3 Schlechter Ruf für eine Aktion?!

  • Nun gut stimmt ;)


    Nicht destso tortz sollte man folgendes im Kopf behalten.
    Eine Schußwunde heilt in SR schneller als in der Realität ein dickes Blaues Auge verschwindet !!
    Wer da einen professionelen Kämpfer oder auch Wächter mit Gewalt droht muss schon mehr auffahren als nur eine minimale Verletzung.
    Immerhin spielen die meisten Spieler ja auch so,
    "Och der Zielt mit ner Knarre auf mich? Mir doch egal ich hab BOD 4 BAL 4 AGI 3 und Ausweichen 3, die Kugel steck ich locker ein und dann schieß ich denn in Stücke..."

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR