[ST] kleine Recherche + Studienreise

  • >>> Inspiriert durch einen anderen Thread, möchte ich gerne ein kleines Spielchen starten, welches ihr in eurer Freizeit gerne spielen könnt. Da auch in diesem Business nichts ohne einen Anreiz stattfindet, gibts natürlich eine kleine Belohnung für den- oder diejenigen, die das Spielchen als erstes meistern.
    Anbei eine Übersetzung einer Grabinschrift (Anm. Diese Übersetzung ist nicht exakt und kann Fehler enthalten):


    alle sind wir sterblich - kommt die Zeit zu gehen, werden auch wir gehen -
    vor uns gab es Mächtige und nach uns wird es sie auch geben -
    zeigt jemand Hochmut, erhebt sich über den Anderen oder stört die Ruhe der Gebeine der Vorfahren, so soll ihn die schlimmste Strafe treffen...


    Hierzu möchte ich folgendes wissen/erledigt sehen:


    1. Wo befindet sich diese Inschrift (präzise Ortsangabe oder Koordinaten genügen), in welcher Sprache ist sie verfasst, wer ist dort begraben und was war(en) er/sie zu seinen/ihren Lebzeiten


    2. Wann wurde zuletzt die Warnung dieser Inschrift missachtet und das Grab geöffnet - hier hätte ich gerne das genaue Datum - und durch wen (Namen). Hierbei möchte ich anmerken, dass eventuelle Missachtungen seitens der Teilnehmer dieses Spiels oder von ihnen Beauftragte/Angestiftete usw. nicht zählen.


    3. Ich hätte gerne ein aktuelles, hochauflösendes Bild von der Inschrift - nicht älter als 2 Tage alt. Machen Sie sich keine Mühe das über das Überwachungssystem zu beschaffen, dessen Auflösung ist für meine Ansprüche zu niedrig. Es muss vor Ort geschossen werden.


    Derjenige oder diejenige Partei, die alle drei Punkte zu meiner Zufriedenheit erfüllen kann, bekommt eine kleine Belohnung i.H.v. 25 Mio Nuyen - wahlweise in bar oder in Form von beliebiger Wunsch-Aus- und/oder Aufrüstung. <<< - Calimero


    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Zur genaueren Bearbeitung wäre vlt. die Information um welche Ursprungssprache es sich handelt nützlich. Dann bin ich gern bereit ein team zu sammeln und dem ganzen weiter nachzugehen.
    -Sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Fragt sich nur für wenn...
    -sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR