Beiträge von dark wiper

    Die aht aber REA 6, Ausweichen 4 und ne Adeptenfähigkeit, die nochmal 'nen 2er Bonus auf das Ausweichen gibt... Kampfsinn oder so. Und die Sammies mit fetten Wummen sind meistens Allrounder und deswegen in den Waffen nicht so gut, da sind 3 Erfolge oft schon gut, und die sollte ich mit 12 Würfeln schaffen. Und die anderen Chars, die das Toppen können, wie z.B. die meisten KI-Adepten, haben eh "nur" schwere Pistolen, und die kann ich noch halbwegs vertragen...

    Warum erst hinterher? Und was das Mehrfachschiessen angeht: es ist nicht unbedingt übertrieben. Meine KI-Adeptin setzt auf Geschwindigkeit, die hat nur eine Lederjacke als Panzerung, und ohne die vielen Schüsse wäre die aufgeschmissen. Aber mit einem Troll, dem sowieso alles egal ist, und der mit der Fetten Knarre rumballert, sieht die Sache anders aus...

    Das ist schon mal eine sehr gute idee, auch wenn ich das mit dem erpressen weglassen werde, das werden eher Chummers als "Werkzeuge". Vielen Dank so weit!

    SirDrow : Da schließe ich mich dir einfach mal an..... Denn ich denke auch, wenn irgendetwas abhörsicher wäre, wäre es langweilig: keine Gefahr mehr für die Runner, wenn die es haben, und keine Chance mehr für sie, wenn ide Kons es haben....

    Und wie hattest du das geregelt? Haben die GP gekostet oder waren die "einfach nur da"? Meine Orks sind auch Punks, aber die sollen halt ein bischen was drauf haben, genug um die Gegend zu kontrollieren und notfalls auch mal ein paar anderen Gangern in den Arsch zu treten....

    Wobei ich mir immer noch die Frage stelle, welche jetzt die neuste Rechtschreibung ist, und ich bezweifle, das eines der Programme, die ich hier habe, auf dem neusten Stand ist.....

    An solchen Stellen wird's, glaube ich, immer laut. Aber ich denke, ab 3 Spielern macht das Spiel spaß, und bei mehr als 7 wird's zu laut... Da sollte man sich einen 2. SL besorgen und die Gruppen aufteilen und aufeinander hetzen :twisted:

    Hallo erstmal...
    Ich will bei meinem neuen Ork-Street-Sam sehr auf Rollenspiel achten... Und ich wollte dem eine Gang zulegen: 9 Orks (mit eigenen Werten und eigenem Hintergrund, vom können her zwischen den Halloweenern und den LoneStars aus dem GRW) mit Loyalität 3 und Connection 2... Als Einschränkung dachte ich daran, die nur im Kampf "einsetzen" zu können, wenn es was ist, was auch der Gang was bringt ("Die blöden Ganger von nebenan sind wieder in unserem Gebiet... Macht sie fertig!") Was meint ihr dazu?

    Elfangor : Ich dachte immer, daß man das Kommlink dafür nicht wirklich braucht.... Man kann ein Kabel durch den Körper zu den Cayberaugen legen, oder, wenn man auf auffällige Sachen steht, mit nem Kabel zur Datenbuchse.... oder??? Ist halt nicht so schick ,aber wenn man's mag....

    Da fällt mir noch ne Frage ein: gibt es eigentlich nur diese 6 (feuer, wasser, erde ,luft, tier, mensch) Geister? Weil im Prinziep kann man die doch nur neu verteilen, oder? Oder ist es möglich, sich andere auszudenken?