Seattle versus ADL

  • zu Alberto:

    Wie war das mit der Shadowrun-Weltkarte? ist das was aktuelles oder eine Eigenarbeit? Nach so was suche ich nämlich schon ziemlich lange, bin aber zu faul eine zu zeichnen. Ich habe nämlich vor, meine Runner mal nach Afrika zu hetzen, da kommt nämlich meine Orksam her!Falls Du die Karte selbst gemacht hast, gibts dann ne Kopie davon von Dir zu erstehen?

  • Zu Akaima:

    Ich hatte früher keinen anderen Nick (ich weiß was das ist), du musst mich mit jemandem verwechseln, sorry.........

    Ryuu

  • Doch hattest du. Nur nicht im Nexus.
    Hab ich recht Yanthra?
    Ansonsten könntest du nicht soviel über mich wissen. Besser gesagt garnichts.

  • WAS WEIß ICH???
    Bist du Paranoid???
    Ich kenn dich garnich!!! Was soll ich denn gewusst haben?????
    Man, du verwechselst mich!!!!! Ich hab vielleicht einfach nur ne gute Auffassungsgabe!
    Ich kenn dich echt nich!!!

    Ryuu

  • Vergiss das was da unten steht, ich hab dich eher verwechselt als du mich, hab mich etwas verlesen, tut mir echt leid!!.................


    Ryuu

  • Könntest dich ja mal in die Vorstellung posten, dann wüßte ich, ob ich recht hab. Das gilt für dich Sakura übrigens auch.

  • Sakura: Die Karte ist inoffiziel und liegt irgendwo im Netz, leider fällt mir Seite gerade nicht ein. Sie ist sicherlich nutzbar, weißt aber auch einigen Schwächen auf (Nordseeküste, Allianz für Allah).

  • Ich hab die Seite gefunden, auf der man sie sich runterladen kann. ich persönlich finde sie nicht schlecht. Auch wenn sie nicht ganz dem Orginal entspricht.

    [url=http://www.fortunecity.com/rivendell/stonekeep/682/index.htm:3sw0ihsl]CyberDruids-Page[/url:3sw0ihsl]

  • Kann es's immer noch nicht lassen? CyberDruid gehört zu den Experten im Inhaltsklau! Ich persönlich boykottiere daher seine Seite. Das Original findet man unter [url=http://www.divnull.com/lward/sixthworld/:1x05u8wg]The Sixth World[/url:1x05u8wg]

  • Ihr habt ja doch ganz fleißig geschrieben. Und nu mal wieder mein Senft.

    Die schönen Sachen kann man alle in den Teleporter stecken und iiiirgendwo hin pflanzen. ICH pesönlcih sehe mich gerade mal an die Kontinentgranzen gebunden. Und ob die jetzt die Renraku Arcologie dicht machen oder eine von Protheus... Harlekin hat bei mir auch keine Flugangst. Zu Harl el a Quin 1: Die Policlubs, und die Örtlichkeiten kann man ohne Probleme abändern, ist zwar etwas arbeit für den SL, aber nicht dramatisch und der 2te Teil ist eh kein Problem. Die jungs (und Mädels) müssen lediglich zum Ort des Geistertanzes gekarrt werden. Danach ist alles Butter. Und der Aufwand solle es Harlekin schon wert sein, wenn er die ZENSIRT Ups, könnte ja sein, daß es noch jemand nicht gspielt hat.

    das klima in deut. ist deutlich rauher geworden, viel russen und menschen vom balkan, flutkatastrophen im norden,
    atomgau im sox, zentralisierung der bevölkerung. JAAAA, das hab ich auch GELESEN. Ich kann es mir nur nicht VORSTELLEN. Versteht mich nicht falsch. ich habe es versucht. Aber dann sehe ich bei mir aus dem Fenster und.... scheiße alles blüht. Vor nem Jahr war ich in München in nem Hinterhof. Hab da auf 12 qm gehaust. DAAAA ging das. Das war die unterschichtwohnung schlecht hin. Da klapte das auch mit dem ausländischen feeling. ("% meiner Nachbarn waren Bosnier, Nette Leute, aber halt ausländer) Und jetzt bin ich wieder auf dem Lande (Spart euch Sprüche wie: Landei) Und da tu ich mich halt schwer mich in der atomar verseuten SOX vorzustellen.

