Beiträge von Benji

    "Night Rain" schrieb:

    Oh wenns an Ideen mangelt. Die können wir dir auch OP zu schustern. Nur im IP wärs komisch wenn wir jedesmal einene Diskussionsrunde abhalten, bevor wir agieren. :D


    Was ich hier frage ist Spieler an Spieler, was Bill IP fragt ist halt IP ;)

    Bill


    "Dieses verdammte, arrogante, spitzohrige..." Bill hatte sich wieder im Griff bevor er seinen Satz beendete. Dann öffnete er den Kanal für Overlake und sein Team. <<Hotel 31 hat verstanden. Hotel 31 out.>> Er gab sich nur eine Sekunde zum Überlegen, hörte dann Maya zu und schaltete den Teamkanal wieder ein. <<Ich stimme dieser Einschätzung der Situation soweit zu. Ace, Maya laden sie ihre Waffen um und zielen sie auf Reifen und Motorblock. Schiessen auf mein Kommando. Hat sonst noch jemand einen anderen Vorschlag? Wir haben nicht mehr viel Zeit!>>


    Grübelnd lag sein Blick auf den Anzeigen des TacComps. Hoffentlich sind die Entführer wenigstens auf die Idee gekommen ihn richtig zu sichern. Hoffentlich.

    ich saug mir jetzt mal noch was aus den Fingern, aber für Ideen und Vorschläge wäre ich auch dankbar ;)


    Ich seh gerade im IP gabs eg schon einen. Der deckt sich soweit auch mit meinen Ideen...

    "Night Rain" schrieb:

    Ich denke Super Platin umfasst alles selbst den Einsatz unseres Lebens.


    Was immernoch nicht sagt ob wir ne Entführungssituation auflösen sollen/müssen. Normalerweise hat der Star da Spezialisten für, wir, soweit ich das Team überblicke, haben da keine. Und das Bill kein Problem hat seins oder das Leben anderer zu riskieren, hat der letzte Platin-Einsatz ja schon gezeigt.

    Bill


    Nach der Diskussion mit Saphir hatte Bill keine Augen mehr für sie und fokussierte seinen Blick auf die Anzeigen seines taktischen Computers. Ihm gefiel die ganze Situation überhaupt nicht, aber ihm würde wahrscheinlich so schnell kein Einsatz unterkommen in dem er sich wohl fühlen würde, dazu stand immer zu viel auf dem Spiel.


    Er wartete und langsam begannen die Informationen bei ihm einzutrudeln und ein Bild der Situation formte sich in seinem Kopf. <<LS-Zentrale, unsere Aufklärung hat ergeben, dass unser Klient sich ungesichert im Bulldog befindet. Es sollte also Vorsicht beim Stoppen angewandt werden. Desweiteren, ist der Wagen komplett durch einen Härtenzauber geschützt. Ansonsten behalten wir fürs erste unsere Position relativ bei. Hotel 31 Ende.>>


    <<Tilt behalt den Van im Auge und laß die da unten erstmal ihre Arbeit machen.>>


    <<Overlake, was sieht unsere Justizabteilung in diesem Falle vor, haben wir hier noch die Leitung, oder ist die uns von LS abgenommen worden? Und umfaßt Super-Platin überhaupt die Auflösung einer Entführungssituation?>>


    Bill waren die Hände gebunden und er hasste es.

    Also zumindest Bill sendet normal auf der Teamfrequenz, damit alle Befehle mitbekommen, macht die Abstimmung leichter. Ich schreib (wenn ichs nicht vergesse ;) ) eigentlich dazu wenn Bill jemanden privat anfunkt.

    hab gerade kein GRW zur Hand, aber soweit ich weiß, mußt du deinen Köfper wieder finden, was bei einem Heli in einem sonst leeren Himmel ja keine Weltbewegende Aufgabe sein sollte. Du hast ja 6h Zeit fürs ganze, und wenn der Heli nicht abstürzt dann ist er spätestens dann wieder on Overlake. (und wenn er abstürzt haben wir eh keine Probleme mehr...


