Beiträge von texx

    hi undertaker, wärst du so nett und würdest mir deine charakterbogenvorlage für word per email zusenden ? wäre sehr nett von dir :)


    an -> texx-at-imail.de


    danke im voraus


    grüße,
    texx


    Naja es müssen ja auch nicht alle Spieler zwingend nen Runner spielen.. Gibt ja schließlich noch andere Berufe im SR Universum, die sicherlich auch lustig wären zu zocken.. Waffenhändler oder Cyberwaredealer z.B. stell ich mir auch lustig vor..


    "Nekekami" schrieb:

    fallout ist mehr oder minder schon SR . . man müsste nur noch Magie und die rassen reinbringen, matrix vielleicht auch noch . .
    ansonsten is eigentlich schon alles drin . . sogar das attributs-system ist ähnlich und vor und nachteile gibt es auch . . mit implantaten wurde in Fallout2 angefangen . . *seufz*
    wär das geil, ein SR spiel im stile von fallout *-*


    Mitunter deswegen hat mir Fallout auch schon immer gefallen. Ein SR Game im Stile von Fallout wäre wirklich das Größte.


    Alternativ würde ich mir natürlich auch ein MMORPG im SR Universum wünschen. Wobei mir ein MMORPG im Fallout Universum für den Anfang auch schon reichen würde ^^


    Naja vielleicht wird es ja irgendwann mal Wirklichkeit...Vielleicht am 24.12.2011 ;)

    Hi zusammen, bin der Neue hier ;)


    Ich suche ebenfalls ne Gruppe im Raum Freiburg. Ich wohne 20 Km südlich von Freiburg und arbeite direkt in Freiburg. Bin also fast täglich dort.
    Ich bin Shadowrun Neuling und lese atm grad das neue Regelbuch 4.01D.
    P&P RPG sowie SL Erfahrung habe ich ein wenig; Ich habe vor ein Paar Jahren Midgard gespielt und auch geleitet.


    Kontaktieren könnt ihr mich entweder per ICQ 91515233
    E-Mail : texx@imail.de
    oder natürlich hier im Forum ^^


    Bis dann,
    texx