Beiträge von Beautree3

    Nachdem "Desperation" aufgelegt hat sieht Juan sich erstmal die Nachrichten an und lässt Igor, seinen Butler, aus der matrix die gröbsten aktuellen Info´s aus Boston suchen, vielleicht finden wir ja schon den einen oder anderen Hinweis darauf wen es zu suchen und zu retten gilt.
    Ansonsten lässt er sich an diesem Abend noch ein wundervolles Essen bei dem kleinen Franzosen um die Ecke "Chez Pierre" schmecken.
    -Das Essen in diesem Laden ist der Himmel auf erden- und bereitet sich darauf vor Morgen von Pascal zu dem Flughafen gefahren zu werden um sich wieder mal einen Teil seines Lebensunterhaltes zu besorgen welcher ja schließlich nicht gerade gering ist.


    Die schwarze stretchlimo hält vor dem vereinbartem Sportflugplatz Ein weißer Norm mit grauem Haar steigt aus öffnet die hintere Tür, aus welcher ein jugendlicher, sportlicher, braungebrannter Mensch mit schwarzem strubbeligen Haar aussteigt und an seinem sacko zupft welches auch ohne das er Hand anlegen müsste perfekt sitzt. Er nimmt seinen Aktenkoffer und eine schwarze Reisetasche von dem Rücksitz welche ihm draußen sofort von Pascal abgenommen werden und zu der einzeln auf dem Platz stehenden Maschine gebracht werden. Juan Pablo nähert sich in gewissem Abstand, setzt sein Perlweiß-Lächeln auf und schüttelt dem Piloten die Hand:" Sie sind meine Passage nach Boston?". "Ja, Sir das Wetter ist hervorragend und laut den Berichten soll es abgesehen von einigen kleineren Turbulenzen keine weiteren Probleme geben, wir starten in 5 Minuten"


    Abgesehen von einem kurzem Moment in dem von Turbulenzen die Rede sind weicht das Perlweiß-Lächeln nicht von Juans Gesicht, er setzt sich auf seinen Sitz, gegenüber wurde sein Gepäck verstaut, der Pilot betritt ebenfalls das Flugzeug und geht in die Pilotenkanzel, Juan schnallt sich an, schließt die Augen beim Start, sobald das Flugzeug in angemessener Höhe ist und der Pilot das Ok gibt öffnet Juan die seite der schwarzen tasche und holt eine Schachtel welche formstabil und mit Rauhleder überzogen ist heraus, öffnet sie und holt aus dem mit Seide ausglegten Innenraum 2 WhiskeyGläser und eine noch unangebrochene Flasche von Jonnie Walkers BLACK Label heraus öffnet sie und gießt einen angemessen Schluck ins Glas.
    Dann wendet er sich wieder der Tasche zu :" hier muss doch irgendwo....Ahh" er holt eine Coca-Cola Flasche aus der tasche und füllt damit das andere Glas zur Gänze. Er genießt nun den Flug und den wunderbaren Jahrgang des whiskeys. als er nachfüllt ist der Flug schon beinah vorbei, der Sinkflug beginnt. Mit einem blick aus dem Fenster sieht juan nur Farmland, ist aber nicht weiter verwundert, -Überraschungen gehören zum Job dazu, er hat sich angewöhnt sich nur noch sehr selten zu wundern-. Er leert das zweite soeben eingeschenkte Whiskeyglas in einem Zug und das Colaglas in zwei zügen schnallt sich an verpackt alles nachdem die Gläser mit einem Taschentuch ausgewishct hat und bereitet auf die Landung vor

    ich glaube das ki-mages gar nicht den sinn haben sollten als ein spezialist aufzutreten. Triclops charakter zum beispiel hat garantiert nicht vor jemals voll-oder auch nur aspektzauberern zu erklären er sei das non plus ultra er hat halt einfach seine magiefertigkeit genommen um die brüche einfacher zu gestalten.


    Ich meine hybridchars sollen gar keine spezialisten sein deswegen ist es sinnlos ständig darauf hinzuweisen das sie es eh nicht können. aber sie können doch gut den einen hauptaspekt den sie haben (ki-einbrecher) mit ihrem magietalent vertärken. n bisschen hexen können kann ja kein nachteil sein

    @ pink


    ich dachte an berlin allerdings muss ich gestehen dass ichs besser finden würde wenn du n run machst damit ich mal seh wie eine forum-run läuft, wär schon cool wenn du zeit hättest

    Alles klar, dann tu ich das hier mit auch.
    Also ich starte wenn vier oder fünf runner zusammenkommen einen Forum-Run mit dem Titel: "Die Wette".


    Ich hätte gern chars die mit dem prioritäten-system erschaffen sind und nicht allzuviel erfahrung haben, ich würde sagen bis max. 60 karma.
    Ganz neue chars sind auch ok wenn nicht sogar besser, ansonsten hab ich leider nur sr 3.01 Regelwerke und dementsprechend gern nach denen spielen.
    wenn sich trotzdem noch 4-5 spieler wäre ich sehr erfreut