Beiträge von Scar

    OK dann passt es
    60/5 = 12Min pro Punkt.
    In 24 Min 2 Kästchen geheilt. :D


    Wenn ich Astral mir das alles seeeehr vorsichtig anschaue muss ich da was würfeln?
    Draca schaut auch naoch eventuellen Geistern Watchern etc.


    Hüter erkennt sie keine?


    Ich denke ich werde vorher noch einen Geist beschwören, der mich verschleiert, wenn ich los ziehe.


    Kraftstufe 6
    Würfeln werde ich heute Abend.

    @Chasey



    Kann Draca auch heilen? Sie hat 2 leichte Wunden
    Wenn ja hat sie
    3 2 4 3 4 6


    5Erfolge

    Ausruhen während der Fahrt.


    Ist ja geistiger Schaden.

    Klappt das Ausruhen und dadurch das Heilen von den 2x L-geistigen Schaden?



    Post kommt heute später. Evtl. Erst heute Abend spät.


    Habe viel zu tun.

    OK schreiben wir das OP vor.
    Ist dann vom Schreibfluss her besser zu lesen.


    Ripper dreht sich zu dem Kaiman.
    Sie erwartet eines dieser riesen Viecher zu sehen. Sie tritt Wasser um an der Oberfläche zu bleiben. Das Messer in Kampfposition.
    Als sie merkt, daß daß Monster "nur" eine Handtasche ist greift sie an.
    Im Hinterkopf meldet sich eine Stimme, daß Blut die großen Bruder und Schwestern anlocken könnte. Dies ignoriert sie aber.
    Sie will den Kampf so schnell wie möglich beenden.

    Draca geht mit Fix It wie sie rein gekommen sind. Auffällig.
    //Dieser Schuppen ist ein gutes Sprungbrett.//


    Als sie dann raus sind überlegt sich Draca, ob sie mit ihrem Trike fährt, entscheidet sich aber dagegen. Hier stand es gut und es war auch ein wenig auffällig. Die wenigsten fuhren heutzutage noch so was was. Es war eben schon wie sie in die Jahre gekommen. Sie lächelt leicht bei dem Gedanken.
    ""Ich werde bei euch mit fahren." sagt Draca.


    Sie sitzt neben Fix It auf dem Beifahrersitz und macht sich Gedanken. Sie geht noch mal die Pläne durch. Prägt sich die Kameras ein.


    "Ich habe nur einen einen Microtranceiver mittlerer Qualität." antwortet Draca auf Fix Its Frage bezüglich der Funkgeräte. "Ist aber im Trike."


    Dann schließt sie die Augen und geht in sich. Sie schaltet komplett ab. Blendet alles aus. Die Ruhe vor dem Sturm.

    >>>Ja Darkon das könnte es. Im Netz findet man so wenig. Dabei ist es so schade. Drakes sind so faszinierend.


    Silver Princess<<<

    >>>Darkon ich hoffe sie verstehen,wenn ich ihnen keine Kopie überlassen kann. So was darf nicht in die falschen Hände gelangen. In ihnen ist klar zu erkennen wer sie ist, und das würde sie zu einer gejagten machen.
    Aber wir können gerne über die Bücher mal privat reden.


    Silver Princess<<<

    Draca schnappt sich den Mantel und zieht ihn mit Schwung an.
    "Ok von mir aus können wir. Ja Manga es wäre gut, wenn du auch mitkommst. Du wirst am ehesten die technische Seite der Sicherheit dort verstehen."


    Draca nimmt den letzten Schluck aus ihrem Glas.


    "Fix It wir sollten wieder zusammen raus. Den Paparazzi noch ein bisschen Futter geben. Es kann nicht schaden, wenn sich die Klatschpresse ein bisschen das Maul zerreist, wer die neuen Promis sind. Das wird uns in Russland helfen in die High Society zu kommen. Getreu nach dem Motto in aller öffentlichkeit verstecken."

    >>>Ich habe die Tagebücher einer Drake. Ebenefalls weiblich. Schon komisch. Ob es nur weibliche Drakes gibt? Daher auch mein Interesse an dem Thema. Sie hatte immer nach ihren Wurzeln gesucht. Sie ist nie in den Dienst eines Drachen getreten. Sie hatte auf der Straße sich alles bei bringen müssen. Von der Wandlung bis hin zu den ganzen drachischen Fähigkeiten. Aber ich glaube sie hatte mehr Probleme sich bewusst zu wandeln, als dann später ihre weiteren drachischen Fähigkeiten zu benutzen. Ok sie hatte viel geübt um besser zu werden. Aber die Grundlagen konnte sie auch gleich. Sie beschrieb aber sehr ihre animalische Seite. Sie war sehr sehr viel instinktiver in Drakeform als in Metamenschlicher. Es war so, als ob ihre niederen Funktionen sehr viel mehr instinktgesteuert waren und sie sich viel bewusster entscheiden musste.


    Silver Princess<<<

    Ich könnte ja die Hörner eines Drake oder die Klauen eines Gestaltwandlers durch Keratinkontrolle großer werden lassen.


    Würdet ihr das in dem Schaden widerspiegeln, oder nur als Fluff belassen?


    Würdet ihr es als Einschüchterungsbonus werten?


    Was passiert wenn sich der Char zurück in die Metamenschenform wandelt?

    Ich schwimme freudig Richtung Ufer.
    //Toll das Tree sich auch gerettet haben konnte.// Denke ich noch als ich die Bewegung hinter mir wahr nehme.


    //Drek. Die habe ich ganz vergessen.// Ich sehe vor meinem geistigem Auge ganz klar die Zerstörungskraft, als die Krokodile Stücke vom Boot gebissen haben.


    Ich scheue zum Ufer und kurz hinter mir.


    //Fuck Ufer geteilt durch Schwimmgeschwindigkeit ist gleich tot.//
    Ich greife beim Schwimmen an meine Hüfte und ziehe mein Messer.
    //Das wird mir auch nichts helfen. Fuck.//


    "Hilfe Krokodile" Brülle ich.