    Oder hat die ganze Chose sonst noch nen Haken?

    Bill


    In Bill erwachte erst Unruhe und dann Ärger als er Saphire zuhörte. Er zügelte sich kurz und erwiederte dann <<Saphire, sie missverstehen mich. Das eben war keine Diskussionsgrundlage, sondern eine Aufforderung. Wie gesagt: sollten sie auf Probleme stossen brechen sie ab und sagen bescheid.>>


    Dann wartete Bill auf die Ausführung des Auftrags und weitere Dinge die noch schiefgehen oder alles über den Haufen werfen konnten.

    Bill


    Bill hatte den Erklärungen von Eleonore konzentriert zugehört und in seine Überlegungen auch die Vorschläge aus seinem Team mit eingeschlossen. Dann sendete er auf der Frequenz für sein Team und Overlake. <<Ja das ganze sieht verdammt nach einer Entführung aus. Overlake verständigen sie bitte den Star und verbinden sie mich mit deren Einsatzleiter sobald die sich organisiert haben und auf dem Weg sind. Desweiteren brauch ich ne Info ob das Gebäude über ne Tiefgarage verfügt bzw, ob es Versorgungsgänge zu anderen Gebäuden mit Tiefgaragen gibt. Tilt wirf die Drohne raus und überprüf die Autos im Umkreis um das Gebäude, markier die noch warmen. Ansonsten springen wir direkt vor dem Haupteingang raus und versuchen uns einen Überblick zu verschaffen. Tilt sprich dich mit Saphire ab wie lange wir noch haben.Wenn die Zeit noch reicht will ich eine astrale Aufklärung des Gebäudes. Ich will wissen ob irgendwo schwere vercyberte oder magische Geschütze aufgefahren wurden. Bei drohneder Gefahr aber sofort abbrechen. Noch Fragen?>>

    Bill


    Bill hatte ungeduldig auf den Türschließer im Lift geschlagen und dann waren sie schon auf dem Weg nach oben. Wenigstens der Vogel stand da schon bereit und er gab wieder die Order wie auch beim letzten Mal <<Ace, Blackmoore als letzte in den Vogel, Ärzte zuerst.>> Er selbst schwang sich nach dem Ärzteteam in den Heli, überprüfte die Einstellungen des TacComps und schaltete dann die Einsatzbesprechung für alle frei.


    Er hörte Eleonores Worten zu und noch während sie die Details erklärte formten sich Fragen in seinem Kopf. Sofort als sie fertig war stellte er die Fragen in einem Stakkato kurzer Sätze. <<Was für Sicherheitsanlagen hat das Gebäude? Wie ist die Sicherheit organisiert? Ist Mr. Endos Leben durch das Neurostun in Gefahr?>> Er ging davon aus, dass Eleonore dafür recherchieren mußte, also machte er direkt mit Anweisungen weiter. <<Wir brauchen Aufklärung vom Zielgebiet. Und ne Info von der Luftüberwachung ob dort Fluggerät unterwegs ist. Und Overlake, wenn sie die Sicherheit erreichen schalten sie die zu mir auf Priorität durch. Die müssen dringenst ihre Defensivmaßnahmen soweit entschärfen, dass sie uns nicht als Bedrohung sehen. Ansonsten garantiere ich da für nichts.>>


    Während er auf Eleonores Antwort wartete, forderte er vom DW-Zentralrechner die Personalakte von Ms. Blackmoore an. Er wollte so viel wie möglich über ihren Hintergrund wissen, bevor er sie in die Schlacht schickte.

