Beiträge von KumiMonster

    Gute Idee, das macht Sinn,
    aber mir war die Tragweite des Threads am Anfang gar nicht bewusst.
    Erst durch die rege Teilnahme, kam die Frage nach Spielrelevanz auf.
    Ich denke es geht anderen nicht anders.


    Ausserdem müsste es nicht "[IP] Helft Kumi" heissen, wenn es Relevanz haben soll ?

    Die Strasse hat 2 Spuren (eine für jede Richtung). Am Strassenrand stehen alle paar Meter Autos geparkt. Die Häusereingänge bieten keine Deckung. wohl aber die Gassen, von denen einige Häuser getrennt werden.
    Der Van steht auf der rechten Fahrbahn in Fahrtrichtung am Bürgersteig, direkt vor der Tür von DokHome.
    Bulldog sieht also auf die Rückseite des Vans (und kann bereits eine Bewegung ausmachen)


    Ähh .. noch was ?

    Man hört eine ungedämpfte Salve aus einem automatischen Gewehr...


    @Beast: Deine Deckung (ein größerer Kamin) wird von mehreren Schüssen eingedeckt.
    Der Angreifer müsste sich grob Richtung Kentaro auf Deiner Höhe befinden.


    @Kentaro und Bulldog:
    Der Van bremst scharf vor DokHome und alle Türen (Fahrer, Beifahrer, Heckklappe) werden aufgestoßen.


    Bayley : Du hörst auch das Bremsen des Vans.


    Kurze Ortsbeschreibung:
    Der Van steht genau vor DokHome.


    Bayley befindet sich rechts von DokHome auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einer Wohnung im Erdgeschoss (Entfernung zum Van ca. 70m)


    Kentaro und Wagner befinden sich links von DoklHome in einer Wohnung auf der zweiten Etage auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einer Entfernung von ca. 120m vom Van.


    Beast befindet sich auf dem Dach eines Hauses gegenüber von DokHome, ca. 20m in Richtung Bayley.


    Bulldog befindet sich in der Strasse von DokHome am Straßenrand ca. 100m vom Van in Richtung Kentaro.


    Die Strasse besteht aus 3-Etagen-Häusern, die teilweise zusammenstehen und teilweise durch ca. 2m Gassen voneinander getrennt sind.

    Auf das Posting im [IP] was gleich noch kommt, bitte nach Möglichkeit in folgender Reihenfolge [IP] antworten:


    PN's natürlich frei nach Schnauze :-)


    Beast
    Bulldog
    Bayley
    Kentaro


    Posting ist jetzt da ...

    Na also, willkommen zur ersten Action!


    Einige Leute haben Informationen bekommen.
    Um jetzt die Sache einigermaßen handeln zu können brauche ich noch eine Antwort von Kentaro und nach Möglichkeit auch von Bayley.


    nach dieser Antwort starten wir mit Runden ...


    (Keine Panik Beast... Sobald ich alle Antworten habe geht's weiter :twisted: )

    Kentaro und Wagner sind am Beobachtungspunkt schräg gegenüber von DokHome und langweilen sich Löcher in die Matratzen :-)


    Beast sitzt auf einem Dach nicht weit entfernt von DokHome und wundert sich über den roten Punkt auf seinem Bein.


    Bulldog hat endlich für 2500NY einen Funkjammer und Breitbandempfänger organisiert.


    Bayley hat gerade eine Lieferung von "Spielzeug" bekommen, ausgepackt und verstaut.

    Soweit bin ich dabei:


    Lieferzeit 30 Stunden (Morgen Mittag)
    ExEx für die Valiant ist aus, sorry :?
    Normales Katana ?


    :D
    ExEx und Schalldämpfer:
    pfump BAM!!

    Na, können Bayleys Wünsche gruppenintern befridiegt werden, oder muss ein Schieber / Waffenhänder kontaktiert werden, wenn ja welcher ?


    Wollte sich jemand DokHome astral ansehen ? Wenn ja wie...


    Wenn jemand mit einem NSC interagieren möchte, sollte er mir eine PN schicken (meine Mails sehe ich zu selten) Wenn der NSC schon eine "Verbindung" zum Cahr hat, wäre eine kurze Einleitung nett, ansonsten werden die Jungs/Mädels von mir frei interpretiert.


