Beiträge von Tyrone

    "Kuririn67" schrieb:

    ca. 26 km/h über ein Opfer fliegen lassen und dann den Zauber lösen....


    "Streetmagic" schrieb:

    The subject of the spell can be moved
    anywhere in the caster’s line of sight at a Movement rate
    equal to the spell’s Magic x net Spellcasting hits in meters
    per turn.


    Heißt das nicht, dass er, um den Stein mit 26 km/h zu bewegen *rechne*bei Mag=6 16 Nettoerfolge braucht?

    Ihc wär auch für so was wie NWN, was allerdings wichtig ist, ist Reputation, und darauf reagierende NPC´s, so dass man irgendwann nur noch schlechte runs bekommt, wenn man allzu brutal vorgeht, Connections, die man vergraulen kann wenn man was falsch macht und mehr Taktik als Ballerei, wobei ich nichts gegen Kampfszenen aus Ego-perspektive habe, solange diese nicht Überhand nehmen.


    Astralraum, AR und VR sind auch noch wichtig, und natürlich eine gute Atmosphäre!

    "Sheena" schrieb:


    Bad idea!
    Ging mir jedenfalls so.
    Dann sitzen die herum und der Plan ist am Ende: wir gehen da mal hin und dann gehen wir über den Zaun (mittels einer drübergestellten Leiter (!)) und dann... Ohne einen einzigen Gedanken über Sicherheitsvorkehrungen und ähnliches. Es gab eine Schießerei mit den Wachleuten, sie waren auf so einigen Kameras drauf (wer braucht schon nen Decker oder Leute mit zumindest ein wenig technischem Verstand im Team)...
    Es endete mit Flucht vor der Polizei, die die Runner allerdings nicht erwischt hat, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.


    Deine Runer haben nicht zufällig die gabe Gesunder Menschenverstand, oder? :wink:

    "Wheeler" schrieb:

    Also mal ehrlich, ne normale Pistole ist überflüssig, wenn man nur auf Entfernung zuschlagen will und für die Nähe auf andere Dinge zurückggreift, Wurfmesser zum Beispiel.


    Macht er aber nicht, zu Treffen mit Johnsons nimmt er seine Mossberg mit! :)


    "Medizinmann" schrieb:

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen Ich benutze häufiger bei Trommelrevolvern den Smartmotor(TM) der mit einer einfachen Handlung die Kammer vors Rohr schiebt,die gerade benötigt wird
    Ist von Cyberpunk 2020 geklaut und bis jetzt bei den SLs (auch auf Cons) gut angekommen


    Nützlich, wie viel soll der kosten?

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Bräuchte noch einen Hessichtzauber der erkennt wenn er in die überzähligen Kästchen kommt, einen Stabilisieren und dann den eigentlichen Heilzauber.


    Möglich, teuer, und nicht gerade sicher.

    "Nekekami" schrieb:

    wenn irgend jemand einen solchen fokus baut, dann muss er ihn an sich noch für viel karma binden . . und wenn ihn wer anders in die finger bekommt, dann kann der ihn auch wieder an sich binden . .


    Nur Erwachte, oder auch mundane?


    Edit: Ich habs nochmal nachgelesen, Anker bindet man nicht an sich,
    man aktiviert sie und stellt die Auslösebedingung ein.
    Wenn die auslösebedingung also ist, das der Anker nur
    eine bestimmte Aura heilen soll, sobald diese ohnmächtig wird
    kann man ihn als SC nicht mehr an sich binden.

    "Serrax" schrieb:

    weil einzigartige Verzauberung? ^^


    Danke!!! :wink:


    "LeChuk" schrieb:

    Mit ein bisschen Risiko kann den Stunt doch sowieso jeder Hermetiker oder Schamane mit den beiden Sprüchen abziehen. Stufe 6 Geist mit den optionalen Kräften Heilen und Stabilisieren beschwören. Dann dem Geist befehlen, er soll ihn wieder auf die Beine bringen, wenn er verwundet ist.


    Der Geist kann aber Patzer würfeln, und den Char umbringen.Mir wäre das ein bisschen zu viel Risiko!


    "Nekekami" schrieb:

    und wenn schon..selbst eine einzigartige verzauberung kann man mit karma an sich binden glaub ich


    wie denn?

    Is zwar nicht direkt offtopic, passt aber nicht zum Thema,
    kan man Heilzauber an Anker binden?
    Mit Auslösebedingung, wenn der char ohnmächtig wird?


    Bei Spielern wärs PG, aber bei Schlüssel-NSCs, wärs schon lustig
    "Die Kugel zerfetzt seine Kehle, er geht zu Boden und bleibt (scheinbar) tot liegen, doch mit ungläubigen Staunen siehst du, wie das zerstörte Gewebe sich langsam wieder zusammenfügt, und er aufsteht."

    "the Undertaker" schrieb:

    Die Frage ist allerdings auch, ob deine Spieler überhaupt Lust auf ein P&P RPG haben. So hart es klingen mag, aber es kann doch leicht sein, dass sie einfach zu geblendet sind von visueller Action am PC-Bildschirm! Vllt besitzen sie einfach zu wenig eigene Vorstellungskraft oder wollen sich einfach nichts selber ausdenken...


    Auf wen spielst du hier an? :wink:


    @Xerxes: Probier doch einfach mal einen Run, wo du als SL keine Ahnung hast, wie der Run zu lösen ist.

    N´ Abend,


    aufm Runner´s Place gibts auch ein Sourcebook zu den Templern, ist das das gleiche, wie das bei den Merkur-Spielen, die Seite ist anscheinend tot, zumindest erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Links klicke.
    Aber was ich eigentlich fragen wollte, gibts auch ne aktuellere Version zu den Templern?
    Die vom Runner´s Place is ja noch für SR2, soweit ich die Daten richteig im Kopf hab.

    Hi,
    weiß jemand von Euch was Synapsenbeschleuniger genau beschleunigen?


    Durch das Gift der schwarzen Witwe wird irgendwas(ich bin leider nicht besonders gut in Bio) in den Synapsen entleert,
    und nicht shcnell genug nachgefüllt, weswegen infizierte Menschen sterben.


    Was ist dann bei Menschenmit Synapsenbeschleunigern, sind die immun gegen das Gift?