Beiträge von Pyrius

    "Zwergrunner" schrieb:

    Seattle Daily (wobei man da allerdings die Jahreszahl nicht einstellen kann)


    Mit etwas bastelarbeit kann man die Grafiken des Daily alle in ein HTML-File packen und dann auch selber das Datum ändern. War einiges an Frickelei das so zu basteln das die Zeilenümbrüche halbwegs passen, da der Ausdruck immer anders aussah als die Datei...


    Derzeit bin ich dabei das ganze in eine Word-Datei zu packen, dann sollte das auch mit den Umbrüchen besser gehen.

    Laut F-Shop ist das Buch jetzt verfügbar.
    Bin zwar was verwundert dadrüber weil es in den USA erst am 8.1. raus kommen soll, aber was solls, mal sehen wann ich eine Versandbestätigung bekomme :wink:

    "Wizzbit" schrieb:


    hat es für das sox überhaupt ein preview gegeben? kann mich nimma erinnern.


    Yup, gab es. 11 Seiten + ein separates Szenario (Wölfe im Schafspelz), das quasi als Einleitung der eigentlichen "Kampange" dienen soll/kann.

    "Irian" schrieb:

    neue Cyberware/Bioware kann aber problemlos hinzugefügt werden.


    Hi,


    kannst du mir bitte mal sagen wie man das macht?
    Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe.
    Muss ich die .dae Files direkt bearbeiten? Wenn ja mit was, mit dem Windows Editor kommt da nämlich nicht viel bei rum :cry:


    Und gibt es auch nen Weg weitere knowledge Skills und Sprachen einzufügen?

    Yo,


    ich hätte mir das an Stelle von MS auch genau angesehen und dann die Leute an Bord geholt wenn´s passt.


    Leider war die erste playable build nie für die Öffentlichkeit zugänglich (oder ich hab´ sie nie gefunden) so dass man sich als "Endverbraucher" kein Bild davon machen konnte.

    Ich denke (oder besser hoffe :wink: ), andersrum wird ein Schuh draus. MS hat SRO dicht gemacht weil die selber sowas machen wollen.


    Allerdings denke ich mal, dass selbst wenn MS was in die Richtung macht, wird es wohl noch Jahre dauern bis das dann auf den Markt kommt.

    Ist schon was her, war in der zweiten Edition. Ein Troll mit Kunstmuskeln und Kunststoffallergie :wink:


    Der erste und einzige Run mit dem war Silver Angel. Er war der einzige der am Ende noch seine Freiheit genießen konnte. Der Rest war im Knast oder tot. Man haben wir uns damal dämlich angestellt... :wink:

    Erstmal ein kurzes "Hallo zusammen" bevor ich mit meinem ersten Posting hier loslege :wink:


    "Medizinmann" schrieb:


    Nach den infos die Ich gehört habe geht DSA an Ulisses
    (und die bearbeiten gerade den goldenen Becher,was Immer das auch sein mag,ich bin kein DSAler)
    SR & Battletech an IMR


    Der goldene Becher ist ein DSA Abentheuerwettbewerb der alljährlich zur Hannover Spielt ausgeschrieben wurde und der in der DSA Fangemeinde recht beliebt ist. (so jetzt aber genug DSA OT :wink: )


    [edit] grr... sorry! Erst alle Beiträge vorher genau lesen, dann verlinkt man auch auf nix was andere schon geschrieben haben[/edit]


    SR & BT geht in den USA an IMR. Hier bei "uns" ist das nach dem was Grey Ice auch schon verlinkt hat leider noch nicht so ganz klar. Ulisses scheint auch SR übernehmen zu wollen. Das ganze ist aber halt aufgrund der momentanen Übernahme von SR in den USA durch IMR etwas problematisch.


    Ich bin echt gespannt was dabei rumkommt. Hoffentlich was gutes...