Archetypen & NSCs: Leibwächter (OP)

  • Ich denke, wir sind uns alle einig.
    Du hast damals <BLOCKQUOTE><HR SIZE=0><!-Quote-!><FONT SIZE=1>Quote:</FONT><P>Bei einer meiner Spielgruppen habe ich den Maßstab eingeführt, daß niemand mit einer höheren Ressourcenstufe als C anfangen darf, es sei denn, er hat eine wirklich wasserdichte Geschichte, wie der Char an diesen Haufen Kohle kam UND besitzt einen wirklich guten Grund, warum er soviel Geld braucht.<!-/Quote-!><HR SIZE=0></BLOCKQUOTE> geschrieben, und daraus habe ich abgeleitet, dass Du Spielern unter Ressourcenstufe B durchaus erlaubst, eine fadenscheinige Billigstory als Hintergrundgeschichte zu haben.
    Damit wären arme Charaktere previligiert, bzw. reiche schonmal prinzipiell verdächtig. Und das ist nicht Sinn der Sache.

    Bitte der Nächste mit seinem Schlusswort. ;)