Beiträge von rogue

    Mit einem freundlichem Allgemeines Krankenhaus Wandsbek, Schwester Franka, womit kann ich ihnen helfen wird die Verbindung aufgebaut.
    Nach dem du dein Anliegen Vorgebracht hast, lächelt diese dich an,
    „Ich verbinde sie mal weiter zu Station“,


    Beruhigende Musik begleitet dich auf deine Reise durch die Warteschleife bis eine griesgrämig aussehende Schwester erscheint.
    „Station vier, Schwester Georgina.“


    In einem ruhigen und sachlichen Tonfall erklärst du ihr, das du Philip Mattstädt sprechen möchtest.
    „Augenblick, ich sehe mal ob er zur Zeit abkömmlich ist“


    Wieder die einschläfernde Musik, bis das Gesicht eines Orks in mittleren Alters erscheint.
    „Mattstädt, was gibs?“


    Mit einer Handbewegung machst du ihm klar, das er den Schirm in eine andere Richtung drehen soll und erklärst ihm, das du ihm gegen einem Gefallen finanziell unter die Arme helfen willst.


    Mit einem ärgerlichen, dann überraschten Gesichtsausdruck hört er dir zu.
    „Was, woher, wieso?“
    Sprudelt es aus ihm raus.


    Einem Treffen im Hinkelstein, stimmt er nach einigem Zögern zu. Er bemerkt aber, das es erst gegen 16:00 Uhr geht, da er um 15:30 Feierabend hat.


    Gleich darauf unterbricht er die Verbindung.


    MFG
    Rogue

    Mit einem leisen was gibts, bekommt Cat den Doc an die Leitung,
    Hey Doc, du hast doch gute Verbindungen zu den Kliniken hier in derSatdt. Ich suche einen Angestellten in einem der Krankenhäuser, welcher anfällig für Einflüsterungen ist. Vorzugweise im Norden der Stadt.
    Kennst du da jemanden?


    Was? ja, du bekommst eine Aufwandsentschädigung in die Kaffekasse.
    Einen Augenblick, der Name ist Philip Mattstädt und ist Pfleger im AK Wandsbek.
    Ja hab ich, Doc, ich danke dir. Ja bis zum nächsten Mal. Chiao


    Sie unter bricht die Verbindung und kommt zurück ins Wohnzimmer, setzt sich wieder auf ihren Platz.
    Also, da gibt es einen Orkpfleger in Wandsbek, der hat hohe Spielschulden bei einem Kredithai. So in etwa 150K.
    Vielleicht kann der uns ja weiterhelfen, wenn wir ihn ganz lieb fragen?Wer fragt ihn?


    Sie sieht fragend in die Runde.


    MFG
    Rogue

    @ Falcon,
    die hat sie schon, ich hatte sie letzte Woche per E-Mail gesendet.


    Nicht genervt auf mich sein :wink:


    Aber ich werd sie öffentlich posten.


    Rogue

    @ all


    Leider muss ich Falcon recht geben.
    Erst wollt ihr die Postingrate erhöhen und dann passiert sechs Tage garnichts.


    Also wie solls weiter gehen??


    Gibt es jetzt nur einmal die Woche ein Posting, am Anfang war die Rate dermaßen schnell, das ich fast nicht mit kam und jetzt vergeht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Postings.
    Ich denke mal, das soll ja wohl nicht ein Solorun für Falcon werden, oder?


    MfG
    Rogue

    Kliniken:
    Malteser H.d. Krankenhaus in Barmbeksüd, Holsteinerkamp. Sicherheitsstufe E.


    Allgemeines Krankenhaus St. Georg
    Sechslingspforte, Sicherheit E/F


    KRankenhaus Alsterdorf
    Sengelmannstr, Sicherheit B


    Allgemeines Krankenhaus Wandsbek
    ALphonsstr, Sicherheit C


    Paracelsusklinik Halstenbek
    Wilstedter Str. Sicherheit B


    Schlupfwinkel lassen sich in allen Gegenden finden


    MfG
    Rogue

    Gut damit sind Eddie und Silvermoon draußen :cry:


    Wollt ihr ersatz für die Beiden oder geht es mit fünf weiter?


    MfG
    Rogue



    PS: Tut jetzt eure Meinung kund

    @ all
    Mal abgesehen von Falcon und Antagonist, wer ist offiziell noch dabei bzw. wer spielt noch mit.


    Das würd mich mal interessieren, damit ich die Personen mit einbeziehen kann. Damit es doch mal wieder vernünftig in Gange kommt.



    MfG
    Rogue

    @ Falcon
    aber klar doch, melde mich (streck hand hoch in die Luft) :wink:


    Es sind folgende Sperrgebiete auf der Insel:
    Bis auf eine Konzernenklave in AErösköbing, Über der Forschungsnalage von BGR und 1000 m um das Konzerngebäude von BGR.