    Will noch jemand andere Informationen aus anderen Quellen?


    CU


    (Ich weiss heute ist eigentlich spielfrei, es wird auch im Plot nicht weitergehen, aber wenn ich Zeit finde kann ich ja Fragen beantworten)

    Zur Allgemeinen INFO:


    Kentaro und Wagner setzen sich also ab und beziehen eine Wohnung mit Sicht auf das Haus vom Dok (In Zukunft referenziert durch DokHome :-) )

    *************************************************************
    Annahme:
    Eure "Schwere Ausrüstung" befindet sich jetzt mit dabei.
    (Im Wagen oder so ....)


    Frage (nicht wertend):
    Wie wollt Ihr Kumi dazu bringen das Haus zu verlassen?

    Die von Bulldog vorgeschlagene Kneipe entpuppt sich als wahres Wunder der Mittelmäßigkeit. Nicht wirklich Gut oder Schlecht, nicht wirklich Groß oder Klein und auch nicht sauber oder dreckig. Es scheint sich um eine dieser Kneipen zu handeln die sich den Vorstellungen des Gastes anpassen :-)


    Das Hinterzimmer bekommt Ihr für schlappe 50NY für den Rest des Tages.
    Diese als Konferenzraum beschilderte Abstellkammer passt sich dem Rest der Kneipe an. Gerade groß genug - und zu klein um Platzangst zu bekommen.
    Ein Tisch, ein paar stabile Stühle und für weitere 50NY Bier (natürlich Mittelklasse) für den Rest des Abends. (Irgendjemand sollte die Kosten übernhemen :-) )

    So Leute, ab hier beginnt dann wohl die erste Planungsphase
    (falls Ihr planen wollt :-) )


    Sprecht Euch ab, sucht Euch ein Motel, oder quatscht direkt hier...
    Ist Euch alles freigestellt, aber vergesst nicht, das Eure Zeit drängt :-)


    Morgen dann:
    ************************************************
    * Kapitel 2: Hom Sweet Home
    ************************************************

    Ein Kellner bringt dann auch sofort einen für Trolle geeigneten Stuhl und entschuldigt sich für die "Unannehmlichkeit"


    Der Weisshaarige rückt langsam ein Stück vom Tisch weg um so "hinter" Heaven zu sitzen. Er hat anscheinend nicht vor aktiv in das nun folgende Gespräch einzugreifen und übernimmt eindeutig die "Bodyguard-Rolle".

    Der bis jetzt immer noch flirtende Ork an der Bar dreht sich zu Euch um.
    "Heee Ladys! Dann mal ab dafür, Lasst die Schöne nicht noch länger warten!"
    Kaum gesagt, dreht er sich wieder zur Kellnerin um und versucht Sie zu sich nach Hause einzuladen ....

    Bitte doch alle Spieler mal eine e_Mail zu mir, damit ich die Adressen habe!
    THANX!


    Jetzt am Anfang muss keine spezielle Reihenfolge eingehalten werden.

    START
    ********************************************************
    * 1. Kapitel: Meeting Heaven
    * http://www.sr-nexus.de/bb/ftopic2893.html
    ********************************************************


    Guten Morgen!


    Also, der erset IP- Eintrag ist da!
    Ich denke wir fangen mal locker an und Ihr beschreibt Eure Charaktere.
    Wie treten Sie auf? Wie sehen Sie aus?


    Es sind folgende Charaktere (Spieler) dabei:
    Heaven (Heaven)
    Kentaro (Stilgar)
    Wagner (Maxwell)
    Bayley (Valerian)
    Beast (Machnog-Morb)
    Bulldog (Bulldog)


    Dies ist als vorschnuppern und kennenlernen gedacht.
    Also viel Spaß!


    Noch ein paar IP Informationen:
    Für Trolle gibt es keine Sitzgelegenheiten am Tisch.
    Betritt aber ein Troll den Laden, kommt sofort ein Kellner und schleppt einen entsprechenden Stuhl zum Tisch.
    Falls einer Waffen mitbringt, wird seiner ID kontrolliert.
    (Jede Waffen mit Tarnstufe <= 5 wird gefunden.)
    Ist auf der ID ein Waffenschein vorhanden, ist alles OK.
    Ist kein Waffenschein vorhanden wird der Gast nicht eingelassen...