Beiträge von Nekekami

    Sind die Dinger in SR nicht komplett unbemannt? O.o
    In SR3 gab es Zapper-Missles die per EMP Drohnen und ähnliches lahmlegen können.
    Das wäre eine Idee.

    Das einzige, was dummerweise nicht erlaubt ist, sind die Bilder . .
    Der Rest ist immer noch vollkommen legal zu benutzen . . aber die neuen Bilder sind hässlich wie die Nacht.
    Das ist dummerweise auch bei den meisten Projekt Phoenix Bildern der Fall . . die sehen mehr nach Anime aus als die Anime-Originale <.<

    Jein, an der Centurion Axt werden von beiden Seiten der Klinge Laser-Strahlen nach vorne verschossen, die sich firekt vor der Klinge kreuzen und ihren Fokuspunkt haben, damit die volle Kraft kurz vor der Klinge entwickelt wird.
    Und das mit dem kaputten Laser war auch nach Regeln so, nicht nur nach Fluff.
    Wenn das Power-Niveau geringer als die Barrieren-Stufe oder Panzerung des Ziels war, dann war der Laser aus der Fassung und der Schaden sank von STR(s) auf STR(m)

    1 Tag reicht mir, da ich arge Schlaf-Probleme habe mache ich Sachen mit Übernachtungen generell nicht mit.
    Dafür bin ich aber durchaus bereit mehr als 150€ für ein volles Programm zu bezahlen.
    Meinen Spaß und meine Bequemlichkeit lasse ich mir schon gerne was kosten.
    Ja, ich bin ein verwöhnter Stadtmensch! :P

    "Splinter" schrieb:


    Quelle?
    Bitte, bitte, bitte sag mir, dass du dir das ausgedacht hast! Ansonsten darf ich vor übernächsten Dienstag nicht aufhören mit "Facepalmen" und das wird anstrengend...


    Wenn du langeweile hast, lies dir mal die original amerikanische version von BOGOTA! durch . . alles da drin.
    alles in einem einzigen Buch.

    Wenn alle VR benutzen heisst das, dass alle fett werden, weil sie sich nicht mal mehr unbewusst bewegen und es in allen schulen und büros und einkaufszentren und straßen totenstill ist, weil da nur noch bewusstlost körper rumliegen.
    AR für Comlinks für OttoNormal und VR für Decker ist meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt.


    Und Rigger und Decker SIND halt 2 komplett unterschiedliche Berufe . .
    Das zusammen zu führen war meiner Meinung nach genau so dämlich wie Schamanen und Hermetiker zusammenführen . .

    VR heisst, dass du sabbernd in der Ecke liegst . . ich denke nicht, dass alle das dauernd benutzen, sonst haben es Diebe SEHR einfach, weil die Straßen voll liegen davon . . und auch auf der Arbeit und Daheim ist die Wahrscheinlichkeit, dass Otto-Normalo VR gegenüber AR benutzt verschwindend gering, weil VR für ihn keinen Vorteil hat gegenüber AR.
    Nur, wenn man Telepräsent wo anders sein muss/will, DANN ist VR vono nöten.
    Oder wenn man hoch illegale Sachen machen will, wo man schneller sein muss, als man mit den Fingern hinterher kommt

    Der Unterschied zwischen Decker und Rigger ist, dass der Decker Computer-Krieg führt und ein Rigger Fernsteuerspielzeug bedient.
    Der Decker konnte das mit seinem Deck mit Software mehr schlecht als recht emulieren, anders herum aber zum Beispiel auch nicht.


    Das eine ist technisch gesehen, mehr wie der normale Straßenkampf von der Erfahrung für den Character in VR und das andere eher wie ein Echtzeitstrategiespiel.
    Der Rigger wird niemals Code entschärfen müssen oder sonstiges, was der Decker durchaus kann und muss.
    Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen, dass Hacker(Script-Kiddies) Windoof User sind, Rigger nur Klicki-Bunti crApple-Kultisten die nur noch das vorgekaute Zeug verwenden und Decker Linus Administratoren . .

    apple :
    Nein, AR ist consumerstandard.


    VR ist wirklich noch für Matrix-Spezialisten und hat immer noch dasselbe Problem, dass man wie tot in der Ecke liegt.





    Post von Primetide von SRO

    Zitat

    The cat is out of the proverbial bag. Everybody has comlinks. But hacking needs a deck!