    Als Flugkontrolle ist BGR aufgeführt, die Frequenz wird bei Erbitten der Fluggenehmigung genannt.


    @ all
    Bei eurem eiligen Abflug könnt ihr außer den verdutzten Gesichter der Schaulustigen auch noch zwei Polizeiwagen sehen, die sich rasch dem Heli nähern. Wild mit den Armen winkend fordern sie euch auf zu landen.


    Eine Untersuchung der Gefangenen ergab keine Elektronischen Wanzen oder ähnliches


    @ astralfilter
    Die Site mit den Freizeitangeboten verspricht ausreichend Erholung mit sportlichen Ambiente. Das geht von Wandertouren, Jetski, Segeln und all möglichen Wassersport bis zu jeder Indoorsportart die es gibt. Aufgrund seltsamer Sicherheitsbestimmungen ist es Verboten Paragliding und andere Flugübungen am und in Strandnähe zu betreiben.


    @ all
    Während ihr die Gefangenen sicher in einer Ecke von Seewolfs Schuppen unterbringt. Erzählt Falcon Seew. das nötigste. Dann macht ihr euch auf zurück nach Norderstedt, wo ihr euch rasch umzieht und wieder mit 'normalen' Klamotten im Wohnzimmer einfindet und diskutiert, wie es weitergeht.


    MFG
    Rogue

    Hello Leute,
    Das mit dem Big Master gefällt mir :lol: ,
    sollten wir beibehalten :wink: .


    Mal an Mistress und Silvermoon:
    Haallllooooo seid ihr noch da?


    Die anderen haben diese Woche ja schon geschrieben.


    Feiert schön die Himmelfahrt, je nachdem wie gläubig ihr seid.
    Rogur

    @Astralfilter
    Beschreibung:
    Anja
    ca. 1,65m groß, 50kg, mittellange braune Haare, freche blaue Augen, volles noch kindliches Gesicht. Kurze Jeans und weisses T-Shirt, keine Schuhe


    Der Mann
    1,80m, 99kg, Grillschürze, kurzes schüteres graues Haar, Bermudashorts und ein an den Ärmel abgeschnittenes graues Sweatshirt, Sandalen, eine Datenbuchse an der linken Stirn


    Die Frau
    1,75m, 66kg, rundliches etwas faltiges Gesicht, hellblaues langes Kleid, Badelatschen.


    Mit erschrockenen Ausdruck im Gesicht starren euch die drei, bei der Aussage das etwas mit ihrem Vater sei, söhnt die Kleine auf und Tränen laufen ihr übers Gesicht.


    Die Frau steht schnell auf und nimmt das Kind in den Arm und beruhigt sie auf Dänisch.
    Der Mann spricht in nicht ganz akzentfreien Deutsch
    "Was ist mit Sören, gehts ihm gut. Herje ich muss nur mal schnell Telefonieren, damit sich jemand um das Haus kümmert"
    Aufgreregt greift er zu seinem Handy und spricht mit schnellem Dänisch, legt dann wieder auf
    "Wir können"


    Während des Telefonats hat die Frau sich andere Schuhe angezogen und mit dem Kind im Arm folgt sie euch.


    @ Cat, Grumbler und Falcon
    Ihr hört von das Geheule mehrere Sirenen, die schnell näherkommen.


    MFG
    Rogue

    @ Grumbler
    OP: Bevor du jetzt in Trollmanier versuchst die 'Aufruhr' zu unterbinden, eine kurze Lagebeschreibung.


    @ All
    Falcon sitzt ruhig auf dem Pilotenstiz und wartet auf die 'Fracht',


    Grumbler scheints wird langsam nervös über die Dauer des Aufenthaltes und will raus :wink:


    Cat versucht draußen den Leuten zu erklären, was ein deutscher Heli von BuMoNa auf der Insel macht,


    Astralfilter, Eddie, Mistress und Silvermoon sind dabei hinter das Haus zu gehen


    Die 'Aufruhr' sind ein paar Schaulustige, bestehend aus Einheimische und Touries, die mal die Gelegenheit haben einen Helikopter aus der Nähe zu sehen.
    Ansonsten passiert hier nicht viel Aufregendes.


    MFG
    Rogue

    @ Falcon
    Silvermoon schildert dir die Lage über Komlink, deinen Vorschlag mit der astralen Untersuchung gibt sie weiter an die beiden Magier.


    @ Astralfilter
    Kaum hat euch Silvermoon Falcons Vorschlag übermittelt, lehnst du dich unauffällig gegen die Wand
    "Passt mal kurz auf mich auf"


    Schnell verläßt du die mundane Welt und tauchst in die leuchtende Welt des Astralraums.
    Unauffällig, falls hier ein magisch Aktiver wohnen sollte, gleitest du durch die einzelnen Zimmer. Im Haus ist niemand, nur Restspuren von Leben, als wär vor kurzem noch jemand hier gewesen.

