Beiträge von Scar

    //Was machte das außenteam? Ach ja die vermisste Person aufspüren.// Sie war froh, daß Envoy sie und Bobby getrennt hatte.

    //Aber muss Envoy immer rauchen?// Sie schob ihren Stuhl noch etwas weiter weg um dem Rauch zu entkommen.

    //Zum Glück ist er nicht in meinem Team. Lange kann ich den Gestank nicht ertragen. Und die Klamotten riechen auch immer nach Rauch.//

    "Ja ich denke ich kann meine Talente im Außenteam am besten einsetzen." sagte Luscinia.

    "Ich will es mal so sagen. Indien hat ca. 965.778.000 Einwohner." lächelt Nadya. "Aber ich esse gerne dort wenn ich mal herunter kommen möchte und Heimatluft schnuppern möchte. "

    -1449-


    Scar wartet bis die Tür ins Schloß fällt. Sie muss grinsen. So gefiehl ihr das. Aber ind diesem Moment des Triumpfes stellte sie fest, daß sie nicht so gehandelt hatte wie es Drachentöter gewollt hätte. Drachentöter liebte neben der Party auch den Kampf. Den Kampf für die gerechte Sache. Hier hatte sie einen Schwerverbrecher gedeckt. Sie wischte den Gedanken mürrisch zur Seite. Drachentöter war es gewesen, der sie im Stich gelassen hatte. Nicht anders herum.


    Dann lies sie den Zauber fallen.


    "Ich glaube ich brauche einen Drink" grinst sie.

    Ich würde wieder LILA nehmen wollen.


    Silver ist eine silberne Elfe, die viele Leute als IT Girl bezeichnen würden. Sie liebt es gut gekleidet im Rampenlicht zu stehen. Als Mystische Adeptin hat sie einiges in ihrer Trickkiste.



    Also ich hätte für die 5. Option einen Char. Tank Girl. Ist tough und "kann" auch auf andere hören. Char drei sollte aber tougher sein als sie.

    Ansonsten würde ich gerne für die Option Wild Card vorsprechen.

    >> Sind im Park. Hier ist es frisch, aber ruhig. Wie sieht es bei dir aus? Treffpunkt sicher? <<

    Bekam Red dann eine Nachricht von Diesel.


    >>>Ja ich denke der Treffpunkt sollte sicher sein. Ist eine kleine unscheinbare Eckkneipe. Grimm ist unterwegs. Er sollte euch aus der Sperrzone holen.<<<

    Schrieb Red zurück. Sie war froh, daß sie alle aus der Zone raus waren. Jetzt konnte man die nächsten Schritte planen.

    Luscinia nickte Envoy zu als er sie anschaute.

    Sie nahm das als Aufforderung ebenfalls zu sagen was sie konnte.

    "Mein Name ist Mika Mika Sorokin. Ich bin erwacht. Eine Adeptin. Meine Stärken liegen in der Wahrnehmung. Diese ist sehr gut geschult. Ich kann sehr gut sehen, hören und auch die magische Welt ist mir nicht verschlossen. Auf Kurze Entfernung kann ich Magie Bewegung und magnetische Strömungen spüren. Ein Freund nannte mich seinen Spionagesattelit." dabei musste sie Lächeln als sie an Iwan dachte. Es war ein warmes verliebtes Lächeln. "Zusätzlich kann ich diverse Sprachen sprechen und lerne sehr schnell neue dazu. Meine sozialen Kompetenzen kommen an die eines Face nicht ran auch bin ich keine Kämpferin. Aber das haben sie sicherlich schon gesehen."


    Sie hielt kurz inne. "Dies ist erst meine zweite Mission und mir fehlt es an Erfahrung." Sie wurde rot. Was die Farbe ihrer Eisblauen Augen noch mehr zum strahlen brachte.

    "Wegen der Kleidung wäre das echt gut. Was tragen die Anwärter der Schamenenlodge denn so?" fragte Luscinia leise.

    "Wenn ich eingekleidet bin kann ich ebenfalls starten." entgegnete sie ebenso leise.

    Red wartete im roten Engel auf Grimm und hoffte, das es den anderen gut ging, da sie schon lange nichts mehr von ihnen gehört hatte.


    Dan kam der Funkspruch rein.

    >> Haben wieder Netz, sind raus. Uns geht soweit gut, müssen aber noch weg hier. <<


    >>>Wo seid ihr. Ich bin im roten Enel in der Nähe des Spee Parks.<<<

    Sie seufzte. Das es den anderen gut ging freute sie. Die Anspannung, die sie die ganze Zeit gespürt hatte wich zu einem Teil von ihr. Noch war es nicht vorbei.

    //Würde es je vorbei sein? Sie waren beschuldigt worden einen terroristischen Anschlag auf den reichen und einflussreichen Teil der Bevölkerung beganen zu haben. Ihre Köpfe mussten rollen.//