Beiträge von Thogrim

    Mit ruhiger Stimme gibt ich über mein Helmmikro Befehle an ihre Gruppe: "Mark, Peter und Lisa, ihr geht bitte raus und schaut nach, was da verdammt nochmal los ist, Klaus und Alex, ihr kommt erstmal zu mir."


    @ Coke: (Alex ist der Adept)


    Dann wende ich mich lächelnd an Neo: "Kannst Finya sagen, Kleiner. Was kann ich für dich tun?"

    So... hab dann mal weitergemacht... jetzt kommt wieder etwas schwung in die bude... ab jetzt könnt ihr sichtbar schreiben... ausser es sind dinge, die die anderen wirklich so gar nichts angehen. Ich bräuchte von allen mal ne Liste, was sie so in Hamburg haben (also bei den Seattlern und Taylor eine Liste von Dingen, die sie mitschleppen wollen...(bis auf Panzer und ähnliches ist so gut wie alles möglich)) Dann möge m,ir bitte jeder, der noch nicht die Höhe seiner Anzahlung kennt mir eine PN schicken... ich hab die Übersicht verloren, sorry...

    @Zipper: (Du schaust in den öffentlichen Verzeichnissen nach, wer in der angegebenen Adresse wohnt und musst feststellen, das du weder einen Eigentümer noch einen Mieter finden kannst)


    Du machst dich also fertig um pünktlich 19.00 Uhr den Koffer abgeben zu können. Um 18.50 bist du bei besagter Adresse angekommen. Es handelt sich um ein umzäuntes Gelände in einem kleinen Waldstückchen. Jetzt stehst du vor einem verschlossenem, im Jugendstil gehaltenen Einganstor. Eine oben angebrachte Kamera verfolgt jede deiner Bewegungen und du kannst eine Klingel mit Gegensprechanlage an der rechten Seite ausmachen. Der Weg, der dich hierher gebracht hat geht hinter dem Tor weiter. Dort jedoch ist es ein sauber geharkter Kiesweg der sich durch einen malerischen Garten schlängelt. Er verzweigt sich, der eine Weg geht als Fussweg weiter zu der Eingangstür einer prachtvollen, dreistöckigen, weißen Villa, der andere bleibt ein Weg für Fahrzeuge und verschwindet hinter dem Gebäude.


    Taylor : Dein Flug kommt planmäßig 16.30 Uhr am Hamburger Flughafen an. genug Zeit für eine kleine Sightseeing- oder Shoppingtour, einem Besuch eines Bekanntem oder ähnliches bis du zu deinem Termin um 20.00 Uhr erscheinen sollst.


    Unplugged :


    <<Data received>>


    \dir


    - ADL
    - Westermann
    - Raven


    \open ADL


    - Wetter
    - Hamburg


    \open Wetter


    Das Wetter der nächsten Tage ist geprägt von einem Tiefausläufer der von Frankreich mit Regen und Schnee in die ADL zieht. Da zu erwarten ist, dass Tief Roland geradewegs durch die Sonderrechtszone zieht wird den angrenzenden Bewohnern des Großherzogtums Westrhein-Luxemburg vom Amt für Umweltschutz angeraten nicht bei Regen raus zu gehen, da möglicherweise der Regen stark verseucht sein könnte.


    Das Wetter der nächsten Tage ist geprägt von einem Tiefausläufer der von Frankreich mit Regen und Schnee in die ADL zieht. Da zu erwarten ist, dass Tief Roland geradewegs durch die Sonderrechtszone zieht wird den angrenzenden Bewohnern des Großherzogtums Westrhein-Luxemburg vom Amt für Umweltschutz angeraten nicht bei Regen raus zu gehen, da möglicherweise der Regen stark verseucht sein könnte.


    Die Temperaturen erreichen in der Nacht von -2 bis Tagsüber zu 10 Grad. In Hamburg wechseln sich bis zum Mittag Sonne und Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 1 Grad. In der Nacht sinken die Werte auf -2 Grad und es gibt Schnee.


