[Eclipse Phase, Online] Spieler und Spielleiter gesucht

  • Moinsen,


    wir (das sind ich, ein Belgier und ein Brite), suchen im Moment nach (neuen) Spielern und/oder Spielleitern für das SciFi RPG Eclipse Phase (ich habe es hier einmal beschrieben).


    Wir haben vor, das ganze über Skype zu spielen mit Unterstützung von Maptool.
    Im Moment steht noch kein fixer Termin fest, Montage und Donnerstage abends fallen allerdings schon raus.


    Aufgrund der sprachlichen Gegebenheiten der bisherigen Mitspieler, wird Englisch die Hauptsprache der Runde sein. Wobei Dialekte natürlich für die Immersion hilfreich sind ^^


    Wer sich zutraut, einen Charakter auf Englisch darzustellen und dem ein gutes Science Fiction Setting nicht zuwider ist, soll sich bitte per PM melden.


    Sämtliche relevanten Bücher (alle) werden gestellt und können HIER heruntergeladen werden.


    Stellt ruhig fragen, ich beantworte sie gerne.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!