    Bill


    Bill war schon halb aufgestanden, als Eleonore sich bei Captain entschuldigte und stand als "Hotel 31" fiel. Er ließ Captain noch ausreden, dann trieb er seine Leute selbst an. "Also los meine Damen und Herren, vorstellen können wir uns später, jetzt will ich sie in einer Minute in ihren Rüstungen sehen!" seine Stimme war anfangs noch freundlich gewesen, wechselte dann aber in einen schärferen Kommandoton. Er blieb an der Tür stehen und überwachte wie seine Leute über den Gang stürmten und zu den Maschinen ging.


    Als letzter betrat er selbst die Armory und war nicht gerade amüsiert, als er ihre Rüstungen noch nicht vorbereitet vorfand. Von 'nem zügigen Schichtwechsel hat hier auch noch keiner was gehört. Erst das Briefing in der Zeit wo wir schon offiziell im Einsatz sind und dann ist unsere Ausrüstung noch nicht fertig. Da Viktor bereits dabei war die restlichen Rüstungen unter Gefluche einzuhängen, blieb er selbst aber ruhig. Jetzt für Stunk zu sorgen würde sie nicht schneller in die Osprey bringen.


    Als seine Rüstung hing stieg er augenblicklich in die Maschine und vollzog die Schritte fürs anziehen zügig, aber nicht hastig. Sie hatten schon Zeit verloren, aber eine verklemmte Rüstung würde sie jetzt noch länger aufhalten. Dann machte er sich auf den Weg zur Tür, griff seine restliche Ausrüstung und wartete, um wieder als letzter den Raum zu verlassen.

    btw es braucht nicht zwingen künstlich erzeugte Szenen um Rollenspiel zu machen. sowas geht meiner Erfahrung nach auch ganz gut im Verlauf nebenbei, leider ist ja der letzte Versuch recht schnell gescheitert.

    Bill


    Die restlichen Tage verbrachte er entspannt zu Hause, ein paar Stunden auf dem Schießstand und eine Nacht im Nachtclub Dutchman's. Dort erreichte ihn auch Saphirs Nachricht. Er nippte gerade an einem Whiskey als sein Com ihn über die neue Nachricht informierte. Er riß sich kurz aus der Diskussion, in der er sich befand, heraus und überflog die Nachricht. Sein Gesicht verzog sich. Warum denken Frauen eigentlich immer, dass sich alles um sie dreht und wenn sie "Hüh" machen alle Männer sofort beim "Hott" sind? Irgendwie scheint niemand in ihrer Welt, außer ihnen natürlich, etwas vor zu haben, sondern alle stehen auf Abruf und warten nur auf eine Audienz. Er schüttelte den Kopf und quittierte den diesbezüglichen fragenden Blick mit nur einem Wort "Frauen" und erntete ein wissendes Lächeln. Dann tippte er schnell seine Antwort um sich wieder dem Gespräch widmen zu können. Kann leider nicht kommen, da ich bereits anderweitig verpflichtet bin. Bill


    Ihm wurde also in der freien Zeit nicht langweilig und er nutzte die letzte Nacht um seinem Körper nochmal die Ruhe zu gönnen, die der Schlafregulator brauchte um seine volle Wirkung entfalten zukönnen. Die nächsten Schichten würden härter werden als die erste.


    Als der freitägliche Morgen ihn mit einem nervtötent klingelndem Wecker aus dem Schlaf riss, fühlte er sich trotzdem erholt und bereit für die Dinge die da kommen mochten. Bis er den Wetterbericht sah, da bekam seine Zuversicht einen leichten Knacks.


    Die Dusche weckte seine Lebensgeister vollends und durch ein gutes Frühstück gestärkt machte er sich auf den Weg nach Overlake. Den Leuten von Hotel 32 nickte er zu als sie sich auf den Heimweg machten und folgte dann dem Wink von Viktor, der ihn gleich weiter schickte. Personalrotation? Vielleicht hat Captain ja Tilts Vorschlag angenommen und wir haben jemand als Sicherheit dazu bekommen. Naja macht die Osprey bei diesen Temperaturen nur kuschliger. Dann betrat er den Briefingraum.


