Beiträge von Granini

    Hallo, ich frage mich gerade, welchen Sinn es haben sollte, einen Zauber wie z.B. Reflexe steigern +3 auf einem höheren Grad als eins zu haben, weil die Zauberstufe überhaupt nicht mit den Auswirkungen zusammenhängt.


    Nebenbei: wenn ich also einen permanenten Focus mit Reflexe steigern +3 machen möchte, kostet mich das dann also nur 1 Karmapunkt, da Kraftstufe des Zaubers ja eins ist? Das scheint mir etwas daneben für so einen mächtigen Zauber!!!!


    Wie seht/handhabt ihr das?


    Danke und Gru0
    Granini

    Hey und danke schonmal!
    Ich interessiere mich gerade primär um Naturgeister, und mal abgesehen von Spezialfähigkeiten, Zaubern etc. soll sich der dort angegebene Schaden z.B. (F-1)M also immer auf einen Nahkampfangriff beziehen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? (der also Impact Armor überwinden muss)


    Gruß


    P.S. Habe mir alle 12 Seiten Suchergebnisse "Geist" durchgelesen und nix gefunden! :wink:

    Hallo, ich frage mich wie das aussieht, wenn ein Naturgeist Gestalt annimmt und ich ihn auf einen Gegner schicke.
    Der Schaden wird im Regelbuch ja aufgeführt, aber wodurch wird dieser Schaden verursacht? Ein Nahkampfangriff? Fernkampf? Der Geist besitzt zwar einen Combat Pool, aber es sind keine Waffenskills aufgelistet... Kann also für den Angriff nur der reine Combat Pool benutzt werden?


    Danke und Gruß
    Granini