Beiträge von Benji

    Da Saphir die kleine jetzt selber transportiert würde Bill dann seinen Befehl ändern in "Bear und Sören transportieren Burke" Ich mach dafür jetzt kein Inplay, das schreib ich dann nach dem SL- Post ;)

    Da wir jetzt seit 3 Wochen respektive bald 7 Seiten IP nix mehr von Rapha gehört haben, würd ich dich bitten Cred, dass du vorerst Bear übernimmst. Sonst bekomm ich meine Tragen wohl nie.

    BIll


    Als der Gangboss offensichtlich vergaß Bill über seinen Namen zu informieren, zuckte dieser nur mit den Schultern. Dann würde halt "Familie" bei den Besuchern vermerkt werden. Dann jedoch wendete er sich wieder wichtigeren Sachen zu, ihm ging hier alles zu langsam.
    <<Tilt bestätigt, flieg zum Osttor. Alle anderen umschwenken auf Osttor, Chili bleibt bei der Schwester. Baer, Sören wo bleibt die Trage? Tilt entscheide selbst ob die Zeit reicht, dass sie sie noch holen können, wenn nicht macht das am Osttor. Und bringt gleich beide Tragen her und werft eine bei mir raus. Baer hilft mir tragen, Sören hilft Saphir, Ace und Chili geben Feuerschutz. Und jetzt dass ganze ein bisschen zackig. Der Gangkrieg ist nicht unsere Sache!>>

    Jup Rechner ist hin, Sa aus der Werkstatt, gestern hat er den Geist mit dem gleichen Fehler wieder aufgegeben. Schön wenn Leute wissen was sie da tun.


    Ich seh zu des ich heute bis spätestens Mittag noch nen Post schreibe, so richtig groß was zu sagen hatte Bill aber glaub ich auch nicht. Aber ich seh mal zu.


    Edit: Ich brauch mal die Info wie weit Ace gekommen war, sprich wo er jetzt zum Zeitpunkt t+43s ist ;)

    Bill


    <<Tilt ich brauch ne ETA. An alle beeilt euch mit dem was ihr tut, wir müssen hier schnell weg. Ace komm zurück, wir brauchen dich hier als Backup. Lad du mußt Arturo alleine einsammeln. Wenn du fertig bist melde dich. Dann geb ich dir bescheid, ob wir dich abholen oder du zu uns kommen sollst.>> "Das hängt davon ab ob sie vom Star gesucht wird oder nicht. Und ich brauch den Namen den ich als Besucher eintragen lassen soll. Ansonsten sollten sie sich bereitmachen, es kommen ein paar ihrer Freunde mit roter Lackierung die NE 65th Street runter. Ich denke es sollte auch in ihrem Interesse sein, dass unser Vogel nicht beschädigt wird."


    Bill schaute den Gangboss äußerlich vollkommen ruhig an, innerlich brodelte es und er überwachte fieberhaft wie sich die Markierungen auf seinem taktischen Overlay verschoben.

    da sören jetzt schon an der kleinen rumdoktort möchte ich nur nochmal auf die Regel "Nur eine Heilung pro Wundsatz" hinweisen, wenn das jetzt der Sani macht, dann kann weder der Oberarzt noch die Schamanin sie nochmal Heilen vor dem abtransport. Ich bitte das zu bedenken!

    Bill


    Bill hatte Arturos Leiche auf der Karte im TacCom markiert, damit Ace und Lad sie gleich nicht suchen mußten. Er wollte hier nicht länger als nötig brauchen. Während der Fahrt zurück musterte er aufmerksam die Ganger und ihre Reaktionen, er blieb wachsam.


    Als sie da waren, sprang er von der Ladefläche des Pickups und folgte dem Gangboss ins innere der Halle. Als er in der Halle war, stellte er Blickkontakt mit den beiden bei Burkes bewußtlosem Körper her und deutete dann kurz auf die Tür hinter der sich Tilt mit der Osprey befand.


    <<Chili du bewachst weiter die Kleine, Saphir du schaust nochmal nach ihr, vielleicht kannst du noch was machen. Bear, Sören, ihr holt die erste Trage und schafft die kleine hier raus. Ich will sie als erstes drin haben, damit hier keiner auf die Idee kommt wir würden sie betrügen, und dann haben wir nen Faustpfand.>>


    Er ging zu Burkes reglosem Körper und baute sich daneben aufrecht auf. Er wechselte seine Perspektiven, ohne den Kopf zu drehen, indem er seine und die anderen Wahrnehmungen, die in den TacCom eingespeist wurden, benutzte. Sollte sich einer der Ganger in seine Richtung in Bewegung setzen, würde er sich sofort in dessen Richtung drehen, die Enfield noch gesenkt, aber den Blick auf ihn gerichtet.

    Bill
    <<Boss, sobald jemand von unserem Team die Tragen holen will, lass ich die Ladeklappe herunter. Oder soll ich die Kanzel verlassen und die Tragen an ihren Ort bringen?>>


    <<Tilt: Handeln nach eigenem Ermessen.>>

    natürlich kann die Tragen jeder Holen, aber wenn Tilt eher da ist kann er sie schonmal zur Tür bringen und den Abholern in die Hand drücken, wenn die dann da sind...

    Bill


    Bill hatte noch einen Funken Hoffnung im Körper gehabt als er mit dem Gangboss und seinen Leuten zum Ausgang rannte. Nur weil ein Chiphead behauptete jemand sei tot, mußte er das noch lange nicht sein! Das war seine Hoffnung, doch sie bekam einen heftigen Knacks als der Pickup durch den Krater fuhr, den die Vigorous mit einem Schuss hinterlassen hatte. Er streckte sich ein bischen und versuchte nach Vorne etwas zu sehen.


