[SR4] Wechsel von AR auf VR

  • :-s Du schreibst "Nein" und meinst aber genau das was ich geschrieben hab :!: :?:


    Simsense Booster wirkt auch im Cold Sim, zusätzlich ist Cold Sim schon von Natur aus schneller als AR. Aber ich widerspreche dir auch nicht, hab aber nicht vor mich jetzt schon wieder zu wiederholen.

  • "Ultra Violet" schrieb:

    Du schreibst "Nein" und meinst aber genau das was ich geschrieben hab


    Dann meinst Du etwas anderes, als Du geschrieben hast. Sobald man nämlich ordentliche Durchgangsverbesserungen hat kann AR "meist" schneller sein als VR… bis man in Hot Sim geht.

    "Ultra Violet" schrieb:

    Simsense Booster wirkt auch im Cold Sim […]


    Stimmt. Und ist ein Implantat das genausoviel Essenz und fast soviel Nuyen kostet wie eine Stufe Synapsenbeschleuniger – dafür nur in der Matrix Vorteile bringt.
    Simsense Accelerator hingegen braucht Hot Sim und kostet weder Essenz noch soviel Nuyen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld