Beiträge von _Face_

    hey Chummers,


    kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann wie weit man springen kann?


    Spiele einen Ki-Adepten und spiele mit dem Gedanken mit die Ki-Kraft Großer Sprung zuholen. Da steht was von "...+1 auf Schnelligkeit zur errechnung der Maximalen Sprungdistan..."


    Nur wie errechne ich die? :)



    gruß


    Face

    Ich bin gerade nicht so richtig flüssig....deshalb sieht es schlecht aus mit guten Utilitys.


    Ich hab im Matrixbuch gelesen das man sowas auch relativ einfach selbst Programmieren kann.


    Kann mir das mal einer erklären? Ich hab noch nciht recht verstanden wozu der ganze kram gut ist...



    Was ich auf jeden Fall machen will ist ne spezialisierung auf Comupter zuholen. Hacking und Programmieren sind mir da ins Auge gefallen.

    In Sachen Beschäftigungsfeld hab ich genug :)


    Ich bin normalerweise der Infobeschaffer und Runplaner der Gruppe. Ausserdem ist es mir möglich dank meiner Connections viel Ausrüstung zubeschaffen und das zu einem guten Preis.


    Mein neues Steckpferd ist halt das Decken....

    Hey Chummers,


    Ich spiele in unserer Runde einen Ex-Sicherheitsopperator von Ares der sich im Schattenleben zu einem Face entwickelt hat.
    Hohes Charisma 6 (+Angepasste Pheromone) und Inteligenz 6, Pistolenfertigkeit, Computer und viele CHA-Fertigkeiten (Führung, TkE, Verhandeln, etc). Viele Connections davon auch Stufe 3 und 2. Um besser an Informationen ran zu kommen habe ich mir ein Deck organisiert (Novatech Hyperdeck-6) und einige Utilitys. (naja ich konnte einiges aus dem Deck nutzen, da der vorbesitzer es nun eh nicht mehr nutzen kann *g*) Computer-Fertigkeit habe ich auf 5.


    Folgende Utilitys habe ich:


    Analyse 6
    Angriff-L 5
    Umlenken 5
    Bremse 6
    Täuschung 5
    Deckmantel 3
    Schmöker 6
    Lesen/Schreiben 4



    Reaktion und Hackingpool:


    Reaktion: 9+(3w6)
    Reaktion 5 + Deck 4, Ini 1w + Deck 2w


    HackingPool: 7
    Pool 4 + Mathematische SPU 3



    MPCP Werte:
    Body 4
    Ausweichen 4
    Maske 5
    Sensor 5


    Head-Memory: 100 MP (wird noch ausgestockt)
    Wissensoftverbindung
    Datenbuchse



    Wie würdet ihr diese Ausrüstung einschätzen? Kann man damit als Decker was anfangen oder fehlen wichtige Sachen?


    Ich bin dabei das Matrixregelwerk zulesen aber noch steige da noch nicht so richtig durch..
    Schon mal vielen Dank für Hilfe und Tips! :)

    "Medizinmann" schrieb:

    Ki Adept mit Ranger X Bogen? Liess dir mal die Kifähigkeit Fast Draw durch
    dadurch kannst du den Pfeil ohne Aktion einlegen und brauchst fürs Schiessen nur eine einfache Handlung.
    Oder kommt der Tip zu spät?


    mit schnellem Tanz
    Medizinmann


    8O Leider ist der Char schon tot...aber ich werd ihn neubeleben. ;)


    Aber zählt das nur für das "ziehen" der Waffe oder wirkt sich das dann immer aus? 2 Schüsse mit nem Ranger-X + Explosivpfeile ist eine geile Sache um Leute auszuknipsen! Vorallem mit nem Ki-Adepten *g* (Projektilwaffen(Ranger-X) 5/7 + Ki-Kraft + Pool)



    "Maxwell" schrieb:

    Smart 2 ist auch mitm Ranger-X nutzbar. Und den Tipp von Medizinmann mit "Schnellziehen" kann ich nur empfehlen für nen Bogen-Adepten. ;)


    Smart ist möglich aber nur mit nem Zubehörhalter und ner Smartbrille. Das würde dann doch MW-1 geben oder? (so hatte es meiner)

    Wir spielen SR3 :roll:


    Da mein erster Ki-Adept leider im ersten Run draufgegangen ist wegen Würfelpech und kleineren Fehlern in der Planung (wir sind mit 150 kg Sprechngstoff durch nen Detektor gefahren *G*) wollt ich mir nen neuen machen.


    Der erste hatte als Primärwaffe nen Ranger-X, viel Heimlichkeit und Atlethik, Reflexe steigern 2 und noch Kräfte um die Fähigkeiten zu pushen.


    Der Char hat mir gut gefallen. Leider hat der Ranger-X den großen Nachteil das man eine komplexe Handlung zuschießen braucht. Auf kurze Distanz ist das tötlich. Deswegen wollte ich mir einen neune erstellen der aber diesmal mit einer MP. Da ist mir halt in den Sinn gekommen bissel Cyber/Bioware einzubauen. (zb. Smart-II, Wissenssoft, Muskelstraffung und -Verstärkung)

    Hey,


    Ich bin a bissel neu im Thema Shadowrun ^^


    Ich bin dabei mir einen Ki-Adepten zuerstellen.


    Inwiefern kann ich Cyber/Bioware einbauen ohne Magiepunkte zuverlieren bzw. wann verliere ich den ersten Punkt?


    Wollte dem Adepten eine Smart-2 System geben...