    Was die Vergrößerung seiner Cyberaugen ihm anzeigte gefiel ihm garnicht und er ließ seine Hoffnung fahren Arturo noch irgendwie retten zu können. Der nächste Krater auf der Strasse grinste ihn unverholen an und Bill erinnerte sich an die Bilder, die sie im Anflug gesehen hatte. Der Schuss einer Sturmkanone, der sein Opfer zerfetzte. Hier lag das Opfer, seine Körperteile über eine gute Fläche verteilt.


    Wut stieg in ihm auf. Dieser Mord war absolut sinnlos gewesen und seine Arme, mit der Enfield in der Hand fuhren fast mechanisch hoch und legten auf den Elfen an. Erst die Zielmarkierung des SmartLinksystems auf dem Körper des Gangers und sein Wissen um die Wirkung eines Treffers brachten ihn wieder zurück. Du bist nicht mehr dort! Du arbeitest nicht mehr so! Reiss dich zusammen! Gefährde nicht dich und deine Leute! wies er sich selbst zurecht und senkte das Gewehr wieder. Er warf noch einen prüfenden Blick auf den Klumpen mit Panzerweste. Dann richtete sich sein behelmter Blick auf den Gangboss und die Worte verließen seine Kehle mehr als Knurren, denn richtig artikuliert "An deiner Stelle würde ich auf den Drecksack aufpassen. Er wird dich mal noch in ernste Schwierigkeiten bringen!" Er spuckte neben sich auf den Boden und ging wieder in Richtung des Pickups. "Los zurück für mich gibts hier nichts mehr zu tun" und dann <<Wir kommen zurück Arturo ist nicht mehr zu retten. Lad, Ace macht euch fertig, sobald wir da sind übernehmen wir eure Position und ihr holt euch von Tilt nen Leichensack und sammelt Arturos Reste ein. Wir können sie hier nicht so liegen lassen. Tilt mach nach der Landung die Tragen klar, wir brauchen sie beide.>>

    Bill


    Oh verdammt! Womit hab ich das jetzt verdient? Drek verfluchter! Bill konnte sich ein Entgleisen seiner Gesichtszüge nicht verkneifen, bekam sich aber schnell wieder in den Griff. Vielleicht ist noch was zu retten, wenn es sowas wie Karma gibt dann möchte der jetzt noch zu retten sein!


    Er warf einen Blick zu dem Gangboss "Wir brauchen den Körper und zwar sofort! Keine Spielchen!" Es schwang massiver Ärger in seiner Stimme mit, als er sich den Helm wieder auf den Kopf setzte und das Gewehr wieder richtig in die Hand nahm.


    <<Veronique, Bear mitkommen! Lad halt Mr Burke hier stabil. Ace du passt auf sie auf! Chili erhöhte Alarmbereitschaft, der Bodyguard ist tot.>> Er lief los und machte sich so schnell es ging auf den Weg zum Ausgang. Sollte der Gangboss nicht auch einen Zahn zulegen würde Bill ihn mit einem scharfen "LOS! LOS! antreiben.

    Bill


    Bill war erleichtert als die Situation sich langsam zu entschärfen begann. Vielleicht kommen wir hier ja wirklich raus ohne ein Feuerwerk veranstalten zu müssen. Aber jetzt pass blos auf, noch sind die Schäfchen nicht im Trockenen ermahnte er sich selbst. Dann wandte er sich gedanklich wieder seinem Team zu. <<Sorry Tilt, hol die Drohne wieder rein, wir fangen hier gleich den Abtransport an. Lande möglichst nah an einer der Türen, welche ist egal. Es sollte keine Gefahr drohen, bleib trotzdem wachsam! Sören und Chili ihr geht euch um unseren dritten Patienten kümmern, seht zu, dass ihr sie transportfähig bekommt. Meldet euch wenn es da Probleme gibt. Lad du übernimmst die Versorgung des Bodyguards, Bear schau Mr. Burke an. Ich will alle transportabel haben und nach möglichkeit einen auf einen Sitz bekommen. Ich möchte hier nicht auf ein SRT warten müssen.>>


    Er hing sich die Enfield über die Schulter und schaute sich um, musterte die Ganger, und seine Leute. Er suchte nach einem Anzeichen für Ärger. Er hatte seine Reflexe zwar abgeschaltet rechnete aber jeden Moment damit auf volle Leistung gehen zu müssen.

    und wenn sie aufm Rücken liegt, dann mußt du aussteigen und sie holen... hoffe du hast nen langes Kabel dabei ;)


    Und das mit der Drohne ist für Bill soweit ok, wenn ers dann bemerkt, dient ja nur der Aufklärung

    Bill


    Bill schüttelte nur den Kopf als er den Credstick sah. "Da das Geld möglicherweise aus einem Raubüberfall stammt kann ich es aus Gründen der Firmenphilosophie nicht annehmen. Bringen sie ihre Schwester bitte hier her und auch den Bodyguard, damit wir die Transportlage klären können. Wir übernehmen dann ab hier die Patienten."


    Über Funk meldete er sich bei seinem Team <<Überprüft bitte jemand Burkes Status und stellt ihn ruhig, er scheint einen Schock erlitten zu haben. Ich möchte nicht, dass er sich noch weitere Verletzungen vor seinem Abtransport zuzieht. Sicherheitsteam immer schön wachsam bleiben. Wir sind hier erst raus wenn wieder alle in der Osprey sitzen.>>