Beiträge von Toa

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Daß die 4te Edition die Editon der häßlichen Cover wird - daran sind wir ja dank dem GRW gewöhnt.


    Du kennst schon FanPro's Praxis der "Mockup-Cover bis zum letzten Moment"? ;)


    Sämtliche Cover sind recycletes Artwork, und der Schriftzug überall der selbe, daher sind das höchstwahrscheinlich nicht die Endfassungen.

    "Anonymous" schrieb:

    [...] werden es die meisten wohl holen, weil sie sie sonst gar nicht askennen können


    Askennt wird grundlegend mit Attribut, soll heißen: Intelligenz. "Auren lesen" ist nur eine ergänzende Fertigkeit zu dieser Probe.

    Beileibe nicht alle. Die nötigsten Ressourcen (Character Sheet) finden sich ja auch auf der von dir gelinkten Seite, und wenn es relevante Errata geben sollte, dürften die wohl auch auf eben dieser Seite auftauchen.


    Was meinst du jetzt schon wieder mit Storyboards...?

    Hmm... ich pflege ja inzwischen die Idee eine großen Koalition mit Joschka Fischer als Kanzler. Und seine Ablehnung sämtlicher partei-interner Ämter stärkt diese Idee eigentlich nur. ;) Er scheint sich wohl den Wechsel zur SPD offenzuhalten.

    "Toosoon" schrieb:

    Oder duale Sackratten. Ist toll wenn die jemand aus dem Astralraum erkennt oder angreifen will.


    Naja, in SR2 wäre das dank Tunneling noch ein wirkliches Problem gewesen (ein Feuerball durch duale Sackratten getunnelt, das hätte wirklich Stil).


    "Toosoon" schrieb:

    Versuch mal durch einen Hüter zu rennen wenn Du Dir die Dinger eingefangen hast!!!!!


    Eigentlich wäre das sogar der optimale Weg sie loszuwerden - schließlich bekommen sie dann alle T-Schaden. ;)

    Der Löwenanteil der Wahl ist gelaufen, und das Ergebnis hat die politische Landschaft ganz schön ins Wirbeln gebracht. Die Parteien sind sich mit ihren Koalitionstabus alle gegenseitig an den Karren gefahren, und nichts geht mehr scheinbar. Wir haben die gefestigten Lager SPD/Grüne, CDU/FDP und die Linke, welche alle wenig koalitionsbereit sind und für sich keine Mehrheit stellen können. Die einzigen Parteien, die eine Koalition NACH Bekanntgabe der Wahlergebnisse nicht mehr ausschlossen, waren SPD und CDU (nachdem Angela Merkel eine solche Koalition zuvor kategorisch ausschloß). Aufgrund des Kanzlerkonflikts versprechen da jedoch einige interessante Zugeständnisse durch Feilschereien auf die potenzielle künftige Regierung zuzukommen. Nach meiner persönlichen Vermutung würde die CDU bei einer solche Koalition schlußendlich nachgeben, da sie - obwohl "stärkste" Partei - am kürzeren Hebel sitzt, nachdem Schröder sich schon eingesessen (und das mit entsprechenden Kommentaren auch nochmal verdeutlicht) hat und Angela Merkel als Kanzlerin in der Wählergunst laut Umfragen weit hinter Schröder blieb. Merkel wäre kaum mehr als eine Wackelkanzlerin, und damit würde sich die CDU selbst keinen Gefallen tun. Insofern erscheint Schröder mir als der wahrscheinlichere Kanzler einer großen Koalition - bleibt nur die Frage was ihn das kostet. Denn eines seiner Hauptziele wird sein seine Agenda 2010 auf Kurs zu halten, und das dürfte mit der CDU und ihrem durch Einlenkung in der Kanzlerfrage gewonnenen "Gefallen" äußerst schwierig werden.
    Eine weitere, wenn auch unwahrscheinlichere Möglichkeit, dürfte wohl die Ampelregierung sein. Zwar blockt Westerwelle hier rigoros ab, jedoch könnte der Rest der Partei durch die Verlockung wieder regieren zu können einlenken. Wenn also Ampelkoalition, dann ohne Westerwelle. Ob das als Verlust einzustufen wäre bleibt jedem selbst überlassen... ;)


    Sollten alle Koalitionsbemühungen nicht fruchten, so bleibt es an Horst Köhler hängen zu entscheiden wer die Regierung stellen wird, und ob er den mit relativer Mehrheit gewählten Kanzler einsetzt oder den Bundestag wieder auflöst und Neuwahlen ansetzt. Dieser Mann wird nach der Wahl so oder so keine ruhige Nacht haben, scheint mir.


    Mir scheint also, daß das Wahlergebnis dazu geführt hat, daß keine funktionierende Regierungskoalition gebildet werden kann. Daher bleibt mir nur zu sagen: Goodbye Germany! Schon nächste Woche werde ich in einen Flieger steigen und das Land verlassen. Macht's gut! ^^

    "Wolfgang Luipus" schrieb:

    Aber die hat sich doch Umgebracht ! Die is nicht an der Allergie gestorben...


    Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, daß sie Lichtallergiker ins Rampenlicht gerückt hat (*bwaha*).