SR-Gruppe in Wuppertal gesucht

  • Ich, 30, männlich, suche nach langer SR-Abstinenz (ca. 3 Jahre) und noch längerer Spielerfahrung (< 10 Jahre) eine Spielgruppe mit eher unerfahrenen Charakteren in Wuppertal. Gerne SR 3, probiere aber auch gern SR 4 aus. Ich habe Spaß am Lachen und Planen, wenn es aber zu oft ins Alberne abdriftet, werd ich mich ziemlich sicher bald verabschieden.


    Hoffentlich bis bald,
    Markus

  • Klingt gut! Ich wollte nach ein paar Jahren sehr sporadischen Spielens auch mal wieder ran. Studiere in Wuppertal und wäre sowohl für SR 3 als auch SR 4 zu haben. Bei SR 3 kann ich auch ein wenig Erfahrung vorweisen. Bei SR 4 nicht. Dafür hab ich mir die wichtigsten Regelbücher schon besorgt und lese gerade fleißig. :-)
    Kannst dich ja mal melden.


    PS: Ich wäre sicherlich auch in der Lage, ein paar weitere Spieler aufzutreiben, wenn das gewünscht ist.

  • Huhu wollte mal hören ob ihr immer noch leute für die runde sucht.


    Also kurz zu mir....
    Bin was SR angeht noch recht ein Neuling (spiel erst 2 wochen) was regeln etc angeht wirds von mal zu mal immer besser. hab mir um dahin abhilfe zu schaffen
    auch die regelwerke bestellt.


    Wäre was das treffen angeht mobil und hätte bis auf mittwochs eig je nacht uhrzeit immer zeit.


    würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet


    mfg Tacada