Beiträge von Sinner

    "Skyrock" schrieb:


    "Ich trete ihn Eier(X) so dass er durch das Fenster kracht(+1) und durch seinen Fall einen Dönerstand zerlegt(+1) worauf die Menschenmenge draußen schreiend auseinanderrennt(+1)" gäbe 3 Bonuswürfel.


    Und das gibt 3 BRÜLLENDE LACHER von mir! :lol:


    >>>[Rick, Du wirst hier so langsam ein Störrfaktor! Hab ich je gesagt ich sei professionell? Ne oder? Und was Deine Überwachungszentralen betrifft, ich bewege mich meißt in Ländern, die ganz andere Probleme haben als nen MAD/Cyberwarescanner aufzustellen. Außerdem würde mein Chef (nein, keine Namen an dieser Stelle) mit Freuden einem jeden Sesselpfurzer den Arsch aufreißen, den Kopf abreißen und dann das, was er zuvor abgerißen hat in das schieben, was er vorher aufgerißen hat, wenn er Spitzkriegt, dass da irgendwas irgendwo gespeichert wurde. Das würde ich doch zu gerne sehen :twisted: . Möchtest Du mich nicht mal scannen und das ganze irgendwo abspeichern? :wink: :lol:
    Wo war ich? Ach ja, Zum Thema EnzEphalon: Sorry, Tipfehler. Wenn du sonst keine Probleme hast... :lilangel:
    Ach so doch noch? Mann, was muß ich heute wieder arbeiten. :roll: Ließ dir Hatchetmans Report über Cybermantie durch. Im Ausrüstungsteil kannst Du´s finden. Is klar das so ein Jungspunnt wie Du diese Perlen der Weisheit nicht kennt. solltest Du Dir echt mal geben, stehen ein paar dinge drin, die Du und andere Frischlinge sich mal hinter die Ohren tättowieren sollten. Hail Hatchetman!]<<<
    -Cpt. Pink


    ooc: Quellenbuch: "Cybertechnologie"

    "C¥N" schrieb:

    :arrow: Aller Wahrscheinlichkeit nach sind BTLs menschengemacht... wobei, bei den ganz billigen von Expertensystemen wird die Frage interessant.


    >>>[Glaub mir Äzzies haben mehr als BTLs! Aber ich glaube auch, dass das eher unter Sarkasmus fällt, was du da gade von dir gegeben hast.]<<<
    -Cpt. Pink

    "Zombie05" schrieb:

    :arrow: Also, Scarlet, ich bewundere immer Leute, die sich mit unsereins abgeben. Ich kratze nicht, spucke nicht, beiße nicht und ich benutze immer Parfüm gegen den Verwesungsgeruch. Dürfte doch reichen, oder? Hast du 'ne Ahnung, wo es einen Schuppen gibt, in dem man sich treffen könnte?
    :arrow: Zombie2060


    >>>[:shocked!: Wenn Du ihn gefunden hast, sag mir Bescheid, damit ich weiß, welches Etablisement ich meiden sollte!]<<<
    -Cpt. Pink

    >>>[Ich halte es so: Es kommt wie es kommt. Ich hab meine Frau übers Runnen kennengelernt, und bin damit immer gut gefahren. Wir beide wissen schon, wann Zeit ist für das vertikale und wann fürs horizontale. Das ist das gute, wenn man sich in den Schatten trifft. Jeder weiß, worauf man sich einläßt, und ob man damit umgehen kann.]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Es ist IMMER die richtige Zeit fürs horizontale!]<<<
    -tazm


    >>>[Na dann freue ich mich auf die nächsten Überwachungsbänder deines Runs, Tazm]<<<
    -Cpt. Pink

    Zur Not für verschiedene Elemente eines Stunts seperat Würfeln lassen. Macht auch daher Sinn, dass man dann genau weiß, wann was schief geht, wenn ein Wurf ver- :-({|= wird. Ich finde für mich, dass jede so eine Wahnwitz-aktion auch nur Wahnwitzchars vorbehalten sollte. Meine Ki-Adeptin hat z.B. Schwere Pistolen auf 10. Ich finde es schon merkwürdig, wenn jemand mit Pistolen 4 Stunts macht, die sie nicht mal annährend schaffen würde. Aber ich muß ja nur in den Gruppen spielen, die so spielen wie es mir gefällt. Ansonsten: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

