Suche Gruppe in Berlin

  • Hallo zusammen,


    Ich spiele seit einigen Jahren Shadowrun, und bin im Moment Spielleiter bei einer Gruppe die sich mehr oder weniger regelmäßig trifft. Ich hab allerdings im Moment wieder Lust dauerhaft zu spielen, daher suche ich ne Gruppe in Berlin die noch Unterstützung braucht (SR4!).


    Ich selber bin 29 Jahre alt, Student und spiele eigentlich alles ausser Sams, meist jedoch erwachte Charaktere. Ich suche eine Gruppe die regelmäßig spielt (1x die Woche wäre toll).


    So Long
    ~David

  • Hi,


    ich habe eben gesehen, dass Du eine Gruppe in Berlin suchst. Wir hätten da noch mindestens einen Platz frei. Ich selbst bin 31 Jahre alt. Mit dabei wären noch meine Freundin, ein neuer Mitspieler der bisher leider noch keine Erfahrungen im Shadowrun-Universum hat (aber bisher sehr begeistert davon ist) und ein guter Freund, der in den nächsten Wochen leider keine Zeit hat, da er Europa unsicher macht. Ich selbst bin mit der vierten Edition wieder bei Shadowrun eingestiegen und leite seit 2006 regelmäßig (mal größere, mal kleinere Abstände) unsere Spielrunden. Leider kommen wir aufgrund der Arbeit nur am Wochenende und da größtenteils am Sonntag zum spielen. Neben Shadowrun spielen wir ab und zu noch DSA. Wenn Du auch darauf Lust hast, kannst Du da selbstverständlich auch gerne mitmischen. Ich habe vor kurzem beim Abenteuer Wettbewerb von Pegasus mitgemacht und habe daher schon einen Run fertig, der darauf wartet, gezockt zu werden. Einem kurzfristigen Spieletermin steht damit nichts entgegen. Da ich mich nicht regelmäßig im SR-Nexus rumtreibe, wäre es nett, wenn Du mir kurz per mail antwortest. Meine Mailadresse ist: rene-ring@versanet.de. Würde mich echt freuen wenns klappt.