Namenlose Tage 11 [23.09.11 bis 25.09.11] in Syke bei Bremen

  • Ort: Syke, Am Lindhof 1A, Nahe Bremen, Niedersachsen
    Eintritt: 1€
    Dauer: Freitag 18h bis Sonntag 18h


    Angebote
    - Rollenspielrunden (Verschiedene, nach Angebot, zumeist SR, Cthulhu, DSA und inzwischen SW)
    - Tabletop-Spielmöglichkeiten
    - Warhammer Fantasy-Turnier [1000 Punkte] - Samstag
    - Warmachine/Hordes-Turnier - Sonntag
    - Magic:The Gathering-PreReleaseTurnier - Sonntag
    - Spielmöglichkeiten für Brett-, Strategie- und Kartenspiele
    - Speis (Pizza) und Trank (Von Caffee bis Coke) vor Ort erhätlich
    - Vor-Ort-Übernachtungsmöglichkeiten (aka. Schlafsack-Platz und Rasen zum Zelten)
    - Pegasus-Spiele-Supporter!


    Es gibt für die mehr Interessierten auch die Webpräsenz.

    I´m the Monster - I´m the Villain
    Keen Incisions, I deliver
    Unscathed Organs, I deliver
    Reposessions, I deliver
    I´m the Repo, Legal Assassin!

    - Repo - The Genetic Opera

  • Bin wie immer da :-)werde ein paar runden anbieten. denke mal 4 runden werden es sicher.


    Freu mich schon auf die con. klein nette leute. und immer offen für alles.


    Anbieten werde ich einen einsteigerrun. einen funrun wo es um stimmung und spaß gehen wird und mal sehn was noch :-)

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."