    Sein Team war komplett versammelt, nur Bear fehlte. Hoffentlich ist Bear nur einfach zu spät, meinen Med-Chef zu verlieren wäre hart. Hoffentlich gibt es dafür wenigstens jemand erfahrenes für die Sicherheit. Er machte sich aber nicht allzuviel Hoffnung. Er nickte seinen Leuten zu, währed er sich einen Kaffee eingoß, und setzte sich mit der dampfenden Tasse in der Hand auf einen Stuhl in der ersten Reihe.


    Als Captain den Raum betrat musterte er ihn und seine Hoffnung wurde enttäuscht als er das junge Gesicht hinter Captain sah. Soviel zu einem erfahrenen Ersatz. Jetzt haben wir drei Frauen im Team. Hoffen wir, dass die Moral das aushält. Bill wurde immer ernüchterter als er eine Hiobsbotschaft nach der anderen aus Captains Mund vernahm. Das waren alle keine guten Aussichten für die nächsten Schichten, auch wenn die Einsätzte der CRTs für sie weniger gefährlich sein würden als ihre eigenen, jedoch kamen sie zusätzlich zu ihren Aufgaben, was eine stärkere Belastung und damit eine höhere Fehleranfälligkeit für sein Team bedeutet.


    Bill war zu sehr mit Maya, Bears Versetzung und dem Tagesgeschäft beschäftigt gewesen, als dass ihm Aces Zustand direkt aufgefallen wäre, jetzt bemerkte er jedoch wie sein Sicherheitsmann in den Seilen hing. Er machte sich eine geistige Notiz dazu, wollte aber ersteinmal abwarten. Noch kannt er seine Leute nicht gut genug um sie wirklich einschätzen zu können, vielleicht irrte er sich, auch wenn er das nicht ernsthaft glaubte.


    Tilts Fragen interessierten ihn auch und warf noch seine eignen hinterher: "Dazu gleich noch die Frage, wie die derzeitige Auslastung der anderen Teams aussieht und hat es Änderungen in der Sicherheitslage im Einsatzgebiet gegeben?"

    Bill


    Bill hatte aufmunternd in die Runde geschaut und freut sich als Tilt dann doch noch das Wort ergriff. Während er sprach nickte ihm Bill bei den meisten Punkten bestätigend zu.


    Als er fertig war, aber keiner der anderen das etwas sagen wollte Antworte Bill Tilt. "Wegen des Sicherheitsmanns werd ich sehen was ich mit dem Captain aushandeln kann. Auch DW hat leider keine unendlich dicke Personaldecke und gerade geschultes Personal ist wie üblich rar, was man schon daran sieht, dass wir keine HTR-Veteranen im Team haben, sondern alle neu aus der Schulung sind. Was die selbstangetrieben Bahre angeht. Ich finde das ist eine sehr gute Idee und auch das wer ich beim Captain ansprechen. Solche Ideen brauchen wir." Er nickte Tilt noch einmal bestätigend zu und schaute wieder in die Runde. Sonst hatte sich wohl noch niemand eine Meinung gebildet die er vor dem gesamten Team vortragen wollte, also würde Bill darauf noch warten.
    "Gut wenn sonst niemand mehr was zu sagen hat, habt ihr ab jetzt erstmal Pause. Unser Cooldown ist zwar schon abgelaufen, aber vielleicht sind heute ja nicht mehr so viele Verrückte wie Eddie unterwegs.


    So widmete auch er sich wieder seinen Beschäftigungen, blätterte nochmal in dem Bericht, machte sich was zu Essen warm und suchte sich dann in der Matrix neueste Informationen und folgte geistig dem Treiben in Overlake.