    >>>[Ja, schlau ist der Cap. Hat Arbeitslaser in der Hand. Also vergiß solche Fesseln. Und ansonsten sehe ich halt zu, am besten gar nicht erst gefangen zu werden. Das hilft auch sehr. Aber noch einen kleine Rat am Rande: Verbringt doch mal fast 5 Jahre so wie ich in ner Ätztech Forschungseinrichtung als unfreiwilliges Testsubjekt. Hab ich gemacht, und glaubt mir, all diese Spielchen, von denen Ihr hier redet, hab ich ganz persönliche Erfahrung, und noch von ein paar anderen Dingen, die sich wahrscheinlich kein Meta-Menschlicher Geist erdacht hat! Wenn Ihr das hinter Euch habt, dann soll Euch noch mal einer mit ner Rohrstange kommen. Bei sowas wächst bei mir was ganz anderes als meine Gesprächigkeit! :shocked!: :Fade-color :evilbat: ]<<<
    -Cpt. Pink

    Tach Leute. Hab jetzt auch das M&M, und ich bin eigentlich sehr begeistert. Doch 2 Sachen gehen mir tierisch auf den Keks!
    1. Die Magnet systeme sind meiner Meinung nach zu platzintensiv! 3 Einheiten???? Ich würde eher von der Hälfte ausgehen.


    2. Wenn Ich mir Delta oder sowas einbauen lasse, wird der Platz geringer. soka. Aber ich finde, dass es auch speziele und damit auch teurere Möglichkeiten geben sollte, Geräte platzsparender einzubauen. Entweder durch Miniaturisierung oder gezieltes Design, um auch das winzigste bißchen an Platz auszunutzen.


    So, das ist, was ich zu motzen hab. Ich will einfach mal wissen, was Ihr großen weisen Geister dazu zu sagen habt.


    c.u. Cpt. Pink (der Kerl, der Thermit schon for 4 Jahren eingeführt hat!) \:D/

    "Crusader" schrieb:


    Wenn er denn auch alle benötigten Skills lernt... nur mit "Feuerwaffen B/R" kriegt er ne hübsche Blechkiste in nem Standardrahmen hin. Soll es ein eigener Rahmen, kommen noch "Design" und "Materialkunde" hinzu. Für Gefechtslektronik und Zielsysteme braucht er dann noch "Elektronik" und "Optronik".
    Btw: Wenn man sich mal die Tarnstufen von anderen Sturmgewehren ansieht, ist TS von -5 keine so große Sache mehr. Man trägt sie ja für gewöhnlich nicht unterm Mantel zum Einsatzort.


    Krass, Flamewar! Dann will ich auch mal ein Paar Marshmallows rausholen.


    Sorry Crusader, aber ich finde nicht, dass man ein solches sammelsorium an Extrafertigkeiten braucht. Natürlich sind das alles Teilaspekte des Waffenbaus, aber in diesem Fall handelt es sich um speziel zugeschnittenes wissen, wodurch alle deine Beispiele hier eher Konzentrationen/Spezialisierungen von Feuerwaffen B/R sind. Sonst Bräuchte auch jeder Rigger um Professionell sein Auto zu tunen NEBEN Auto B/R auch Elektronik B/R, Mechanik B/R, Lackieren.....


    Außerdem hast du ein Perfektes Beispiel in dem Barret Scharfschützengewehr, wie sich andere/speziele Muni auf eine Waffe auswirkt (T statt S Schaden, weil Briefbeschwerer-Muni!).

    >>>[Ich mag Ghule. Die intelligenten, weil man bei denen schnell und einfach seinen Dreck von der Arbeit entsorgen kann, und die doofen, weil sie so schön platzen, wenn man mit Hohlspitz- muni in die reinhält. Ne, die Welt wäre echt arm dran ohne Ghule!]<<<
    -Cpt. Pink

    >>>[Hmmh, Schade das mit dem Kontrakt. Ich hätte ihn gern angenommen. 30k für die Virus Geschichte, und dann den Ghul im Ork Untergrund von Boston absetzen. Das hätte echt was von Happy Joy ride. Und die Welt wäre auch noch ein schönerer ort. Den merke Damn:


    Der Captain genervt winkt,
    denn dein Versmass hinkt!
    Ich hab das Gefühl du willst mich leimen,
    Drum hör sofort auf mit dem Reimen.


    Gegen die Infektion hilft zwar nur ein Doc wirklich, aber ihr könnt euch mit nem Breitband-Antisepticum einige Minuten Zeit erkaufen um zum Doc zu kommen.
    @ Ares: Hmmh, is mir egal, so langs bei mir funktioniert! ]<<<
    -Cpt. pink
    ooc: Hab im Arsenal keine Regel gefunden, die besagt, das Schnellfeuerwaffen kein Gasventil haben dürfen!