Gruppe in Stuttgart gesucht

  • Hoi Leute,


    ich bin vor einigen Monaten von München nach Stuttgart gezogen und musste meine langjährige Gruppe zurücklassen. Da mein Interesse an SR jedoch 10 Jahre und einen Versionswechsel überlebt hat, lässt es sich nicht von so einem kleinen Umzug umnieten. Deshalb suche ich im Raum Stuttgart (bevorzugt West und mit den Öffentlichen erreichbar) eine Shadowrun-Gruppe, die einen weiteren Mann brauchen kann.
    Zu meiner Person: Ich bin 26, promoviere im Bereich Chemie und bringe einige Regelbücher (SR 3 und 4) mit. Habe bis letztens sowohl SR 3 (schwer modifiziert durch den damaligen Spielleiter), als auch SR 4 gespielt und bin in beiden regelfest. Wenn ihr weitere Fragen habt, beantworte ich sie euch gern per PM oder Mail.


    Grüße und wie immer "Mehr als 25% Vorschuss? Das ist Selbstmord!"
    Dan

  • Hi


    Wir -eine dreiköpfige Sr4 Runde- suchen momentan nach Spielern.
    Allen deinen Wünschen können wir leider nicht entsprechen, da wir in Stuttgart Ost spielen. Allerdings gut mit öffentlichen angebunden und einer der Spieler kommt auf dem Weg sowieso am Hbf vorbei... Sollte also kein Problem darstellen. Wir spielen moderat modifiziertes SR4 und sehr gerne im Highpowerbereich.
    Wir würden uns freuen, wenn Du mal auf eine "Schnupperrunde" vorbeikommen würdest.

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.