Beiträge von Scar

    Das sind Kommentare von User im Dataheaven/Shadowland/Denver Nexus etc. zu einem Thema. Wenn es in den Quell und Regelwerken Texte zu einem Thema zum Beispiel Infizierte gibt, dann geben die User ihren Senf dazu.

    Es wird oft gezeigt wie (fehl)Informiert selbst Shadowland -User sein können.

    Alle User haben ihre Spezialgebite und auch ihre eigene Geschichte, die sich in den Kommentaren widerspiegelt

    Verdorbene Früchte. :P


    Nee Scherz


    Jeder Run hat seine besonderen Momente.

    Zwieleicht spielt in Jakarta und die Probleme, die eine Gang meistern muss.

    Verbotene Früchte führt dich in den Dschungel Südamerikas.

    Fe ist ein schönes Beispiel von dem Irsinn des Schwarzwald Beamtentums.


    etc.

    Red wollte gerade nach Feuer fragen als OL ihr den Joint entgegen hält.

    Dann kam aber schon die Intervention von Ryn.

    "Hier drin wird nicht geraucht."

    "Ist ja Ok, aber eure Klamotten riechen schlimmer als eine Kippe es je tun könnte. Shadows Kotzbalken mit eingeschlossen. Ich habe mir verdammt Sorgen um euch gemacht und jetzt wo ihr wohlauf seid wollte ich einfach ein wenig entspannen." sagte Red etwas angefressen. Auch sie gönnt sich eine dusche, was zur Folge hat, daß die ganzen Verbände gerade komplett naß werden.

    Ihre Klamotten, auch wenn sie nicht so stinken würden einen Besuch bei einer Schneiderdrohne echt begrüßen. Überall waren Risse und Blut. Sie nahm Dankbar einen Satz Klamotten von Ryn an und setzte sich dann hin und trank einen Kaffee und aß ein wenig.

    "das hättest auch günstiger bekommen können"

    "ich hatte genommen was ich kriegen konnte. Und er ist ein guter Junge, wenn er ein bisschen mehr bekommt ist das Ok. Er hilft oft bei der Suppenküche aus wenn jemand mal wieder Comlinkprobleme hat." erklärte Red Shadow.

    Red ging die Nachrichten durch. Der Newsticker der Sicherheitsfirmen brachte nichts. Nur Schuldzuweisungen und Schwanzvergleiche.


    "Nun was machen wir jetzt?"


    Red schickte Grimm noch den neuen Treffpunkt. Und Kim schickte sie eine Nachricht, daß ihr Team raus war. //Sollte sie noch mal nach den Videoaufzeichnungen fragen?// Aber dann entschied sie sich dagegen. Japaner konnten so eigen sein.

    -1457-


    Scar war verwundert was Perdana so lange auf der Toilette tat lies es sich aber nicht anmerken. //Drek sie hatte gerade andere Sorgen.//


    Kabar beschuldigte sie die Cops hierher geführt zu haben. //War ich Schuld, weil ich einfach ich war? Wollten die Cops mich zu Goldschnauze bringen?//

    Wieder einmal nagten Selbstzweifel an Scar. Jedes mal wenn sie glaubte Oberwasser über das Leben zu bekommen knüppelte es sie nieder. Sie spielt nervös mit ihrer Kette versucht aber sonst ganz cool zu bleiben.


    Sie blieb still das musste Li regeln. Er war der Boss. Auch wenn es ihr Blut zum kochen brachte. Sie war nur eine Frau. Doch dann platzte es aus ihr raus. Mal wieder zu einem unpassenden Moment.


    "Kabar was wollen wohl die, wie nanntest du sie, die Bareskrim von einer kleinen Gang wie den Blades. Wir sind gar nicht auf deren Radar. Drek Wir prügeln uns mit dem gemeinen POLRI-Schläger auf der Straße. Die wissen doch gar nicht, daß wir existieren. Das Leck ist woanders. Wir sind nicht deine Prügelknaben." Scars indonesisch triefte nur so vor Gangslang, und doch war der westliche Dialekt zu hören.

    -1453-


    "Soll ich dich begleiten?" fragte Scar Perdana. "Auch wenn ich weis, daß du dich wehren kannst. Es können draußen immer noch Cops rumlungern und uns das Leben schwer machen wollen." Ihre Stimme klang zwischen euphorisch und fürsorglich. Es war so als ob Scar immer noch im endorphinhigh war.

    "Kinder" ermahnte sie John und Jane. Als John Jane mit Drek bewirft. "Das hier ist kein Kinderspielplatz."

