Beiträge von Whiteshark3K

    Bin hier neu aber!


    Peinlich, peinlich, peinlich. ':cry:'
    Endlich mal wieder ein Shadowrungame und jetzt DAS. Das Spiel hat ja nichts mit Shadowrun zu tun, außer das es auch irgendwie Magie gibt und einige Rassen (eher schlecht) aus dem Shadowrununiversum genommen wurden. Also kann man die Lizenz gleich vergessen. Spielerisch sah das ganze auch nicht wirklich sehr berauschend aus. Also auf ganzer Linie nen Flop.
    Aber was erwartet man von einer Firma, die meint nur weil sie nen Spiel einen Lizenznamen gibt, sei es egal welchen Inhalt das Spiel hat. Haben wie ja bei Mechwarrior 4 gesehen, das sehr viel schlechter war als Teil 3 und von Mechassault will ich gar nicht erst anfangen.
    Also meiner Meinung nach sind die beiden Teile vom SNES und vom SEGA-System noch die besten Shadowrunspiele und im Vergleich zum neuen Teil geradezu extrem nah dran an der Vorlage.
    Was ich befürchte ist das wenn der Titel flopt, was er bestimmt wird, das unsere Microfreunde es auf eine schlechte Lizenzvorgage schieben und es für zukünftige neue Shadowrunteile noch viel schlechter aussieht.
    ':twisted:'



    ps
    Argh! Wieso gerade Microsoft. Ein RPG/Egoshooter hätte so ein Potenzial gehabt. Wenn ich nur ans Magiesystem denke und das Tunen seines Charakters bei dem man auch auf den spirituellen Verlust hätte achten müssen! Und die vielen Berufe und Rassen.
    :cry: :cry: