Geheimdienst


  • Abgesehen davon, das die Runde wohl schon seit einer Weile laufen dürfte oder auch nicht (s. Datum des Anfangsposts) haben sich die Spieler imho schon sehr genaue Vorstellungen gemacht, was sie zocken wollen würden und in welche Richtung das in etwa gehen soll. Möglicherweise würdest du ein paar Sachen, die sie ausspielen wollen, langweilig finden - aber solange du in der Gruppe nicht mitspielst, dürfte es imho doch eigentlich egal sein, oder nicht?


    Bitte nicht falsch verstehen, will hier nicht fies werden oder so - aber selbst wenn du das langweilig findest, es ist ihr Bier, und ich finde, sie haben schon recht genau klargemacht, was fürn Bier sie eigentlich haben wollen.

    Alle meine Postings (Fragen & Hinweise) beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 4.

    "Irian" schrieb:

    "Nur weil du auch Shadowrun spielst, spielen wir noch lange nicht das gleiche Spiel!"