    weil es irgendwie lustig ist in einer Stadt herum zu laufen in der man
    wohnt oder arbeitet.
    Wir haben auch das schon versucht, aber ein SL weiß nicht immer wo was ist und wie welches Gebäude,blah, blah. Ihr wißt schon. Und es nervt mich tierisch an, wenn ich dann höre: Nö, das ist keine Sackgasse, nach genau 5 m kommt die Einfahrt zur Färberei und nach 37,5 m ist die große Keuzung mit dem Zebra.... FIND ich nicht gut. <kopf schüttel) gar nicht gut. Wo bleibt denn meine SL eigene Kreativitätsfreiheit, wenn ich die Straßen nicht umbauen darf. In Seattle weiß keiner meiner Spieler wos wirklich lang geht. Da läuft das abstrakt ab. Nicht perfekt, aber immerhin.

    Alberto! Ich hab gerade gelesen, daß Du (Ihr) eine SR Weltkarte habt.... Bitte, bitte, bitte. Mail sie mir,
    danke.

  • Zu Nightfire:

    Willst du wissen wo ich die Fantasie hernehme um mir ein zerstörtes Deutschland vorzustellen??
    Ganz einfach:
    Ich habe meine Kindheit in der ehemaligen DDR verbracht (spart euch Sprüche wie "Ossi"). Es ist für ein 6 jähriges Kind nicht schön aus dem Wohnzimmerfenster zu sehen und eine Panzerkollonne die Hauptstraße herrauffahren zu sehen, ja richtig gelesen echte Russische Panzer! Es ist noch häßlicher wenn man von der Schule heimläuft und fast von einem überfahren wird, nur weil der Fahrer etwas viel Vodka im Blut hat. Viel schöner als in der ADL war die Landschaft da drüben auch nicht, da hat so gut wie nichts geblüht vor lauter Chemie in der Luft. Als ich das erstemal die Welt hier drüben gesehen hab war das für mich das Partadies! Und ich Wette, wenn ich einen meiner Freunde in diese Umgebung setzen würde, er würde es keine Stunde aushalten. Kaum fließend Wasser, kaum Strom, Kein Fernsehen, kein Bad und das Haus von 1800 nochebbes und schimmellig (wie in der ADL eben).....Sowas hinterlässt Eindrücke, depressionen und eine blühende Fantasie...........

    Außerdem hat keiner gesagt das die Städte immernoch genauso aussehen wie vorher.....


    Ryuu the Dragon

  • Ryuu: Meinst Du, das es wirklich SO schlimm in den ADL ist. Es gibt noch einen wichtigen Hinweis:
    Das Gesundheitssystem ist WEITAUS besser als in den UCAS, und dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, daß es auf eine gewisse Art und Weise auch sauberer ist. Nur halt nicht sauber von Chemie und vielleicht Strahlung.
    Die Jungs von FanPro waren übrigens echt kreativ, was die Zerstörung etwaiger grüner Flächen angeht: Norddeutschland überschwemmt und so... Tststs.

  • Das Gesundheitssystem war bei uns auch nich schlecht was die Krankenhäuser betrifft, nur die Schwestern waren etwas unfreundlich :o)

    Ryuu the Dragon

  • Nightfire, unten ist ein Link, lad' dir die Karte doch einfach runter. Ansonsten findest du auf [url=http://members.xoom.com/Dragondeal/:1afhugku]meiner Page[/url:1afhugku] auch noch 'ne Europa-Karte.

  • Also weißt Du Ryuu, Du bist die erste Ostdeutsche von der ich mir nicht anhören muß, daß drüben alles besser ist! Leider , muß ich sagen, da ich es schade finde, daß die Leute nicht offener sind für Neuerungen. Ich fand es an der Ostsee auch sehr schön, auch wenn ich lieber hier lebe! Deshalb ist es hier aber nicht unbedingt besser!
    Das mußte ich jetzt los werden, sorry.

  • Zu Sakura:

    Es ist die Wahrheit die unten da unten steht, auchwenn es viele nicht wahrhaben wollen. Es war wirklich so schlimm.

    Ryuu

  • Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich mal in Brandenburg vor einer Metzgerei stand und meiner Ma sagte, sie hätten aus Versehen eine Wurst hängen lassen, als sie geschlossen haben. Der Laden hatte noch auf ...
    Trotzdem gab es auch ein paar gute Sachen und einige schöne Fleckchen "drüben".