Beiträge von TDH

    264


    "Keine Ahnung.... Picknicken?!"


    Benjamin grinst kurz unter seiner Maske und wirft einen kurzen Blick rüber zu Bowser, bevor er sich wieder an die Sicherung der Tür macht

    262


    "Wenn Du das in drei Minuten nicht hinbekommst, nehmen wir das ganze Dreksding mit..." lässt Benjamin leise von sich hören während er auf seinem Kommlink einen COuntdown von drei Minuten einstellt. "Hast Du Bilder von den Vorfällen in der Halle? Solange die da beschäftigt sind, ist es die beste Möglichkeit ab zu hauen..."

    Kommt drauf an wie man erfolgreich interpretiert. Bei mir bekommt der J schon immer das, was er möchte und erfolgreich für die Gruppe ist es, wenn alle noch Leben. Ball flach halten und Wunden lecken kommt aber auch immer wieder vor. Ebenso hatten wir auch schon die Situation, dass die Gruppe nen Run gegen ne Geldwäscherei eines Bosses der SC gemacht hatten. Ich hab ihm Würfe zugestanden, ob er weiß, oder sich dran erinnert, dass sein Boss mal über das Ziel geredet hat, aber erinnert hat er sich nicht. Und als der Boss dann den SC heran gezogen hat um die Bösewichte zu finden, die seine Geldwäscherei platt gemacht hatten, war guter Rat teuer. War dann 4fache Wetwork für lau ^^ Naja, seitdem achten Sie darauf ein bißchen ihre Spuren zu verwischen.

    260


    Benjamin hält die ganze Zeit über die Tür im Auge, mit dem Rücken zu Bowser. Nach ein paar Minuten flüstert er leise zu ihm:
    "Was ist? Wie lang brauchst Du noch? Keine Ahnung was da draußen los ist, aber wenn die den Troggi am Tor entdecken möchte ich schon auf dem Rückweg sein."

    257


    Benjamin nickt, dreht sich dann zu Bowser um, der immernoch zu ihm blickt und gibt ihm mit einem Kopfnicken zu verstehen, dass er rüber kommen soll.

    Hi


    Da unsere Gruppe ab Anfang Januar einen Dauerhaften Ausfall und ab Ende Januar einen temporären Ausfall erleidet, suchen wir noch 1-2 SpielerInnen, um die Lücken zu schließen.
    Wir spielen in Aachen, regelmäßig Montag abends, neue Charaktere werden mit BP gebaut, bekommen aber Durchschnittskarma der Gruppe zu Spielbeginn dazu.
    Es verbleiben ein Rigger/Hacker und ein Magier, Face und Sam fallen aus. Der Sam allerdings nur für 6 Monate ungefähr, da Auslandssemster. Interessenten können sich bei mir melden, entweder per PM, oder ICQ: 154-214-482.

    Naja, ich denke Glasfaser in den Wänden dürfte es nem Hacker schon schwer genug machen, auf irgendetwas zu zu greifen. Desweiteren hatte in meinem Museumsrun das Museum zwei Sicherheitszentralen. Eine recht offensichtlich, wo die auch direkt hingekommen sind um in den Server zu kommen. Aber richtig blöd hat der Hacker dann erst geguckt, als er in dem System nur auf die Kameras zugreifen konnte und die Türen sich nur von der anderen Zentrale tief im Gebäude öffnen ließen. Aber das wirklich witzige war der kleine Draht hinten am Gemälde, der mit keinem Server o.Ä. verbunden war, sondern der nur dazu da war, ein Metallgitter vor dem Eingang zu dem Raum runterfallen zu lassen und den Alarm an zu schalten.

    252


    Benjamin nickt und macht sich sofort auf zur nächsten Tür auf der linken Seite. Dort angekommen, drückt er die Klinke runter und stutzt kurz, als die Türe verschlossen ist. Benjamin blickt zu Bowser und macht ihn mit einem leisen
    "Hey, BigB. Hier ist abgeschlossen. Vielleicht Jackpot."
    darauf aufmerksam, dass er rüber kommen soll.
    Mit einem Stück Draht aus seiner Tasche schafft Benjamin es, die Tür sogar leise zu entriegeln, öffnet sie und tritt anschließend ein.

    250


    Wasn da los?


    Benjamin wartet ab, bestimmt eine Minute und erhebt sich dann aus seiner hockenden Position, um langsam zur Tür zu schleichen. Dort angekommen öffnet er diese einen Spalt und späht hinaus auf den Gang.

    Ich finde das ist aber erst mit SR4 aufgekommen, dass die Runner quasi ununterbrochen im Einsatz sein können. Liegt an den Heilungsregeln. Selbst ein Durchschnittsnorm, der bis 1 vor Tod geschossen wurde, dürfte nicht länger als ne Woche brauchen um wieder vollkommen fit zu sein. Von dem gemaxten Troll möchte ich erst garnicht reden.

    Ich hoffe, dass Du Deine Flugdrohne gleich wieder IN die halle schickst...


    Fotos von dem Ding wären bestimmt ne grundlage für nen Bonus... Und selbst wenn nicht, wäre es gut zu wissen, was das Ding aus den Wächtern macht und wohin es sich dann bewegt... Hab keine Lust überrascht zu werden, wenn das Ding plötzlich hinter mir durch die Wand sickert ^^

    247


    Drek!


    Benbjamin schaut sich kurz um, ob es eine halbwegs vernünftige Deckung in dem Raum gibt. Als er sieht, dass dem nicht so ist, kniet er sich so in den Raum, dass er die Tür vernünftig ins Visier nehmen kann, nimmt die MPi in Anschlag und wartet ab.