SR4 Gruppe in/um Hannover gesucht

  • Joa...ich suche eine Gruppe im Raum Hannover/Garbsen/Berenbostel
    Bin kein totaler Neueinsteiger habe einigeruns mitgemacht und bin recht fest in der Materie
    Freue mich über PM´s oder antworten hir.

  • Hallo Dogma ein paa Freunde von mier und ich spielen in Relativer Nähe das Nächste ist ein Kumpel in Bad Nenndorf teilweise auch Beckedorf und Lindhorst das enfernteste müßte ein kaff namens Pollhagen sein wenn du möchtest kann ich mal mit ein Paa anderen aus der Gruppe reden aber es kann seinn das es dir zu weit ist dann kann ich dier nur raten dich auf con´s umzusehen habe meine Gruppe auch da gefunden

  • "Dogma" schrieb:

    Joa...ich suche eine Gruppe im Raum Hannover/Garbsen/Berenbostel
    Bin kein totaler Neueinsteiger habe einigeruns mitgemacht und bin recht fest in der Materie
    Freue mich über PM´s oder antworten hir.



    dann melde dich doch mal unter der email : alexander.koch82@gmail.com!!!