Beiträge von Nekekami

    Adept.
    Adeppen-Zentrierung.
    Größter Negativ-Modifikator kann ignoriert werden, bis zur Höhe des Magie-Attributes, wenn ich mich recht erinnere.
    Das sind dann also schon mal 6 Pts Rückstoß weg. Gyros drunter, Griff dran, fertig.
    Ansonsten kann man noch dem Umweg über eine Drohne gehen. Die bekommen das mit der Rückstoßkompensation leichter hin glaube ich.

    "Tycho" schrieb:

    dito, die können von mir aus viel erzählen, ich hab jetzt auch schon ein Review gelesen, wo der Reviewer mit dem Hardy konsoltiert hat und das sagt 50% mehr auf alles ist richtig. Vermutlich wissen die selbst nicht, was sie wollen. Aber ich fand Trolle eh nie toll, von daher wäre es für mich persöhnlich kein großer Verlust.


    qMerlin

    Zitat

    In der Naehe von sehr grossen Radiosendemasten reicht es ein laengeres Kabel im garten zu spannen und dann ne Lampe dran zu haengen um seinen Garten zu belaeuchten. Klaut der Radioanlage nur unglaublich Leistung weshalb die dir in solchen Faellen lieber den Strom bezahlen. :angel:


    Wie kommst du darauf?
    Der Sendemast strahlt eine bestimmte Menge Energie ab, was damit danach passiert ist denen so ziemlich schnuppe.
    Du klaust mit so einem Kabel niemandem Energie. Genau so wenig, wie du anderen Leuten mit einer Solaranlage Sonnenlicht klaust.

    Zitat

    Ich finde es etwas Schade, dass für das GRW nur 2 Traditionen vorgestellt werden. Hermetisch und Schamanisch.


    Gibt doch nur noch die beiden oder?

    Ich war grad beim Seminar.
    Weisses Shirt mit Shadowrun druff, Sonnenbrille, hab hinten auf der Bank gesessen.
    Direkt gegenüber von Tigger. Was für ein Schelm ^^

    Zum SR3 Schadens/Panzerungssystem zurück zu gehen hätte schon mal für weniger Würfel die gerollt werden müssen geführt und das ganze vereinfacht meiner Meinung nach.

    "Harbinger" schrieb:

    Nekekami : Dafür einen Glückwunsch, hat die Debatte sicher vorrangetrieben.
    :wink:


    Traurigerweise, ja, ich denke schon ein bisschen . .
    Er hat sich abersofort dafür entschuldigt . .
    Goodman mochte nicht dran erinnert werden, was sie sich für eine Scheisse mit Bogota! erlaubt haben.
    Aaron postet die meiste Zeit auf eine sehr sarkastische Art und Weise, weil ihm nicht gefällt, wie über die verfügbar gemachten Informationen spekuliert wird . .
    Critias würde gerne korrigieren, darf aber nicht wegen der NDA,
    CanRay dasselbe wie es aussieht . .

    *hust*
    Ich habs geschafft, dass Bull ziemlich ausgeflippt ist in meine Richtung im speziellen und generell in Richtung der deutschen Poster auf dumpshock, weil ich erwähnt habe, dass die Errata-Priorität von Catalyst nach den Previews und den QSR schlechter als je zuvor zu sein scheint . .
    Wieder.
    Und wieder.


    Wir wissen ja alle, wie das mit der Errata läuft.
    Deutsche bekommen sie, die Ammis nicht. ^^