[oWoD - WtA]Spieler für Chatrunde gesucht

  • Tach, mein Spielleiter hat mich angehauen mit den Worten
    "Such mir Leute die rollenspielen können, Ahnung von Werwolf die Apokalypse haben und noch bei Verstand sind".
    Nach einem durchsuchen meiner übersichtlichen Kontaktliste habe ich mich darauf beschränkt, zwei dieser Merkmale mindestens vorrauszusetzen. :mrgreen:


    Zur Runde:
    Wir spielen einmal die Woche am Donnerstag ab 19:00 bis grob 23:00. Momentan hat einer unserer Spieler etwas Probleme mit der Zeit, daher wird sich die Regelmäßigkeit erst einsetzen und wir haben teils Pausen von ein oder zwei Wochen.
    Wir spielen in einem Chat und haben dort alle Würfeltools die wir brauchen. Wir benutzen zu OT Absprachen Skype, das ist aber nur Optional.
    Im Moment haben wir einen Anfang. Das Rudel besteht aus einem Ahroun der Roten Klauen der auch Rudelalpha ist, ein Galliard der Uktena (Homid) und ein Lupus Theurge der Schattenlords. Wir sind in einen Caern unter Belagerung angekommen und versuchen im Moment sowas wie eine Verteidigung aufzubauen weil es im Moment schlecht steht.


    Bei interesse, bei mir melden per PN, ich geb auch gern meine ICQ Nummer oder MSN ID her.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!