Beiträge von Oni

    "Crusader" schrieb:

    Also ich als Schieber würde in nem obdachlosen Troll-Indianer ja keine allzu zahlungskräftige Kundschaft sehen...


    ... vielleicht hat er ja andere Qualitäten gesehen bzw. genutzt. So ala: "Der Typ, der hier haust, is mit seiner Miete drei Monate im Rückstand. Scheuch ihn raus und du darfst s erste Monat gratis wohnen bleiben."

    also ich hätt noch keine runner getroffen, die nicht wenigstens in irgendeiner weise seltsame vögel waren. aber hier einmal highlights aus meiner gruppe:


    1. Kangoo: Zwerg (komplett haarlos!) mit einem Balanceschwanz, Kid-Stealth-Cyberbeinen und einer Sprunghydraulik. Ausserdem wollte er sich unter keinen Umständen auf der Straße fortbewegen, weshalb er wie eine überdimensionale Springmaus von Dach zu Dach hüpfte. Und, oh Wunder, die anderen Runner wollten ihn erst gar nicht in die Gruppe aufnehmen, weil er so komisch aussah.


    2. menschlicher Söldner (Name ist mir leider entfallen), der sich ein bisschen mit Drogen auskannte. Er kommt als Neuling zur Gruppe, spricht hauptsächlich davon im Krieg gewesen zu sein und hat schliesslich die geniale Idee unserem amerindianischen Troll, der sich stark mit Wölfen verbunden fühlt, irgendein selbstgepanschtes Zeug in den Kaf zu mischen. Als er die folgenden Ereignisse überlebt hatte, beschloss er sich Drogen in den Unterschenkel einzunähen, um sie in das Irrenhaus, in das wir eindringen mussten, zu schmuggeln (???), indem er vor den Toren der Anstalt verrückt spielte.
    Das waren die einzigen Aktionen, die wir von diesem Charakter sahen ...[/b]