Beiträge von Beautree3

    wir könnten maximal sagen das ich euch würfe ansage allerdings nimmt das n bisschen den Spielspass...
    Bsp. mach mal n intelligenz wurf.... zwei fünfen, nö dir fällt nix auf. dann find ichs besser ich sag euch nur wenn euch was auffällt

    Natürlich ssowohl Ssekt alss auch Kaffe und dass Esssen in halben Sstunde isst absslout SSojfrei
    Damit zieht mit ihren laangen Beinen davon...


    Kommt kurz darauf wieder und bringt sowohl Kaffee, als auch Sekt und eine Flasche Scholosirupverteilt alles wie es bestellt wurde guckt Rehäugig und scheinbar immer interssierter Mog an


    kann ich ssonst noch wass für ssie tun


    @Taz du hast das Gefühl das dieses Lispeln dich um den verstand bringt...
    irgendwie macht es sie nur noch anziehender

    sorry dann anders denn dann kann sie dein stottern auch nicht süß finden...
    sie wirkt als sie deinen Blick verfolgt der wohl offensichtlich auf ihre Kurven abzielt leicht genervt, denn das hat sie andauernd. dennoch scheint sie sich auf den Flug zu freuen

    Und die Herren, wollen Ssie ebenfalls etwass?


    Leicht naiv doch verführerisch niedlich, sieht sie Mog und Neo an.
    Das Lispeln klingt verspielt und keineswegs albern sondern eher...reizend...

    @ Mog
    Noch gibts keins aber du siehst weiter hinten hinter einem Vorhang eine Küche blitzen, könnte also sein das noch was kommt...


    5 min. später steigt ein Zwerg in das Flugzeug ein guckt sich um, sieht euch...
    Guten Tag die Herrschaften, kann ich bitte noch einmal ihre Ausweise sehen?
    Danach starten wir auch sogleich.

    Während er einen Blick auf die Ausweise wirft...
    Sollten sie während des Fluges etwas zu essen oder zu trinken wollen wenden sich bitte an Janine


    Hinter ihm tritt Traumstewardess in makelosen blond und einem Flugbegleiterkostüm das aber auch wirklich jede Kurve betont

    Nun blickt Juan sichtlich peinlich berührt drein


    Oh mein Gott, ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich da in einen Fettnapf getreten sein sollte.... ich ähm nun ja ich dachte halt es wäre,... ein... Auto...
    unsicher lächelnd blickt er sich in dem Wagen um

    Tja na dann meld ich mich mal ich bau mir grad n 3.01 Char, weiß noch nicht genau was sie werden soll bin beim Lebenslauf jetzt am entscheidenden Punkt angekommen.


    Alles was ich schon weiß..Sie sieht gut aus

    Juan schnappt sich Tasche und Koffer und checkt nochmal ob er alles dabei hat...Optimum (welche jetzt mit der Kapselmuni geladen wird),sein Sturmgewehr(bei dem jetzt die Standartmuni gegen Gelmuni getauscht wird), Kleidung, Whiskey, Cola. Alles da. Er hält kurz inne und überlegt... dann klopft er seinen ganzen Körper ab guckt nochmal verwirrt auf den tisch vor ihm und nimmt sich von dort erleichtert seinen Checkstick.


    Na dann, ich warte im Wagen.
    Mit diesen Worten öffnet er die Tür von Fridolin und setzt sich auf den Beifahrersitz, hier öffnet er seinen Lap Top und beginnt mit... irgendwas....

    Also mir persönlich gefällts bis hier, und das der Tod ne echte Gefahr ist ist auch klar... sonst kann der Nervenkitzel den wir ja alle so lieben gar nicht entstehen, und hätte unser Cpt. den "Namensnenner" geeken wollen, hätte Juan sich da mal auch ganz interessiert die grashalme angesehen bis alles vorbei wäre.


    ansonsten mach doch mal vorschläge generell bin ich für alles offen was den spielspass steigert...vielleicht kann ich ja ein paar vorschläge für meine RL gruppe abstauben.



    Ansonsten müsst ihr entschuldigen das ich mich mit beiträgen zurückhalte irgendwie ist das im Forum noch bisschen fremd für mich... aber das wird schon

    Juan


    er verstaut seinen Lap Top wieder in dem Koffer, dann wirft er sich einen langen Secure Tech Mantel um, und steht jetzt da wie bestellt und nicht abgeholt.


    welchen Wagen nehmen wir jetzt?

    Einmal die woche... wir sind fünf und studieren alle in greifswald, jedes Semester checken wir unsere unsere stundenpläne und suchen einen tag oder eine nacht die woche raus wo wir alle zeit haben

    Juan nimmt ebenfalls die Daten entgegen und kramt umständlich seinen Lap Top aus der Tasche... er öffnet ihn und fährt ihn hoch und speichert dann die Daten in dem AAF Ordner unter Ziele.
    Ansonsten nimmt er sich die Munition für ein Sturmgewehr und steckt sie ein.