Tabelle mit MW-Modifikatoren für SR 3

  • Hoi!
    Nu spiel ich auch endlich SR 3 und bin nach einer kurzen Umgewöhnungsphase doch sehr zufrieden damit.
    Leider hat die Ergonomie der Quellenbücher nachgelassen (ja is schlimma find ich!) so dass ich die MW-Modifikatoren nun in maximaler Streuung vorfinde. :(
    Hat eine/einer von Euch da daussen ne Ahnung wo man Tabellen mit dem MW-Modifikatoren von SR 3 findet ?


    peace

  • Wenn du die gewöhnlichen Mods meinst, da gibts wirklich keine einheitliche Tabelle. B/R hier, Charisma dort,....


    20000 Beiträge!

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Ja, ich meine die gewöhnlichen Mods und ja, es sind in der Tat sehr viele...
    Diejenigen welche am häufigsten gebraucht werden nisten sich ja praktischerweise irgendwann im Userhirn ein so dass sie mit nahezu optimaler Zugriffszeit verfügbar sind.
    Es sind auch fast genau diese auf dem GM-Screen zu finden; sehr praktisch!
    Es liegt daher nahe die übrigen, nicht memorisierten (Mnemoverstärker= ein Buch lesen - nie mehr nachschlagen... ach wär das geil!) Modifikatoren nach Art des GM-Screens zusammenzutragen.
    Wenn ich die Zeit finde werde ich das wahrscheilich irgendwann auch selber machen, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass das schon jemand getan hat.

  • Hach, ich liebe Improvisation 8)

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)