    Als du hinterm Haus, im Garten nachsiehst, kannst du die Aura dreier Menschen sehen, zwei Erwachsene ein Kind.
    Das Kind schaukelt gerade auf einer Schaukel und die beiden anderen bereiten gerade was am Grll zu.


    Daraufhin kehrst du in deinen Körper zurück und ersattest Bericht, Silvermoom gibt die Nachricht an Falcon Cat weiter.


    MFG
    Rogue

    Nach den kaum Nennenswerten Problemen mit der Flugleitung, setzt ihr euren Flug fort. Diesmal ohne Schwierigkeiten.


    Nachdem von der Flugleitung der Flugverkehr soweit es geht umgeleitet wurde, kommt ihr nach Stöckeby. Nur mit dem Landeplatz sieht es nicht ganz so gut aus.
    Die einzige mögliche Stelle ist ein fast leerer Parkplatz mehrere Hundert Meter entfernt.
    Dort geht ihr runter, kaum steht der Helikopter schon sind ersten Schaulustigen da und bestaunen das Fluggerät. Cat springt als erste raus und drängt die Leute bestimmt aber heftig beiseite.
    Ihr folgen schnell Astralfilter, Eddie, Silvermoon und Mistress, sie machen sich schnell auf den Weg zu dem Haus.


    Dort Angekommen klopfen, klingeln sie Sturm, aber es macht niemand auf.


    MFG
    Rogue

    Die zwei Punkte auf dem Schirm kommen schnell näher, die Signatur läßt auf zwei Helikopter vom Typ Sperber schließen und auch eine visuelle Identifikation bestättigt das.


    Die zwei Maschinen habe als Logo BGR.
    Sie zwingen euch zum Stop udn halten die Position eine Zeitlang.
    Auf die jurze Distanz könnt ihr erkennen, wie der eine Pilot nickt und dann drehen beiden Maschinen ab.


    "BuMoNa 1701, sie dürfen weiterfliegen"


    OP
    Wo wollt ihr landen?


    MFG
    Rogue

    Die Stimme zittert kaum merklich asl sie sich wieder meldet,
    "Was ist ihre Augabe in Dänemark, die es erfordert, das ein deutscher Helikopter nach Dänemark will.
    Ich hab keine Entragung in den Flugpläne von heute gefunden.
    Nennen sie den Grund und das Ziel."


    Darauf folgt statisches Rauschen.
    Deine Sensoren melden Kontakt zweier Punkte, welche rasch Näher kommen.


    MFG
    Rogue

    OP: ´s geht weiter :lol:


    @ all
    Nachdem sich alle umgezogen und ihre Ausrüstung geschnappt haben, fahrt ihr mit mehren Fahrzeugen zu dem Treffpunkt mit Falcon und seinem Hubi.


    Schon aus einiger Entfernung könnt ihr den weißen Helikopter mit der Aufschrift BuMoNA (Bund mobiler Notärzte) sehen, vorne steht ein Falcon in einem älteren Fliegeroverall und wischt hier und da mit einem Lappen über die Maschine.
    Alles im allen macht er ein zufriedenes Gesicht und strahlt euch an, als ihr um die Ecke kommt.


    Bei seiner grinsenden Begrüßung müsst ihr auch lächeln
    „Alles klar, Leute. Es sind 106 Meilen bis Ärö, wir haben ein halbes Päckchen Kaugummi, unsere Knarren, einen Heli, es ist finster und wir tragen Sonnenbrillen. Let's go."


    Auf der anderen Seite ‚steht’ Seewolf und sieht euch bei euren Vorbereitungen zu.
    Als Falcon dann schließlich abhebt hebt er zum Gruß seinen Daumen.


    Leicht rüttelnd kommt die Maschine hoch, doch das hört auf, als Falcon an Höhe gewinnt.
    Entspannt lehnt ihr euch zurück und genießt der Überflug der ADL.


    Ab und zu könnt ihr einige der Kommunikationsfetzen zwischen Falcon und der Luftraumüberwachung Deutschlands mitkriegen
    „Sie verlassen jetzt den Luftraum der ADL, guten Flug“


    Nachdem ihr das Hoheitsgebiet der ADL verlassen habt und über der Ostsee in Richtung der Insel seid, könnt ihr einige Schiffe auf der Wasser erkennen, Fischerboote (Wat wolln die wohl fangen?) militärische Schiffe, Sportboote usw.


    Als sich dann die Luftraumkontrolle Dänemarks meldet, bricht ein leichtes Gefühl von Panik auf.
    „BuMoNa-Helikopter, drehen sie bei und verlassen sie den Luftraum Dänemarks.
    Sie haben keine Überflugsgenehmigung.“


    Jetzt fällt auch dem letzten von euch ein, das Data ja nur die Überflugerlaubnis für ein Haufen Touris auf dem Weg zurück zur Natur besorgt hatte, aber keine für ein medizinischen Helikopter.



    MFG
    Rogue