Vollautomatischer Granatwerfer

  • Kapselmunition gibt es sehr wohl für Granatwerfer. Das ist dann schlicht die Gasgranate in verschiedenen Ausführungen. ;)


    Und die Granatwerfer mit wirklich großer Munitionskapazität haben ohnehin ein Trommelmagazin oder eine Gurtzufuhr. Und beim Gurt kann man ja wohl jeden Streifen Munition anders bestücken. Das Klicksystem ist universell. - Selbst wenn du das auch nicht zulässt: Man kann die auch mit einem Gasgemisch füllen. Beweis? Das gute PepperPunch ist zum Beispiel ein Gasgemisch.

  • "One_Winged_Angel" schrieb:

    Unser Sniper hat sich mal eine Barret mit Salvenmodus gebaut :mrgreen:


    Die wurde ihm 3 Abende später weggenommen, zusammen mit der Auto Assault unseres Sammies.


    Bei meiner Desert Strike mit Salve hat es 1Abend gedauert. 8O

  • hmmm... man könnte doch auch im Salven MGL die ersten drei Salven, statt mit Gas,
    mit einem Sprengaerosol füllen, dann lässt man sich eine Kampfrunde Zeit das sich der sick verteilt und rotzt ne einzelne normale Granate darein...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR