Beiträge von Phelix

    also in australien is sicher anerkannt! sind mittlerweile glaub so um die 3000 anhänger!
    also meinetwegen darf er gerne jedi sein, wenn er selber erklären kann wie des funkt
    nur wegen der "mächte" halt !

    neien bestrafung is echt nich so des wahre (musste ich am eigenen Leib erfahren, zwar nich bei SR aber dafür oft genug bei anderen spielen)
    Abba ... ich hab jetz angefangen zu meistern und wenn ich JETZ im nachhinein sag ... : "Ach du eigentlich darfst du des ganze zeug doch nich haben!!!" heißts gleich wieder ... iiiihhhh, eeeeehhh, uuuuuhhhh, der hat ja nich mal nen plan davon was der da labert !!!



    und so weiter und so sofort, also wenn ihr wisst was ich mein !!!
    drum brauch ich ja au irgendeine andere variante ...

    Hab bisher noch nicht viel von SR mitbekommen, aber die einzelnen Storybänder interessieren mich irgendwie ... hab nua keine ahnung wie die heißen, heit ich kann schlecht in nen laden gehen und sagen:
    Ich hätt gern des Buch ..., sie wissen schon des is son Shadowrun Storybook!!!"
    In sofern... kann mia vielleicht einer son paar tips geben welceh bücher gut und vor allem Harlekin interessiert mich (darum auch in diesem Thread!!!)


    ich bdanken mich schon mal im vorraus und hoffe auf viele nützliche tips
    :wink:

    Hey Ho !!!
    Also ... ich hab nen spieler in meiner Runde und der hat sich in Kopf gesetz einen Jediorden einzuführen und die Religion der Jedi in seattle und auf der ganzen Welt zu verbreiten !!!
    Kann man als Ki - Adept den einen oder anderen Zauber lernen ???
    (hat er mich gefragt, damit er der absolute "Jediritter" sein kann !!!)


    dann bedanke ich mich schon mal im vorraus und hoffe auf nützliche tipps !!!

    stimmt ... gute idee!!!
    Und wenn er sein zeug findet ist halt nur noch des da was er von mir bekommt !!! :twisted: Muhahahahahahaaaa !!!


    wie dem auch sei !!!


    so mach ichs ... ich brauch nur noch n bissle warten, damit sie sich n bissle feinde machen können!!!

    Danke schön ... ich denk ich such mia was einfacheres!!!
    Und zu dem andern char ... ich hab mia dann irgendwie gedacht ...:" Soll ers sich doch kaufen, ob ers brauch ist die andere frage!" ich mein wenn ich keine story geb in der ers benutzen kann was soll er dann damit ???!!!


    oder seine Luxussuite wird nachdem er sich mit n paar runs feinde gemacht hat einfach gesprengt !!!!


    mit allem material !!! :twisted:

    Hab bisher noch nicht viel von SR mitbekommen, aber die einzelnen Storybänder interessieren mich irgendwie ... hab nua keine ahnung wie die heißen, heit ich kann schlecht in nen laden gehen und sagen:
    Ich hätt gern des Buch ..., sie wissen schon des is son Shadowrun Storybook!!!"
    In sofern... kann mia vielleicht einer son paar tips geben welceh bücher gut und vor allem Harlekin interessiert mich (darum auch in diesem Thread!!!)


    ich bdanken mich schon mal im vorraus und hoffe auf viele nützliche tips :wink:

    Hehoo...
    also ... hab jetz vor kurzem zum "BEST RPG EVER" gefunden und bin halt so gleich in die SL Rolle gedrückt worden.
    Nun nich schlimm so weit,
    ABER
    Ich spiel haupsächlich mit sehr erfahrenen Spielern und die erste Stelle zum Stirnrunzeln war, als sich der Trollische Privatdetektiv(!) die Gesamte(!!!)
    Tabelle von Sicherheitstechnik, Anti-Sicherheitstechnik und Überwachung so wie Anti-Überwachung aus dem Grundregelwerk 3.01D gekauft hat und natürlich noch genug geld über hatte um sich 10 con I, 5 con II und 1 con III kaufen konnte PLUS die gesamte pflichtausrüstung und Luxus lebensstil :evil: !!!
    Gut ich mein mit ner Milion kann man sih viel leisten aber SO viel ???
    Kann mia vielleicht einer sagen was ich nicht berücksichtigt haben könnte, weil ich komm irgendwie nicht drauf !!!


    Dann hab ich noch ne frage und zwar:


    Ich hab auf http://www.shadowrun.de nach Abenteuern gesucht zum einstieg und bin auf die beiden Sandmann - Abenteuer gestoßen und hab mir die dann so durchgelesen und bin VOLL begeistert !!!
    Die hören sich nur noch spaßig an, aber die kann ich ja jetz als ganz am anfang Abenteuer nicht bringen.
    Oder vielleicht doch ???
    Weil wie gesagt ich find die absolut genial und meiner Gruppe müssten die vom aufbau her und allem anderen sicher auc gefallen !!!


    dann bedank ich mich schon mal im vorraus und hoff auf nützliche Tipps