Beiträge von Harpoon

    Hallo allerseits!


    Ich hätte da mal ein paar Fragen. Also: Ich habe ein Ares-Alpha-Sturmgewehr, dass normal ein Schaden von 8 M macht.


    Jetzt habe ich:


    1.) Ex-Explosiv-Patronen drin und...
    2.) schieße im Salvenmodus.


    Naja, und jetzt verstehe ich die Erklärungen nicht so ganz. So wie ich das verstanden habe, steigt mein "Schadenspotenzial" an. Aber was heißt das genau? Wird der Schaden jetzt von M zu S, oder geht nur die Zahl vor dem M, also die 8, hoch? Also mache ich jetzt 10 M oder 8 S?


    Danke für die Antworten.


    Adieu, Harpoon.

    Uups,


    okay, mal ein Danke für die Hinweise.


    PS: Sorry, ich habe es versehentlich verrafft, die Fragen in den Fragebereich zu den Regeln zu posten. Vielleicht kann ein netter Admin das mal verschieben. :wink:


    Tschau,
    Harpoon.