Beiträge von Avatar

    Wir spielen schon mit der Streßregel, aber eigentlich ist sie keine so große Einschränkung, da man sich den Streß ja nach jedem Run wegoperieren lässt (mein Char hat 9+4 Biotech und eine Stufe-5-Alpha-Klinik). Aber, wenn der Run mal etwas länger dauert und die Spieler Pech haben, kann schon mal der Reflexbooster ausfallen und den Charakter so zittern lassen, dass er gefechts- und laufunfähig wird.

    Mann-ohne-Namen : Hehe, genau das Abenteur haben wir auch gespielt, bloß dass wir danach noch gejagt wurden, weil in der Headware der Leiche wichtige Forschungsergebnisse waren. WIr haben für den Run ca. 8Stunden gebraucht. Die Idee ist doch aus dem Roman "Kopfjäger" von Mel Odom oder?
    Ich finde man kann aus den Romanen eh immer wunderbare Abenteuer formen ("2XS" eignet sich dafür auch wunderbar)


    Zu Buchaufträgen: Wir haben mal die "Schlagschatten"-Aufträge gespielt und haben für "Murder Media" auch gerade mal ca.8 Stunden gebraucht und wir waren in jeder im Buch möglichen Location. Die Belohnung in "Schlagschatten" war ja auch nicht schlecht (75k¥ für "Murder Media", 25k-35k für "Lösegeld für eine Leiche" und bei "Prometheus" weiss ich nicht so genau). Bei Prometheus haben wir ca. 10 Stunden gebraucht und es gab 16 Karma! Wir haben es dann halbiert, da es uns dann doch etwas zu leicht verdient erschien.

    Naja unsere Gruppe ist inzwischen recht diszipliniert und es wird nicht so viel über Pläne diskutiert. Da reichen meist 5 Minuten. Und ein etwas längerer Auftrag dauert auch schon mal von 20:00 bis 08:00, also zwölf Stunden. Ich frag mich echt wie ihr 20 Stunden schafft. Sind die Abenteuer so komplex oder die Spieler so diskussionsfreudig? Unsere Abenteuer sind wirklich nicht
    Auftrag kriegen/Gebäudepläne holen/einbrechen/Chip holen/Belohnung einsacken.
    Also pro Abenteuer sind schon mindestens 2-3 Runs und ein Haufen Beinarbeit und Rollenspiel fällig. Ist ja auch egal udn nochmal ein Danke an alle, die sich schon an der Abstimmung beteiligt haben. :)

    Wollt ich einfach mal wissen. Ich gehe von einem abendfüllenden (7-8 Stunden) Abenteuer aus. Be uns sind dann immer so 30000¥ (ich stimme für 25000¥-30000¥) und 6-8 Karma angesagt wir haben mal mit ca. 20000¥ begonnen, anber inzwischen haben wir alle über 200 Karma angesammelt und dementsprechend ist auch unsere Reputation und unsere Belohnung.
    Unsere Powerlevel ist inzwischen Reflexbooster II und Maschienenpistolen bis Pistolen und unser Troll hat eine AK-97 für alle Fälle. Wir haben alle mit 5000¥ gestartet.


    P.S. Ich weiß, dass unsere Belohnungen etwas höher ausfallen, als in anderen Gruppen und dass die Umfrage(die sich nur auf's Geld bezieht) nicht allzu genau ausfallen wird, da es ja verschiedene Powerlevel gibt.