Beiträge von Beautree3

    ok folgendes:


    Janine schafft es sich in einem kurzem Handgemenge hinterNeo zu bringen sieht allerdings offensichtlich davon ab ihn zu verletzen als sie die chance dazu hatte....


    Taz verfeflt den Tritt gegen die Granate weshalb sie sehr ungünstig steht,



    Mog dagegen sieht die granate an und daraufhin bewegt sie sich richtung klo... Das geht allerdings nur sehr kurz so, denn noch in diesem Raum fängt sie, unter lautem Zischen, an gas zu verbreiten.

    Juan immer mehr scheint er, ob dieser Professionalität, stark überrascht und überfordert...
    Ansonsten nimmt er Haltung an und versucht eiskalt zu wirken....


    nun, ich denke ein direkt handelndes und ein operandes Team sind durchaus zweckmäßig und auch empfehlenswert

    alles klar ich will das eigentlich auch mal fertigkriegen deswegen wird neo wohl vollkommen überrascht sein von janine und damit handlungsunfähig wenn er sich bis heut abend nicht meldet

    so dann brauch ich von neo den pool den er verwenden möchte, und glaub ich wir posten im Op was wir machen und zwar der letzte zuerst damit anderen reagieren können....


    Taz 27-10=17
    Neo 24-10=14
    Mog 20-10= 10
    der klo angreifer 19-10=9


    der klo angreifer wartet scheinbar ab

    Nach diesen Aktionen passiert folgendes, Ihr seht eine Granate aus dem Klo gegen die Wand und dann von ihr abprallen und nun auf euch zufliegen,


    Ziemlich zeitgleich dreht sich Janine überraschend schnell um und versucht Neo im Nahkampf angreifen Dabei brüllt sie:
    "Du feiges Schwein"

    ok Taz wird also zurückgeschleudert, elegant schafft sie es in einem Sprung wieder auf die Beine und dabei halb hinter eine Lehne zu gelangen, aus dieser Deckung zielt sie gen Klo



    Mog dagegen scheint kurz verwundert dreinzublicken, dann aber scheint er einen klaren Kopf zu haben und es sieht so aus als würde er konzentriert in sich hineinsehen.


    Neo zieht einen Tazer, sucht hinter Janine Deckung und wartet zielend ab.

    der gedanke kam mir auch schon hab eben mal taz ganzen Kampfpool eingesetzt um den schaden niedrig zu halten aber sonst denke wird das op angegeben wenn ich den ablauf gepostet hab

    @ Taz


    du wirst von einem Geschoss in rechte Brust getroffen, leider war dein Stand nicht so sicher wie du gerne hättest deshalb wirst stark zurückgeschleudert und landest wieder im Passagierbereich

    @ Mog
    @ Neo


    Ihr hört von hinten ohne Vorwarnung das so klingt als wäre etwas ggen eine Wand geworfen worden, kurz darauf allerdings erklingt das laute Aufschlagen einer Tür und daraufhin ein einzelnen Schuss, Janine wirkt merkwürdig unüberrascht ob dieser Ereignisse

    @ Taz
    ich brauch mal deine momentane Kleidung und damit deine Panzerungswerte,


    Das war überraschend,
    ansonsten hast du den nächsten zug


    INI:
    Taz 27
    Neo 24
    Mog 20
    Der unsichtbare Klo mensch 19
    Janine 9


    und am hilfreichsten wär mal ne ansage wie ne iniphase im Foren-run so abläuft.

    Ok, du atmest kurz tief ein, holst aus und Trittst gegen die Tür sie gibt auch etwas nach, nach dem zweiten Tritt schwingt sie nach innen auf...du siehst -Knarre im Anschlag-... nichts beim genauen hinsehen erkennst du durch deine Wärmesicht eine Gestalt als du das erkennst trifft dich ein Geschoss...

    Dein Umblick ergibt noch ein zwei verstecke welche aber bei genauerer Durchsuchung leer sind.


    Am Klo riechend stellst du fest das du eigentlich weißt wie ein Klo riecht, Schießpulver riechst du aber nicht