Beiträge von Hartmann

    hoi Chummers,


    Ne kleine frage hat von euch jemand ne aktuelle Karte von denver mit den Zonen aufm Kom?


    Ich suche das schon fürn Aufnethalt dort.


    Gruss der HARTmann

    Hab Ich ja schon versucht, aber die ersten teile sind nicht mehr verfügbar zum runterlanden.


    Was tun wenn nicht hier im Forum betteln ? :wink:


    Gruss der HARMANN (der aber ganz lieb bitte bitte sagt)

    Hallo Leute.


    Hat jemand die Gesammelten Mission von der Amerikanischen seite ?


    Ich würde gerne die Kampagne spielen


    Sagt mir bescheidt wie wir den Dtentransfer machenkönnen.


    Gruss, Der HARTMANN




    Hallo da bin ich wieder.


    Nun habe ich folgende Frage :


    Schnellfeuerwaffen 4 Ge 7, Beidhändig, Ingram Smart, gasventil 2, gesmartet, in jeder Hand.


    wie berechnet wenn man mit jeder Hand 2 Salven abfeuert ?
    Ist immernoch der gleiche Char.
    Sind die erstenbeiden Salven ohne abzug und die 2ten Salven mit abzug von -3 richtig ?


    Danke für eine klärende Antwort.


    Ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels(hoffentlich nicht die entgegen kommende Monorail...)





    :arrow: der Hartmann

    Ich hab da ne eigennutzige frage :


    Mein Char hat Beidhändig, 2 Smartsysteme (1 In jeder Hand), und 2 Ruger super Warhawks (4.ed)


    Ge hat er 7 und Feuerwaffen (Revolver) 5 (7)


    Wenn er nun beide Gleichzeitig abfeuert wieviele Würfel hat er ?


    Wenn er sie nacheinander abfeuert, wieviele Würfel hat er ?


    Und das mit dem Nacheinander Abfeuern hab ich nicht so ganz verstanden, krieg ich das erneut erklärt :?: :?: :?:



    Danke


    :arrow: Der Hartmann

    Nee, Nee das erwartet der Kon ja von diesem Pack.


    Sobald die anfangen rumzumanipulieren, eine kurze Meldung über AR, das das Boot sich durch unbefugter Zugangsversuch in den Sicherheitsmodus wechselt. Danach gehen alle Licher aus. Ende im Karton.

    Was Ja auch interessant sein könnte, ist das Boot setzt die Runner ab, nur der Kon Pilot bleibt zurück. Das Boot ist auf seine biometrischen Daten abgestimmt.


    Die Runner rücken aus, um das Schiff zu erkunden und hören einige schreine über Ihr Komlin die vom Armen Piloten kommen.


    Zurück am Boot finden Sie nur eine Blutlache.


    Da das Boot auf die biometrischen Daten des Piloten abgestimmt ist, funktioniert nichts mehr..

    Hallo Liebe mit SLs


    Mein erster Post und direkt ein so langer !


    Ich möchte mich am einem selbstgeschriebenen Abenteuer versuchen. Hab' schon ein bischen was in DSA geleitet.


    Zur Story :
    Shadowrun 4
    Ort : Nord Frankreich :


    Der Ansässige OberVory möchte seine Familie aus der Schusslinie des Syndikatkrieges in Frankreich Zwischen Vory und Mafia sehen.
    Seine Familie weiss natürlich nichts davon.
    Der Plan sieht folgerndermassen aus :


    Entführung der Familie, Genreste werden am Tatort hinterlassen, Beweise ausgestreut, das die Familie von der Mafia ermordet worden ist.
    Die Familie kommt in einen Unterschlupf für 1-2 Tage, danach werden alle nach Denver rausgeschmuggelt. Dort fängt die Familie ein neues Leben an und die Runner werden fett bezahlt. Es darf kein Leid der Familie zugefügt werden. Des weiteren bleibt des Unbekannt, das der Vory hinter der ganzen sache steckt.


    Natürlich kann er sich nicht auf eigene Leute verlassen, den seine rechte Hand bekommt immer längere Zähne ( nur im metaphorischen Sinn !!), und des weiteren gibt es ja immerwieder einige Spione...

    Also will er ein paar Aussenstehende anheuern. Natürlich meine Runnergruppe. Sie werden Importiert und bekommen eine Anzahlung nur für das treffen.


    Meeting in der Pariser Innenstadt, so können die Runner hoffentlich sehen, das eine Entführung in Paris für Sie Aussichtslos ist. Die Runner bekommen den genauen Zeitplan der Familie und ein "Wochenende auf dem Land" ist der ideale Zeitpunkt für eine Entführung.


    Die Gruppe wir am sicheren Unterschlupf vom der rechten Hand des Vory empfangen, der die Familie als Druckmittel verwenden will. " Devenir Kalif a la place du Kalif". Jedoch mischt sich auf die Alta Commissione ein, da Sie über einen Mauwurf der rechten Hand spitzkriegt, das ein interessantes Leckerli sich an dem unterschlupf abspielen wird.
    Im allgemeinen Feuergefecht wird eine der Gruppe ausgelöscht, Ich hoffe die Gruppe wird schlau genug sein, die Beine in die Hände zu nehmen.


    In einem von den Runnern neuem Unterschlupf wir sich die 14-15 Tocher des Vory aus dem Staub machen um an einem Konzert eines DJ teilzunehmen. Der DJ ist nach wenig recherche als Kinderschänder zu identifiziren, also mussen die Runner los, die Tochter gegen ihren willen zu retten.


    So weit bin ich gekommen.



    Ich wollte sie noch durch die Bretagne schicken, um aus Brest aus ein Boot in internationale Gewässer zu schicken und dann...


    Ja dann weiss ich nicht weiter.


    Habt IHR ein paar Ideen, die dazu noch passen könten ?


    Wieviel Karma sollten die Runner haben? Ich denke Anfänger würden dort untergehen...


    Ich bin dankbar für jede neue Inspiration und tips von eurer Seite+


    Gruss, der Hartmann