Beiträge von Garuda

    -264-


    Miu nickt verstehend.


    "Wie wäre es mit Shar-Pei? Das ist'n Laden hier in der Nähe. Eigentlich der einzige hier in der Nähe, den ich kenne... ."


    Schlägt sie der Gruppe vor und fügt dann noch an Dexter gewandt hinzu:


    "Aber angenehm wird es dort nicht sein, nirgendwo in Kowloon ist es angenehm."

    Vermutlich sind sowieso neue Kleidergrößen für die Metamenschheit entwickelt worden :wink:
    Kannst ja IP einfach schreiben, dass Sandman Sari seine Kleidergröße mailt, oder wir gehen einfach davon aus, dass es jeder sowieso macht und Sari die Infos dann an Blue weiter gibt...

    "Ich glaube normale Schutzanzüge bringens auch... halt alles was nicht unser Budget sprengt, denn aus eigener Kasse draufzahlen will sicher niemand von uns."


    Während Sari dem Schieber antwortete öffnete sie ein Mailfenster und bereitete eine Rundmail an die Kommnummern ihrer Kollegen vor:


    >> Ich wollte für uns Schutzanzüge kaufen, schickt mir mal bitte eure Kleidergröße<<


    Dann schickte sie die Nachricht ab und formulierte noch einen Zusatz für Blue.


    "Was kosten denn bei dir halbwegs brauchbare Schutzanzüge?"

    -262-


    "Ich könnte euch jetzt gleich zu Yu bringen, wenn ihr wollt. Yamadas Spielpalast ist genau so gut wie jeder andere Treffpunkt. Misstrauen wird immer da sein, egal ob ihr oder wir den Treffpunkt ausgewählt haben... ."

    Zwergrunner hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch mehr Muni gekauft haben.


    Wenn ich richtig gezählt habe haben wir 260Schuss Kapselgeschosse und 50 Freakfire gekauft. Das wären dann ja schon 2600+2500Nuyen = 5100Nuyen für Munition, also ca. die Hälfte des Spesenkontos. Dann hatten wir ja noch den Kontakt für 500Nuyen usw.
    Ich werde dann mal mein IP-Post editieren, weil so ne Expertensoftware können wir uns dann nicht mehr gerade leisten :wink:

    -260-


    Zum ersten Mal schaut Miu zu dem Elfen herüber, der nun etwas weiter in ihr Sichtfeld getreten ist. Als sie seine Blicke bemerkt, die für einige Sekunden lang über ihren Körper gestriffen waren, zwinkert sie ihm zu, antwortet dann aber wieder in neutralem Tonfall an die Gruppe gewandt:


    "Wenn's so einfach wäre... Ich habe keine Ahnung wo die Tussi steckt. Sie sollte doch abgereist sein, oder? Das Problem ist, Yu wartet auf ne Nachricht von ihr, auf irgendein Lebenszeichen, denn sie hat ihm versprochen: "wir bleiben in Kontakt, ich werde dich nie vergessen bla bla"; aber es kommt nix und genau das ist das Problem... ."


    Sie macht eine kurze Pause in der sie an ihrer Zigarette zieht und fügt dann noch mit leicht verdrehten Augen hinzu:


    Deswegen sprecht ihr vielleicht besser mit ihm selbst, ich möchte nur ungern weiter auf diese ganze Beziehungssache eingehen... ."

    [edit]:


    Sari studierte kurz die Liste der möglichen Expertensoftware, die Blue ihm vorführte und entschied sich dann, angesichts ihres angeschlagenen Spesenkontos, für eine kostengünstige Ausstattung.


    "Ich denke ne Klasse 2 Software sollte vollauf genügen. Wie sieht es eigentlich mit Schutzanzügen oder ähnlichem aus? Der Doc hatte was von nem Wesnar-Strang oder so erzählt, der möglicherweise bei den Infizierten auftreten könnte und bereits durch die Luft übertragbar wäre. Hast du da irgend was auf Lager, was uns schützt und bezahlbar ist?"

    -258-


    Mit den Füßen wieder auf dem Boden, scheint sich Miu sichtlich wohler zu fühlen. Bevor sie antwortet nimmt sie sich erstmal die von Croaker angebotene Zigarette und lässt sie sich von dem Rabenschamanen anzünden. Dann wendet sie sich Lak und Mike zu.


    "Ich kenne sie. Und von diesem angeblichen Angriff weiß ich nichts. Er stammt auf jeden Fall nicht von uns, sowas ist nicht unser Stil...
    Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr mir dieses Problem aus dem Weg schafft, ich habe nämlich bald ein wichtiges Rennen. Vielleicht besprecht ihr diese ganze Sache aber besser mit Yu... ."

    -256-


    Miu wirft Croaker ein Lächeln zu, obwohl es schwer zu erkennen ist, ob es ernst gemeint ist oder eher ironisch. Die Chinesin scheint sich, trotz ihrer misslichen Lage, eindeutig gut unter Kontrolle zu haben.


    "Ich nehme gerne eine, aber ich fände es angenehmer, wenn mich der Schraubstock loslassen könnte."


    antwortet sie freundlich und ihr Gesichtsausdruck zeigt diesmal echte Kooperationsbereitschaft an. Dann schaut sie wieder Lak an, so als wolle sie bekunden, dass das Gespräch erst weiter geht, wenn man sie los lässt.

    -253-


    In den ersten Momenten hatte Miu sich so kräftig gewehrt wie sie konnte und vielleicht wäre es der zierlichen, aber scheinbar äußerst wendigen, Chinesin auch gelungen, sich zu befreien, wenn sie nicht im schraubstockartigen Griff eines Trolles gewesen wäre, der sie um einiges überragte.
    Ihre Augen weiten sich überrascht als sie merkt, dass sie in einen Hinterhalt gelaufen ist. Still hört sie sich Laks Angebot an und zwinkert dann zwei mal mit den dunkel geschminkten Augen.
    Als Mike seine Hand von ihrem Mund nimmt, fängt sie ohne zu zögern sofort an zu plappern, wobei sich ihr Blick auf Lak richtet, ohne jedoch auch die anderen aus dem Auge zu verlieren.


    "Ich weiß überhaupt nicht wer ihr seid... Wie umbringen? Ich glaube ihr verwechselt da was... und hört mir bloß mit dieser Schlampe auf, die hat Yu ganz schön den Kopf verdreht."

    Ich bin auch für ein paar Tage weg, aber Sari wird auf jeden Fall erst mal mit Sandman zu diesem Matrixcafe fahren und sich dort an ein Terminal setzen, um mit Blue bezüglich der Besorgungen in Kontakt zu treten. Vielleicht kann Sinner das ja kurz abhandeln, oder ihr wartet eben, bis ich wieder zurück bin (sollte nächste Woche MI der Fall sein) :wink:

    Keine Idee wie es weiter geht? :wink:


    Edit:


    Auch hier: Ich bin für ein paar Tage in Berlin, so lange könnt ihr ja euer weiteres Vorgehen planen, wenn ihr möchtet. Wie gesagt, Miu wird bei einer Aktion eurer Seits vorerst keinen Widerstand leisten (können) :wink:

    Sein Haar ist relativ kurzrasiert, so dass man die Kopfhaut gut erkennen kann. Roland kann schon einige Narben erkennen, aber seines Erachstens nach (bzw. seiner Cyberware B/R-Probe nacch) handelt es sich nicht um Implantationsnarben.