Runner im Saarland !

  • Hi,


    Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten die eine Shadowrun Gruppe gründen möchten.
    Wenn sich eine Gruppe finden würde die noch jemanden in ihren Reihen braucht wär das auch super.


    Ich komme aus Saarbrücken, bin jedoch mobil.
    Erfahrungen hab ich hauptsächlich mit Shadowrun 2.01 und 3.01, wär aber auch für 4.01 zu haben.

  • Grüße aus Saarbrücken,


    bin zufällig mal hier drauf gestoßen da mir im X-Comic leider keiner Auskunft geben konnte wo man Mitspieler findet.


    Also ich bin auch aus Saarbrücken und suche ebenfalls eine Gruppe. Meine Erfahrung beziehen sich auf Sr2 und Sr3 aber will doch gerne das Sr4 spielen.


    freu mich auf Antworten .

  • Hi,


    schön das sich hier jemand findet. X-Comics ist in der Hinsicht auch sehr dürftig.
    4er würde ich auch bevorzugen, habe es selbst aber nocht nicht gespielt. Lese aber momentan die Regelbücher.
    Eventuell würde ich noch 1 oder 2 Personen für Shadowrun begeistern können.
    Wie sieht das bei dir aus, hättest du noch jemanden ? Sollten ja schon mindestens 3 Personen sein.

  • Hi,


    bin jetzt auch seit einem halben Jahr in Saarbrücken und suche nach einer Rollenspielrunde.


    Hab Erfahrung mit SR 4.01, die Vorgänger kenne ich leider nicht.


    Wenn ihr noch jemanden sucht würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

  • Hi Leute, ist zwar schon etwas älter der Beitrag hier, aber ich suche eine Runde in Saarbrücken mit ein paar netten Leuten mit denen ich SR 4 spielen kann. Hab einige Jahre Erfahrung auch schon mit SR 3 (das ist aber schon länger her an die Regeln müsste ich mich erst wieder gewöhnen^^). Wäre super, wenn jemand sich meldet.

  • Ich bin - wie euch jetzt sicher überraschen wird ;) - auch auf der Suche nach einer Gruppe im Saarland. Der Thread ist zwar schon wieder eine ganze Weile alt und dem letzten Stand nach sind die hier Suchenden nicht fündig geworden, aber vielleicht hat sich ja inzwischen was ergeben? Ich habe mich auch schon im Forum angemeldet und warte derzeit auf meine Freischaltung... vielleicht kann man ja dann ein paar PMs austauschen :)

  • Hm, das mit der Freischaltung scheint nicht so ganz zu funktionieren... trotz einer zweiten Mail wurde ich bisher nicht freigeschaltet. Vermutlich sehe ich zu sehr nach einem Bot aus^^


    Da ich aber wirklich gern eine Gruppe hier in der Ecke finden würde, hinterlasse ich einfach mal eine Mailadresse... wenn auch nur die für "Spam", da man den ja bei öffentlich geposteten Adressen zusätzlich zu den erwünschten Mails gerne mal bekommt ;)
    Würde mich also freuen, wenn der eine oder andere saarländer Runner sich bei caitlin[at]nurfuerspam.de kurz melden würde. Ich schreib' dann gern auch unter meiner richtigen Adresse zurück :)