Beiträge von SkyLog

    Geschafft von der Wärme des Tages machte es sich Nathaniel in einer Nische im Musikzelt auf der Reeperbahn bequem. Das erste, was er tat nachdem sein Longdrink kam, er nahm den Telefonhören ab und legte ihn neben der Basis.


    Er wollte heute seine Ruhe haben und nicht andauernd neugierige Teenies erzählen müssen, das er zur Zeit kein Interesse am Sex mit Norms hatte, sein Leben als Zwerg war schon schwer genug.
    Es fing ja schon damit an, das die Stühle hier im Laden ursprünglich nicht für seine Größe gemacht worden sind. Auch wenn es mittlerweile, nach 30 Jahre, auch geeignete Stühle für Zwerge und Trolle gibt.
    Dann auch noch diese ewige hinterher starren der Bevölkerung. Man sollte doch annehmen, das diese sich nach den Jahrzehnten der Veränderung an den Anblick von Metas gewöhnt habe. Denkste!


    Erst Gestern musste sich Nathaniel mit einige Normteenies herumschlagen, die meinte, wegen seiner Größe sei er ein leichtes Opfer. Die hatte wohl noch nie was von Cyberware gehört und davon hatte Nathaniel einiges im Körper. Zu seinem Leidwesen, wie er später feststellen musste.


    Jetzt saß er hier und genoss seinen Longdrink und amüsierte sich über die restlichen Gäste, die sich mit ihren Flirtversuchen über Telefon manchmal Lächerlich machten.


    Während er so da saß mit seinem zweiten Drink , kam eine Normfrau mittleren Alters auf ihn zu. Ihr Anblick hätte vielleicht bei ihrer Rasse für Verzückung gesorgt und das Herz eines Norms höher schlagen lassen, aber ihn ließ der Anblick kalt.
    Nathaniel hielt nichts von gemischtrassigen Beziehungen, abgesehen davon steht er nur auf Frauen seiner eigenen Rasse.


    Und da kommt diese Frau und baggert ihn an, wie toll sie doch wäre und das es eine unvergessliche Nacht für ihn werde, wenn er mitkomme.
    Klar und deutlich sagte er ihr, wo sie hingehen könne. Völlig verärgert beleidigte sie ihn darauf hin auf härteste, aber das ließ Nathaniel kalt. Blöde Schnepfe denkt er sich bloß und lässt sie stehen.


    Bestätigt in seinem Denken verließ Nathaniel das Bierzelt und schlenderte mit den Händen in den Manteltaschen noch ein einwenig über die Reeperbahn. Die Touries aus aller Welt kümmerten ihn nicht sonderlich, mit gezielten Ellenbogenstößen und Fußtritten machte er auf sich aufmerksam, wenn ihn jemand übersah.


    Nur in Höhe der alten Davidswache wurde er vorsichtiger, wie gut das er heute keine Waffen mit genommen hatte.
    Die Bullen dort waren zum größten Teil vercybert und nicht gerade zimperlich im Umgang mit Menschen. Mal abgesehen von seiner illegalen Cyberware, es würde ihm doch schwer fallen zu erklären wieso der diese besitzt und könnte gleich auf die Gefängnisinsel gehen.
    „Gehen sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über Los“ So oder ähnlich hieß es doch hin einem uralten Spiel.


    Müde beschloss Nathaniel nach hause zu gehen, zum Glück wohnte er nicht weit von hier.
    Nach etwa 15 Minuten bog er um die Ecke seines Blocks und lief in die Arme seiner kleinen Schwester.
    „Sine, was machst du denn noch so spät auf der Straßen? Hast du dich wieder mit der Gang herumgetrieben? Das sollst du doch nicht, du bist noch zu jung für solch einen Mist.“


    Das Zwergenmädchen sah ihn beleidigt an
    „Du bist doch auch in der Gang, wo warst du denn heute als wir die Orks vertrieben haben?
    Beißer war nicht gerade begeistert, das du nicht anwesend warst. Es hält sich das Gerücht, du willst die Gang verlassen, stimmt das Nat?“
    Nathaniel schüttelte den Kopf
    „Natürlich nicht Sine, ich wollt nur mal meine Ruhe haben. Es war nur ein dummer Zufall, sonst nichts. Was führt sich nun auf die nächtlichen Straßen ohne Begleitung?“


    Voller Stolz richtete sich Sine auf und sah Nathaniel frech an


    Nathaniel, der Zwerg

    @ Nessaja


    Einer meiner Klienten sucht gerade Arbeit.
    Er ist eine junge Messerklaue namens Nathaniel.
    Er lebt zur Zeit in Hamburg und wäre sofort verfügbar.


    MfG
    SkyLog