    Die Zeit verging nicht schnell, aber sie zog sich auch nicht zu sehr. Als die Uhr das Ende ihrer Schicht anzeigt, freute sich Bill, dass sie es für diesen Tag geschafft hatten. Die nächsten Schichten würden härter und länger sein. Das brachte ihn auf den Gedanken, dass einige seiner Leute vielleicht nicht auf den Plan achten würden, also erinnerte er sie lieber noch einmal daran. "Achtet bitte auf den Dienstplan, wir sind am Freitag wieder dran und ohne Unterbrechung den Samstag gleich auchnoch. Packt euch genug Schlaf ein, wer mir Samstag wegen Schlafmangels zusammenklappt, hat ein ernstes Problem." er sagte es nicht unfreundlich, aber bestimmt. Offensichtlich ging er davon aus, dass ihn niemand auf die Probe stellen würde.


    Als sich alle auf den Weg nach Hause gemacht hatten, ging er erstmal noch beim Captain vorbei. Es lief wieder halbwegs entspannt ab, wie letzte Nacht und so sprach Bill die beiden Punkte an die Tilt vorgebracht hatte. Captain sah beiden gegenüber nicht abgeneigt aus, konnte jedoch, wie es sich für einen Konzern gehörte noch keine Zusagen machen. Er würde sehen was er tun konnte. Bill dankte ihm in dem Wissen jetzt eh nicht mehr erreichen zu können und machte sich dann auf den Weg in den Krankentrakt.


    Er hatte sich die Akten ihrer beiden Patienten durchgeschaut und wollte nurnochmal nach dem Rechten sehen. Früher war er an Zellen vorbeigelaufen um den Fang des Abends zu begutachten, jetzt waren es wenigstens nur Krankenbetten. Er hatte ein besseres Gefühl dabei.


    Allerdings nur bis er durch die Tür von Eddies Zimmer schaute und dessen selbst im Schlaf arrogant wirkendes Gesicht sah. Im Bericht stand, sie haben ihn diese Nacht noch mit Magie und allem drum und dran zusammengeflickt. In ein paar Tagen kann er wieder gehen. Die Welt ist ungerecht, hah öfter mal was neues. Hoffentlich übersteht es die kleine auch so gut. dachte er sich und machte sich auf den Weg in den Teil des Gebäudes wo auch die Operationssäale waren.


    Der Bericht hatte ein ganzes Chirurgenteam als behandelnde Maßnahme angegeben, genauso wie ein anschließendes Heilkoma. Bill war sich sicher, dass obwohl Penelope erst seit gestern nacht DocWagon-Kunde war, hier alles für sie getan wurde. Die Jungs hier haben auch ihre Berufsehre, zwei Chirurgen, drei Schwestern, der Typ an den Monitoren und zwei Nanitenrigger irgendwo hinter einer Wand. Hoffentlich ist sie sich später auch noch bewußt, mit was für einem Aufwand wir sie hier wieder zusammengeflickt haben und wirft das nicht alles dumm wieder weg. Sie hat alle Möglichkeiten und doch verschwendet sie sich bei den Gangs. Kopfschüttelnd stand er vor dem Fenster, dass ihn in den OP-Saal blicken ließ. Dann zuckte er mit den Schultern. Hier konnte er nichts mehr tun und da er sich noch fit fühlte wollte er schauen was er mit dem Tag noch anfangen konnte, bis ihn dann erst am Abend die normale Müdigkeit einfangen würde.


    Erstmal nahm er jedoch den Bus nach Hause, bestellte sich bei seinem Autochef ein ordentliches Frühstück und stellte sich, während es zubereitet wurde, unter die Dusche und spühlte den Schweiß und die Anspannung der Arbeit weg.


    [Edit: Packe den Rest und das weitere der Übersichtlichkeit halber in einen neuen Post.]

    jup denke auch, Nachbesprechung noch wenn da noch jemand was zuzufügen hat. Barszene muß nicht sein und wird wohl auch zu sehr wegfallen, also hakt sie einfach irgendwo mit ab oder laßt sie weg ;)


    Einigen wir uns einfach auf nen ruhigen abend, kennengelernt haben sich unsere Chars ja eh schon.