Beiträge von Grumbler

    Vier ist cool, wie ein Glücksbringer, die die Menschen früher hatten, ich meine die Kleeblätter


    @ Nessaja
    Sind runner denn keine Helden?



    Der Friese

    2048? Gab's da schon Schatten in der ADL? Egal, hab nen kleinen Ork, der gern mal ein Shadowrunner wär.


    Also Nes, wenn's paßt, mach ich mit, allerdings, sage ich jetzt schon, daß ich nicht jeden Tag posten kann.



    Grumbler

    Aus meinen Dösen erwachend bekomme ich des Magiers letzte Bemerkung noch mit. "Begleitung? Bin dabei, um euren Arsche zu decken, außerdem kann Grumbler (deut auf mich) verdammt überzeugend sein."

    "Gehn wir hin und schnappen den Kerl, dann sagen wir ihm was er tun soll.
    Wir werden ihn schon dazu bringen, das zu tun" :twisted:


    Vorsichtig such ich mir eine bequmere Sitzposition

    "Is doch egal, welches Krankenhaus. Wir wolln ja net rein, sondern nur davor. Eventuelle Gespräche des Papis kann der Matrixcowboy abfangen.
    Also sucht das aus, welches am dichtestens an der Bude von Astral dran is. Brauchen dann net so lang zu fahren. Um de Sicherheit kümmern wir uns dann schon (schiefes Trollgrinsen)."


    Ich lehne mich zurück und grummel vor mich hin.

    Grumbler sagen, wir tun keinen weiteren benötigen, gibt dann mehr Kohle für'n Rest.
    Einen Kampfmaggie benötigen wir nich - ham genuch Feuerkraft, außerdem ist der MÄCHTIGE Astral ja noch da.



    Grummel, grummel


    Grumbler

    OP: Grumbler reckt große Hand gen Himmel "Bin auch noch dabei. Hey Astral, kannst meinen Rücken als Deckung ham"



    IP


    "Bin dafür, daß Decker als Arzt anruft, ich hab keine Ahnung von Dok-Sachen. Außerdem sollt'n wir uns spurten, unsere Flugerlaubnis läuft doch langsam aus, nich?"


    Grumbler

    HAb ich das richtig verstanden, wir wolln die drei Gäste bei Seewolf lassen, ohne Bewachung?


    Falcon, kannste dem Seewolf 100% vertrauen? :wink:


    Ich glaub, einer von uns sollte vor Ort bleiben, für alle Fälle.


    Grumbler

    Am rechten Hauer reibend mache ich ein angestrengtes Gesicht. "mmhh, leuchtet mir ein."
    Endlich als ich meine, alles kapiert zu haben, schießt mir ein Gedanke durch's Hirn.


    "Aber wenn Doc in ADL, wie bekommen wir Prototyp und Unterlagen seiner Arbeit. Wird es dann nicht härter wieder her zu kommen und in den Laden einzusteigen? Und Schmiddy sacht ja, Unterlagen und Maschine sin wichtich für ihn."



    Grumbler

    "Warum kommt der Doc zu uns? Hat Denmark keine Krankenhäuser? Warum also ne Kranke in die ADL fliegen?


    Grumbler glauben nicht, daß Papi kommt und wenn doch, dann nicht alleine!


    Bin dafür den Doc abzufangen."
    Und nach einem Einfall, "Kann jemand mal sehen, ob Tusse Ungeziefer der Mech-Art bei sich hat?". Und schon mache ich mich über die Alten her und durchsuche sie. Die Tochter überlasse ich den Spezialisten im Team.


    Grumbler

    In einer unbewußten Bewegung ziehe ich fragend die rechte Augenbraue hoch, bis mir einfällt, was der Maggie gemeint haben könnte. Ihc stelle meine Knalle ab und öffne meine 'Plflegertracht'. In einer von Cybertechnologie verstärken Reaktion, ziehe ich aus meinen Taschen Tranqs hervor und versuche die bei unseren Gästen im Nacken zu plazieren. Denjenigen der als Letzte reinkommt zu erst und so weiter. Die ohnmächtigen Körper lasse ich fallen, wo sie sind.


    Grinsend sehe ich den Maggie und seine Rückkehrer an, nehme die Waffe wieder auf und sehe wieder nach draußen.



    Grumbler

    :P
    fo pa = vaux pax (franz. glaub ich)


    Big Master (Eintrag vom 02.02.02): Schmiddy sacht, Tochter lebt bei Nachbarn.
    Aber du has Recht, BuMoNa weiß eh nichts, also Trollgrinsen zurück un mach weiter so



    Grumbler

    Sofern der Pilot die Sirenen noch nicht gehört hat, mache ich ihn darauf aufmerksam. "Kannste erkennen, wat es ist? Bullen oder wat" Gleichzeitig mache ich meine Bugsi bereit, um im Notfall einschreiten zu können. Ich stelle mich neben der Hubitür und warte auf die Anderen, um denen Deckung zu geben.


    Grumbler


    Freudiggrins über Action

    "Hey, Falcon, gibs trouble, wenn ja, laß mich raus, ich beseitige trouble."


    Grimmig sehe ich mir den Aufruhr außerhalb der Maschine an und versuche zu erraten, was los ist.



    Grumbler

    Mit einem (so hoffe ich) beruhigendem Grinsen flüstere ich Astral zu "klappt schon und wenn nich dann gehn wir halt baden. Übrigens, kannste schwimmen, ich nich."


    Grumbler

    Nach dem Anruf von Astralfilter werde ich aktiv. Ich überprüfe meine Ausrüstung und lege sie bereit.
    Die Klamotten, die mir der Maggie gibt, nehme ich mit einem Grunzen #da soll ich reinpassen?#
    Nicht schamhaft ziehe ich an Ort und Stelle um. Den Fullbody behalte ich an. Da wahrscheinlich keine passenden Schuhe dabei sind, ziehe ich meine ausgelatschten Treter wieder an.
    Die Jacke für den Doc stopfe ich in meine Tasche, dem Wort 'Kleiner' folgt ein finsteres Gesicht und ein verspielter Schlag nach Astral (natürlich über sein Kopf hinweg) "Mist daneben!"


    "Grumbler ist bereit!!!"


    Grumbler