    Eigentlich war es Ripper egal wie sie aussah, aber Jane hatte recht. So würden sie nur auffallen.

    "Besser wärs. Sonst können wir uns gleich verhaften lassen."

    Als Kiki ihr zuzwinkerte wurde sie rot. Im Institut war sie solchen Umgang nicht gewohnt. Dr. Xian sagte sie sollten menschliche Regungen auf ein Minimum beschränken. Es würde sie nur ablenken.

    Red schickte Kim und Deckerkid schnell jeweils eine kurze Nachricht. Sie bedankte sich und sie sollten sie auf dem Laufenden halten.



    Red freut sich so die Gesichter der anderen zu sehen.

    "Puh es freut mich euch alle zu sehen." Ihre Freude ist echt.

    "ich hatte mir so große Sorgen gemacht. Ich habe Grimm kontaktiert, daß er euch aus der Gefahrenzone raus holt. Aber nun habt ihr es doch selbst geschafft."

    "Was soll ich Grimm nun sagen? Er ist in ca. einer halben Stunde am roten Engel."

    Sie schaut an sich runter. Das teure Outfit war total ruiniert und so war sie unter Leute gegangen. Sie hatte überhaupt nicht drauf geachtet, so hatte sie sich um das Wohlergehen der anderen gesorgt.

    //Drek und so haben mich Leute gesehen.// flucht sie innerlich.

    "Ich brauche wohl auch einen neuen Satz Klamotten. Die Taxis mit extra Klamotten und Ausrüstung kann ich wohl knicken. Die sind alle in der Sperrzone."


    "Ryn hast du eine Zigarette für mich?" Red fühlte wie das akute Gefühl der Gefahr gewichen war aber die Anspannung blieb.


    "Ich habe mal einen Decker schon mal ein paar Infos holen lassen. Es war nicht einfach."


    Sie schickte die Nachricht von Deckerkid an das Team

    << Alle 5 Vans wurden ferngesteuert. Niemand war an Bord. [Videolink]. Euer 'J' heisst Justin Hadermann, wohnt in Düsseldorf Garath. Adresse hinzugefügt. Die 5 K sind damit aufgebraucht. Bye. >>

    Diese hin und her verwirrte. Luscinia oder Mika wie sie sich vorgestellt hatte.

    Sie wollte wie Mika sein. Die unerschrockene Zirkusartistin, die in den Kinderbüchern unzählige Abenteuer erlebte. Sie versuchte zu verfolgen was wer nun wollte. Auto fahren? Ja sie konnte ein Auto auf der Straße halten, aber gelernt hatte sie es nicht wirklich.

    "Bevor ihr groß plant wollte ich zu bedenken geben, daß Auto fahren nicht zu meinen stärken gehört. Im Institut durften wir nie Auto fahren. Ich bin es gewohnt ein Taxi zu nehmen." sagte sie Leise kaum hörbar. Sie war eingeschüchtert. Dadurch sprach sie noch leiser als sonst.

    Red wartet und trinkt ihren Grog. Sie schaut noch mal nach den Nachrichten und sieht, daß sie in der Hektik die Nachricht von Deckerkid übersehen hatte.

    >>>Yoo, was los bei dir Red? Großer Auftritt?<<<

    >>>Drek Kid ich bin da in eine ganze große Scheiße gelandet. Irgendjemand will uns linken. Die Nachrichten hast du ja schon gesehen. Ich will wissen wer uns da als Sündenböcke benutzt. Ich schicke dir das Video von unserem Treffen mit dem Johnson. er ist irgendein Schauspieler. Also wahrscheinlich nur eine Marionette. Die 5K sind eine Anzahlung wenn du mehr benötigst geb Bescheid. Wenn du Überwachungsvideos von den Vans in der Shadowstraße findest wäre das super. Die wurden von den echten Terroristen abgestellt.<<<


    //Drek warum melden sie sich nicht?//


    >>>Kim habt ihr die Aufzeichungen?<<<

    Sie saß wie auf glühenden Kohlen. Sie musste sich anstrengen nicht wie ein aufgeschrecktes Reh sich in der Kneipe um zu schauen. Aber sie lies immer wieder ihren Blick wandern.

    //Ich sollte hier raus. Ich bin schon viel zu lange hier.//

    Damit stand sie auf. Zahlte online und verließ die Kneipe. Aufgrund der Witterung konnte sie den Mantel hoch schlagen, daß ihr Gesicht verdeckt war.