Beiträge von KumiMonster

    [IMG:http://www.madebyheaven.de/Monster/Kopfgeld/kopfgeld.jpg]


    Seattle, Montag 9:50


    Das “Sky City at the Needle” ist ein Restaurant der gehobenen Mittelklasse. Es ist in das City-Center integriert und befindet sich keine 100m vom Fuß der Needle entfernt. Im Eingang sind deutlich sichtbar Waffenscanner eingebaut. Auch unternimmt der dezent gepanzerte Wachmann keine Anstrengungen seine Anwesenheit zu verbergen. Die Fenster zum überdachten Innenpark des City-Centers sind polarisiert und gestatten keine neugierigen Blicke in das Innere.
    Die Inneneinrichtung ist ein gelungener Mix aus Glas, Stahl und teurem Holzimitat.
    Ein kleiner Vorraum mit Garderobe öffnet sich zum großen Hauptsaal. Hier befindet sich an der rechten Seite ein kleine Bar und gegenüber des Eingangs der Durchgang zur Küche, der gleichzeitig auch Notausgang ist. Der Rest des Saals ist mit ca. 25 Tischen bestückt. An jedem dieser Tische ist für ca. 6 Mann platz. Alle Tische sind durch Blumenkästen getrennt, in denen exotische Kunstpflanzen mit echten einheimischen Vertretern einen lockeren Sichtschutz bilden. In der Mitte des Raumes sind 3 Tische zu einer größeren Tafel zusammen geschoben.
    An 12 Tischen sitzen unterschiedliche Gäste teilweise alleine, teilweise zu zweit, die fast alle mit dem lesen der Morgenzeitung und der Einnahme eines Frühstücks beschäftigt sind.
    Dem Aufmerksamen beobachten Fallen sofort 3 Leute auf, die aus der „Menge“ herausstechen.
    An der Bar befindet sich ein sehr stämmiger Ork im perfekt sitzenden Anzug, der anscheinend massiv mit der Kellnerin flirtet. Außerdem sitzen zwei auffällige Gestalten an der großen Tafel in der Mitte des Raumes. Zum einen ein extrem kräftig wirkender, schon etwas älterer (ca. 50) Mensch, der den Eingang aufmerksam mit seinen silbernen Cyberaugen beobachtet und sich lächelnd im Nacken seines ebenfalls sehr teuren Anzuges kratzt. Der Anzug in Kombination mit seinem weißen, zu einem Pferdeschwanz zusammengefassten, Haar lassen ihn trotz seiner Größe sehr seriös wirken. Neben Ihm sitzt eine Frau im Business-Kostüm mit dunkelblauen langen Haaren und Sonnenbrille. Sie spielt in Gedanken mit einem „Reserviert“-Schildchen auf dem der Name „Arielle Lias“ zu lesen ist. Keiner der Anwesenden wirkt sonderlich angespannt.

    Sorry, Leute!!!


    Ich würde liebend gerne noch mehr Leute mitspielen lassen, aber das hier wird mein erster Foren-Run, und ich werde es schon, mit den bis jetzt angemeldeten Spielern, schwer genug haben.


    (Der eine noch reservierte Charakter ist Plottrelevant, und kann daher nicht ausgetauscht werden, sorry!)


    Vielen Dank für Euer Interesse und Verständnis!


    KumiMonster

    Wie Ihr sicherlich wisst soll das Treffen mit Heaven im
    "Sky City at the Needle" stattfinden:


    Laut Werbeaussagen ist folgendes bekannt:
    Gehobene Mittelklasse mit Waffenscannern und hauseigenem Sicherheitspersonal.
    Jeder Tisch ist mit einem Schallvorhang versehen, der ungestörte Unterhaltungen garantiert.
    Integriert im SeattleCenter (Einkaufscenter++), dass noch zusätzlich mit einer Wachmanschaft aufwachtet.


    Es gibt ca. 25 Tische.
    Die Tische sind durch Blumenkästen getrennt.
    Eine Bar an der linken Seite, Durchgang zum Notausgang und zur Küche
    gegenüber dem Eingang.


    Falls Ihr vor dem Treffen was machen wollt, oder noch mehr Informationen organisiseren wollt


    Das Treffen soll um 10:30 (nicht 22:30) stattfinden (InPlay)


    ALLES PER PN ODER BESSSER PER MAIL ZU MIR!


    (Sorry, kein iCQ)

    Da benutzen doch Leute noch den "Gregorianische Kalender" :-)


    ALLES PER MAIL ODER PN ZU MIR!


    Trotzdem hier nochmal:
    Einschränkungen bei den Chars gibt es erstmal keine.
    Die Werte der Chars werden bei dem Run nicht "SO" wichtig sein.
    Trotzdem behalte ich mir ein VETO-Recht vor.

    [IMG:http://www.madebyheaven.de/Monster/Kopfgeld/kopfgeld.jpg]


    Hi, dies ist der OutPlay Startpunkt für den Online-Run "Kopfgeld", der
    auf dem Thread "Helft Kumi" basiert.


    Ich werden diesen Eintrag noch mehrmals verändern um zumindest die Groben Regeln dieses Runs abzubilden.


    Den Ablauf stelle ich mir ca so vor:
    -Ich (SL) schreibt einen Part
    -Ihr (Spieler) antwortet
    -Haben alle geantwortet kommt das nächste Posting von mir, spätestens aber am nächsten Tag.
    Gegen Mittag versuche ich ein "zweite" Runde einzuleiten, wenn die meisten geantwortet haben.
    Das sollte zu ein bis zwei "Runden" pro Tag führen.


