Beiträge von Thorus mit der Ingram

    Hab ja nie begauptet, dass man nicht damit kämpfen könnte, vor allem nicht, nachdem ich sie gesehen hab...
    Thorus grinst ihn freundlich an.
    Hm, wenn ichs mir so überlege, sie kennen sich ja mit Umgangsformen aus, wies scheint. Und sie sind auch "unbewaffnet" gefährlich. Sie kennen sich hier nicht zufällig aus? Ich hätt da nämlich was, was ich erledigt haben müsste...
    Aber sagen sie lieber erstmal, was ich ihnen ausgeben darf.

    Wow, das gute Zeug hat ja fast noch das letzte Jahrtausend gesehn... Sie scheinen ja ein anständiger Fechter zu sein, interessanter Stil, wie gesagt, und keiner kann damit umgehn, denk ichg mal. Alles selbstbeigebracht? Nunja, ich bevorzug ja das Schwert.

    Angenehm, Valerian. Ich hätte gerne einen isotonischen Sportdrink, für die nächste Runde Training.
    Er mustert Valerian noch einmal und meint dann:
    Einen interessanten Stil kämpfen Sie da. Noch nie gesehen, aber ich schätz mal, mit unbekannten Stilen hat man gewisse Vorteile, eh?
    Nachdem er sein Getränk bekommen hat, nimmt er ab und zu einen Schluck.
    Danke! Ist echt in Ordnung von Ihnen.

    Hm, Book of Gentlemen, klingt interessant.. Die Klamotten machen auch echt was her. Zu dem Drink sage ich natürlich nicht auch nein! Vielen Dank, Herr...?
    Er nimmt den Chip und sucht die Buchse.
    Drek! Wo isse denn... Ah!
    Das Programm wird geladen.


    Thorus spricht übrigens momentan Deutsch.

    Warten sie. Ist gar nicht so schwer, ich zeigs ihnen mal...


    Man hört bei Thorus Worten einen deutlichen deutschen Akzent, sein English ist nicht wirklich perfekt.
    Da er selber kurz zuvor die DInger benutzt hat, erklärt er dem Neuen die Bedienung.


    Mein Name ist übrigens Thorus, wie ist ihrer? Und, gestatten sie die Frage, ist ihr Kleidungsstil nicht etwas auffällig?

    Nachdem er den Drink getrunken hat, schlendert der Schwarzhaarige zu einem der Trainingsgeräte und aktiviert nach 2 Minuten Aufwärmübungen das Programm für Schwertkampf. Man erkennt, dass er geübt ist, jedoch nicht annähernd Meister des Schwertkampfes. Bald beginnt er zu schwitzen, aber Trainingsdisziplin hat er. Nach etwa einer Stunde schaltet er das Gerät ab und holt sich erneut einen Drink.


    OOC: Wie wärs mit sowas wie ner Anwesenheitsliste, die man kopiert und wo man sich dann ein- oder austrägt?

    Weisser Norm, etwa 1,85, schlabberiger Mantel, Hut und großer Sonnenbrille betritt gebückt gehend das Dojo.
    Er schaut sich im Raum um, legt an einer freien Stelle an der Wand seine Predator 1, sowie ein Schwert ab und geht in die Umkleide.
    Heraus kommt er nun aufrecht gehend, bekleidet mit Trainingsanzug. Er hat recht kurze schwarze Haare. Er macht einen sportlichen, aber nicht übermäßig durchtrainierten Eindruck. Über seine rechte Wange zieht sich eine Narbe.


    Er nimmt sein Schwert wieder auf, geht sich dann aber erst einmal etwas zu trinken holen.


    OOC: Welche Chars sind eigentlich grad dabei?

    Ich frage mich, wie man auf eine INsel im Mittelmeer kommt, wenn Plaoton explizit sagt, Atlantis läge westlich der Säulen. Irgendwelche Quellen weisen auf Infos zu Atlantis in einer sogenannten "Halle der Urkunden" unter der Nekropole von Gizeh hin (es ist erwiesen, dass unter der Sphinx ein Hohlraum ist). Vll wärs interessant, einen Umweg über Ägypten zu machen?

    "DARKWATER" schrieb:


    5.
    - Die eigentliche Übertragungsbremse des Signals zwischen den Zellen müsste ausgemerzt werden. Ob hier noch Potential für Verbesserungen drin ist, wissen wohl eher die Physiker unter euch, die ne Ahnung haben, ob man evtl. einen Trägerstoff entwickeln und auf Zellebene auch in den Körper bekommen kann, der die Geschwindigkeit der entstehenden Ionen in den Synapsen erhöhen würde.


    Dürfte nicht möglich sein. Es ist ja keine Übertragungsbremse, sondern einfach der normale Weg, den das Signal geht, von einer Zelle zur anderen. Das Aktionspotenzial, also der Ladungsunterschied zwischen Zelleninnerem und-äußerem muss auf die andere benachbarte Zelle übertragen werden. Dies geht , in dem diese bestimmten Stoffe in den Zischenraum gelangen und die Einlassöffnungen in der anderen aktivieren, um die Ladung in Form geladener Teilchen dahin zu übertragen. Zeitlich verbessern könnte man das durch schnellere Aktivatoren, aber der Zeitverlust ist schon absolut gering.

    >>Ja, Großdeutschland, ohne Scheiß Metas, ohne Nichtdeutsche! Alle raus, Pomorya plattmachen, Ostgebiete wiederholen! Alle außer Deutsche sind scheiße!!! Wir werdens allen zeigen! Ha!<<
    -TreuDeutsch [19:26:44; locating... Berlin]


    >>>]Halts Maul, scheiß Nazi! Oder ich mach dich an Ort und Stelle kaputt![<<<
    -Into the Matrix [19:28:14; locating... failed]


    >>Versuchs doch, Affe, ich fic...<< +++Connection to user TreuDeutsch lost in 19:29:11+++


    >>><<<play.lol.audio>>><<<
    -Thorus [19:30:15; ##-##-65]

    Wieso wohnen alle in den Unterschicht-Gegenden so dicht aneinander? Ich denke eher, dass es einige Orte gibt, an denen man mehr als genug Platz hat. ZB kaputte, alte Fabriken u.Ä.. Und Blut auf dem Boden mag in den Barrens zwar auffallen, aber da interessiert es doch niemanden.