Beiträge von Thogrim

    Ok, ich hatte ein schlechtes Gewissen, nichts geschrieben zu haben, aber das muss ich ja gar nicht... ihr seid ja alle noch beschäftigt^^


    ich werd die leute, die sich mal melden müssten mal anschreiben...

    Sodale... nach ner Ewigkeit bin ich wieder da, um mich mal ein bisschen um euch zu kümmern... sorry, das alles so lange brachlag, aber es ging doch leider nicht anders. Jetzt muss ich mich wieder reinlesen, was ihr so verzapft habt und dann schrieb ich wieder...

    So, nach ner ewigkeit bin ich wieder daha... jetzt muss ich mich erstmal wieder einlesen, dann schreib ich wieder, vorrausgesetzt, ich bin noch nicht gekickt

    Nur mal so ne Verständnisfrage: Warum zur Hölle wollt ihr in nem Schiffswrack leben? ihr habt eine villa angeboten bekommen, die auf einem recht hohen technischen Standard ist

    Mir egal... aber ich kann mich grade nicht so sehr um tausend triviale dinge kümmern (ist ja hier nicht das einzige, was ich machen "muss") einigt euch einfach... Ich dachte nur, weil du dich mit den Regelen gut auskennst und das Ruder schon so in die Hand genommen hast mit em Taxi

    Rotbart, kannst du die SL-Aufgaben für so allgemeine dinge wie Locations, Wetter und weiteres, was irrelevant für den Run ist?

    Hm... WE vorbei und ich hab noch nichts bekommen?!?


    Ich wollte eigentlich nur kurz sagen, das ich ab Dienstag 6-9 Wochen halb stationär ins Krankenhaus gehe. Ich werde an drei Nachmittagen (Montag, Donnerstag und Freitag) und atagsüber am Wochenende on sein, aber nicht mehr so uneingeschränkt wie momentan. Ich denke, das ihr einiges auch ohne mich hinbekommt... zum Kennenlernen braucht ihr mich ja auch nicht^^ Ausserdem habt ihr Raven ja eh schon ausgeschlossen... *heul*

    Und Schlafwandler natürlich auch^^ Deswegen Nachtschritt^^


    Ich wollte eigentlich nur kurz sagen, das ich ab Dienstag 6-9 Wochen halb stationär ins Krankenhaus gehe. Ich werde an drei Nachmittagen (Montag, Donnerstag und Freitag) und atagsüber am Wochenende on sein, aber nicht mehr so uneingeschränkt wie momentan