    Sonntag und Mittwoch sind spielfrei :-)
    Samstags könnt Ihr nicht zu viel von mir erwarten ...


    Eure Antworten sollten relativ klar und genau sein.
    Ein Beispiel:
    Spieler: Ich durchsuche den Raum.
    SL: Ich gehe davon aus, dass Du nix anfasst, nix öffnet und Dich eigentlich nur einmal aufmerksam im Kreis drehst.


    Falls Eure Aktion eine Reaktion provoziert, lasst den Anderen bitte auch die Möglichkeit dazu:
    Bitte also nicht: Spieler: Ich ballere alle um...


    Ach ja *INI*
    Ich werde hier im [OP], wenn es relevant ist, Runden zählen, Am Anfang jeder Runde gebe ich die Reihenfolge (und den Ini Wurf) bekannt in der Ihr handeln solltet. Dabei fängt der mit der höchsten Ini an. Zwischen jedem Posting eines Spielers sollte dann ein Posting von mir auftauchen, indem ich Auswirkungen der Handlung beschreibe, oder auch nicht :-)


    -Erzählzeit ist nach möglichkeit Präsens!
    -Direkte Rede bitte FETT
    -Gewürfelt wird von mir. Euer Schwerpunkt ist Beschreibung der Handlungen. Immer dann wenn etws schiefgehen kann (Probe ist fällig) bin als nächstes am Zug, um zu beschreiben wie das Ergebnis aussieht.
    - Im Titel des Postings bitte als erstes IMMER den Charakternamen angeben.

    Es sind folgende Charaktere (Spieler) dabei:
    Heaven (Heaven)
    Kentaro (Stilgar)
    Wagner (Maxwell)
    Bayley (Valerian)
    Beast (Machnog-Morb)
    Bulldog (Bulldog)


    Falls Ihr Bilder von Euren Charakteren besitzt bitte zu mir ...


    Die Charaktere wissen alles was im "Helft Kumi" Thread gelaufen ist.
    http://www.madebyheaven.de/Monster/Monster.zip
    Aus dem ZIP sind "nur" die medizinischen Daten und der Hintergrund von Kumi bekannt.


    CU SOON


    Bitte antwortet hier erst ab Montag [25.07.2005]
    Falls ihr Anmerkungen/Anmeldungen habt bitte per Mail oder PN
    Sorry, aber ich kann keine ICQ o.ä. zur Verfügung stellen

    Hi,


    ich werde am Montag (25.07.2005) einen neuen Foren-Run starten.
    Das komplette Setting basiert auf dem Inplay-Thread
    "Helft Kumi"
    (Seattle, Rand der Barrens)


    So ca 3-4 Mitspieler wären schon toll (Zwei haben sich ja schon "angemeldet").


    Der Erfahrungsgrad der Charaktere ist mir relativ egal. Auch die zugrundeliegenden Regeln.
    Ich selbst bin in SR2 zu Hause, wobei wir einige Dinge aus SR3 importiert haben. Die Basis meines Handels wird also SR2 sein (Initiative und so ...)
    Ich werde aber Regelreiten weitgehend vermeiden.


    Bitte sendet mir Charakterbögen Eurer Charaktere an meine E-Mail Adresse (max 3MB) (oder auch einen Downloadlink) (Thanx RvD)
    Die, die mehrere Charakter zur Auswahlhaben können sich gerne einen aussuchen. Falls ich fragen zu einem Charakter habe oder ihn doch nicht zulassen kann werde ich mich melden. (Nein vercyberte Darachengestaltwandler spielen hier auch nicht mit)


    Weiteres organisatoriches dann in [OP] Kopfgeld


    Ach ja der Run kriegt den Namen:
    [IMG:http://www.madebyheaven.de/Monster/Kopfgeld/kopfgeld.jpg]

    Und sobald er dann vor dem Dok steht, macht er (irgendwie) komische Löscher in den Typen und mir explodiert der Kopf.... :-k


    Kein guter Plan, echt nicht... :?

    Und der Sinn darin ist:


    Wenn ich nunmal keinen DNA-Scanner (=hohe Magschlosstufe) einsetzten will oder kann, aber trotzdem nicht jeder Spacko rein soll, baue ich einfach ein SuperTitaniumBlabberhastenichtgesehen Gehäuse drum und das Ding ist um ein vielfaches schwerer zu knacken ...


    Ich glaub' ich hab's kapiert!

    Stimmt genau, es sei denn irgendjemand hat sich die Mühe gemacht und das Gehäuse Verstärkt, oder den AmGehäuseRummfummelAlarm verbessert, dann könnte der MW (Elektronik B/R) für die erste Probe abweichen.
    Der zweite MW (Elektronik) ist allerdings immer die Schlossstufe.


    ODER?

    Ich habe diese Nacht zwei Ganger erschossen.


    Verdammt, das waren noch Kinder!


    Ich weiss dass irgendwann jemand hier aufschlägt, dem ich nichts entgegen setzten kann, aber bis dahin sterben hier Menschen, Kinder!


    Ich kann nicht aufgeben.


    Bitte BITTE zieht das Kopfgeld zurück!

    Unerfahrenheit hat mit Unfähigkeit wenig zu tun.
    Der "Troller" hat zumindets ein sehr klares Statement abgegeben, was man
    nicht von jedem sagen kann.
    Trolle werden aufgrund ihrer Größe übrigens fast immer angehimmelt :D


    Mein ursprünglicher Kommentar bezog sich vorallem auf LOST.