    \open Hamburg


    - Nachrichten
    - Sicherheit
    - Politik
    - Unterwelt


    \open Nachrichten


    - [..]... hat der Großbrand in Harburg etliche Häuser zerstört... [..].. HanSec schätzt die Zahl der Toten auf etwa 120 ...[..]...


    - [..]... In der vor wenigen minuten abgehaltenen Pressekonferenz sagte bürgermeisterin Vesna Lyzhichko: ...[..]... „Wir haben uns lange genug vom Bundesrat auf der Nase herum tanzen lassen ...[..]... In unseren Augen ist unsere Assoziation mit der Allianz schon längst eine Einbahnstraße. Wir werden ind en kommenden Monaten prüfen – auch durch die Wähler – ob wir weiterhin mit der Allianz zusammenarbeiten werden oder nicht. Bis dahin werden wir die Bedürfnisse Hamburgs und seiner Bürger nicht mehr der Allianz oder gar einem Gesamt-Europa unterordnen“ ...[..]


    \open Sicherheit


    - [..]... Tatsächlich ließ der Senat nach dieser verbalen Ankündigung Taten folgen. Alle restlichen Aufgaben, die noch in Händen der ADL-Polizei waren, wurden der Hansec – dem privaten Hamburger Sicherheitsdienst im Besitz von Senat und DeMeKo – übertragen und die auf Hamburger Territorium befindlichen Bundesgrenzschutztruppen aufgefordert, die Stadt zu verlassen. Sie sollen übergangsweise im nahen Lübeck stationiert werden...[..]


    \open Politik
    - Hamburger Parteienlandschaft:
    Anarchosyndikalistische Union (ASU)
    Hamburger Anarchosyndikalistische Union (HASU)
    Lieberaldemokratische Föderalistische Partei (LDFP)
    Hamburger unabhängige Sozialdemokratische Partei Deutschlands (HUSPD)
    Unabhängige Sozialdemokratische Partei Deutschlands (USPD)
    Europäische Sozialdemokratische Partei (ESP)
    Hamburger Europäische Sozialdemokratische Partei (HESP)
    Christliche Volkspartei Hamburg (CVPH)
    Partei der Hamburger Erneuerung (PHE)
    Partei des neuen Bewusstseins Hamburg (PNBH)
    Partei des neuen Bewusstseins (PNB)
    Pro Hamburgenisis
    Deutschnationale Partei (DNP)
    Die Grünen
    Die Hamburger Grünen
    Kommunistische Partei Deutschlands (KPD)


    - Der derzeitige Hamburger Senat:
    Vesna Lyzhichko (HUSPD): Senatspräsidentin, Erste Bürgermeisterin
    Jan-Peer Osterfelden (CVPH): Behörde für Bildung und Sport, Stellvertretender Bürgermeister
    Janna Oolstedt (Hamburger Grünen, Mutter Erde): Behörde für Soziales
    Annelise Sadowia (parteilos, HanSec): Behörde für Inneres
    Sascha Jolk (Hamburger Grüne): Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt
    Gerrit Landsknecht (HESP): Behörde für Arbeits- und Innenwirtschaft
    Ole Sandt (HESP): Behörde für Aussenwirtschaft und Konzernpolitik
    Fiona-Chantal Ruprecht (CVPH, New Frontier Society): Behörde für Wissenschaft und Gesundheit
    Dr. Sergej Ma-Hon (parteilos): Finanzbehörde
    Prof. Dr. Karla Leihewasser (parteilos): Justizbehörde
    Dr. Stefan Schmidt (USPD, DeMeKo): Kulturbehörde
    Sören DeBoost (LDFP): Behörde für Verkehrsangelegenheiten
    Dr. Stephanie Pell (parteilos, Dr. Faustus-Gesellschaft): Behörde für magische Belange
    Marcel Thomas Junkermann (LDFP): Behörde für Matrixangelegenheiten


    /open Unterwelt
    - [..]... Schmugglergeschäfte und Prostitution ...[..]... können als Hauptgeschäft bezeichnet werden. ...[..]... Skandinavier und Russen halten große Teile der illegalen Geschäfte in den Händen ...[..]...


    \up
    \up


    \open Westermann
    - Adrian Westermann
    - Franziska Westermann
    - Klaus Jürgen Westermann (geb. Dietrich)
    - Bernhard Jürgen Dietrich
    - Ute Martina Dietrich (geb. Vogt)
    - Stephan Westermann
    - Irena Westermann (geb. Freudenberg)


    \open Adrian Westermann


    [..]…Geboren in New York am…[..]…durch Vater jedoch deutsche Staatsbürgerschaft…[..]…verlor im Alter von 4 Jahren seinen Vater (Raubüberfall)…[..]…daraufhin psychologische Betreuung über 8 Jahre…[..]…Besuchte das Goethe-Gymnasium in Hamburg. Abschluss Durchschnittlich mit 2,4 im Alter von 18 Jahren…[..]…studiert dann Betriebswirtschaftslehre, wie sein Vater und befindet sich momentan im 4.Semester an der Universität Hamburg…[..]…scheinbarer Wohnsitz zurzeit, östlich von Hamburg, bei Ahrendsburg. Die genau Adresse ist…[..]… Beruf unbekannt. Ist auch bei keiner staatlichen Behörde als Arbeitnehmer oder –geber gemeldet…[..]…Erbschaft des gesamten Vermögens vor 2 Monaten, als seine Mutter starb...[..]…verkauf vieler Immobilien…[..]…Sein momentanes Barvermögen wird auf rund 50 Millionen Euro…[..]


    \up
    \up


    \open Raven


    [..]...Auftragsanfrage vor 2 Tagen eingegangen. Es wurde um schnellstmögliche Rückantwort und Daten für gewillte Kandidaten gebeten. Auswahlkriterien und Dauer unbekannt. Referenzen besitzt er nicht. In der ‚Szene’ ist er nicht bekannt…[..])


    @Zion, Unplugged, Brain und Si'Wah:


    Ihr seid pünktlich mit eurem Gepäck bei dem Privatjet eures Auftraggebers. Wenn ihr nicht noch irgendwas vorhabt können wir in Hamburg weitermachen...

    "Dann sollten wir uns jetzt vielleicht ein ruhiges Plätzen für eine Teambesprechung suchen... Ich möchte schließlich wissen, was der Plan jetzt weiter vorsieht"

    Ups... waren die Smilies vorher schon da? ich sah nur einen völlig leeren Beitrag... Das hatte mich stutzig gemacht... *sich peinlich berührt mit roten Wangen in einer Ecke verkriecht*

    "Packen wirs an... endlich auch mal jemand anderes, der das gleiche denkt wie ich" während ich das sage, stehe ich auch schon recht energisch aauf, nicke M und dem könig nur kurz zu, nehme meinen Helm in die Hand und bewege mich Richtung Ausgang

    Es war nicht der Butler... es ist immer der Gärtner...


    Und: ich hab spät. ende der Woche wieder internet... Juhu... dann müsst ihr mich wieder regelmäßig ertragen...

    So... Internet installiert... muss nur noch von der Verwaltung freigegeben werden... also in drei bis vier Tagen bin ich wieder voll da


    Und sobald ich internet habe, mache ich dann mit nem großen post weiter... schön, das sich das zeitlich grade alles ganz passabel passt

    Ich hab ja auch nicht gesagt: unterhaltet euch bloß nicht, das kostet Zeit... (Ja, sind wir denn hier beim Rollenspiel, oder bei ner Plotjagd??^^) sondern lediglich angemerkt, das ihr es nicht unnötig in die Länge ziehen sollt, damit die anderen nicht warten müssen...

    Dann zieht das aber bitte nicht umbedingt soooooo in die Länge... ihr habt noch genug Zeit euch zu unterhalten... ich möchte nur vermeiden, das die einen oder anderen unnötig warten müssen...